HomepageForenKummerkastenverlassen worden

gerdili

am 29.08.2015 um 21:15 Uhr

verlassen worden

Hallo, ihr Erdbeeren, ich verstehe dieWelt nicht mehr. War 10 Jahre mit meinem Freund zusammen, letztes Wochenende war es noch wunderschön harmonisch. Wir hatten vor 2 Monaten eine Krise und wir haben uns wieder umeinander bemüht. Und am Dienstag erklärt er mir, dass er raus will aus der Beziehung, er hat aus dem entfernten Ausland eine kennengelernt und die kommt ihn jetzt für 2 Wochen besuchen. Und er will das mal probieren. Die hat er gerade mal 2 Tage gekannt. Versteht das wer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiteKathy am 30.08.2015 um 00:31 Uhr

    Ohje das tut mir echt leid für dich, nach 10 Jahren macht er schluss wegen irgend einer Dame die er aus einem Urlaub kennt.
    Und das mit den Worten “Er will das mal probieren” und was denkt er sich wenn es nicht klapp? Glaubt er dann das du ihn zurück nimmst?
    Ich hoffe ja das du das dann nicht tust, auch wenn es sicherlich schwer ist eine 10 Jährige Beziehung naja wie soll ich sagen “weg zu werfen”.

    Ich frage mich auch was er sich erhofft?
    Man hört es ja doch ab und zu das Frauen aus Thailand oder auch anderen Ländern einen für ihre verhältnisse reichen Mann suchen um sich dann aushalten zu lassen.
    Ich weiß ja nicht ob es sich bei der Dame die er kennen gelernt hat auch um so eine handelt aber ich wäre da schon etwas stutzig, besonders da sie ja auch noch um einiges jünger zu sein scheint und er sie nur zwei Tage kennt.

    Ich hoffe das ist jetzt nicht zu gemein aber ehrlich gesagt wünsche ich ihm das er damit ordentlich auf die Schnautze fliegt und dir wünsche ich nur das beste, du hast da wirlich was besseres verdient =)

    0
  • von CruelPrincess am 29.08.2015 um 23:20 Uhr

    Zitat von: Goldschatz89, am: 29.08.2015, 22:51

    Da muss ja dann schon damals was im Urlaub gelaufen sein, sonst würde er sie wohl nicht hierher holen. Ich denke, dass er dich damals schon mit ihr betrogen hat und jetzt nur noch abgewartet hat bis alles in trockenen Tüchern ist.

    ja, genau das denke ich auch. so urplötzlich kommt das nicht.
    sei froh, dass du ihn los bist.

    0
  • von Goldschatz89 am 29.08.2015 um 22:51 Uhr

    Da muss ja dann schon damals was im Urlaub gelaufen sein, sonst würde er sie wohl nicht hierher holen. Ich denke, dass er dich damals schon mit ihr betrogen hat und jetzt nur noch abgewartet hat bis alles in trockenen Tüchern ist.
    Dein “Freund” ist echt das letzte. Sei froh, dass du ihn weiter hast auch wenn es noch so schwer ist. So einen hast dümmliche verdient. Das tut mir echt leid für dich.

    0
  • von gerdili am 29.08.2015 um 22:34 Uhr

    sorry, nicht Schlappmachen, sondern Schluss machen (Computer tut manchmal automatisch)

    0
  • von gerdili am 29.08.2015 um 22:32 Uhr

    Er war mit seinem Cousin in Thailand (der ist mit einer Thai verheiratet). Dort hat er die getroffen. Hat mir beim Schlappmachen erklärt, dass er gar nicht daran dachte, dass die je kommen würde. Aber er will es mal probieren.
    Danke für deine Anteilnahme, mir geht es noch ziemlich besch… nach 10 Jahren gibt es natürlich auch Probleme, aber da rennt man nicht davon, sondern arbeitet daran. Natürlich ist die wesentlich jünger als ich.

    0
  • von CruelPrincess am 29.08.2015 um 22:13 Uhr

    wow.
    tut mir echt leid für dich :(
    verlassen werden ist nie schön aber dann auch noch nach der zeit? mit so einer Aussage?
    an deiner stelle wäre ich ganz schön sauer. der könnte sich bei mir nie wieder blicken lassen 😀

    weisst du denn, wie er die andere kennengelernt hat?
    dann hätte ich den verdacht, dass er sich da nach ner neuen umgesehen hat.

    ganz richtig scheinen im kopf scheint aber weder dein ex noch diese frau zu sein.
    sorry, aber nach 2 tagen “kennenlernen” gleich mal aus dem ausland kommen um jemanden zu besuchen? bzw ihn zu sich einladen?
    ziemlich voreilig…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

so gemein verlassen worden!! Antwort

MisS_Butterfly am 12.08.2009 um 16:28 Uhr
mein ex hat mich nach ein u halb jahren einfach so per sms abserviert u will mich nich mehr wieder sehen...auch nich darpber ma reden u mir erklären warum... is es jemanden schon mal auch so ergangen? wie liefs denn...

Freundin vom Freund verlassen worden Antwort

LisaWien am 16.09.2010 um 16:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Freundin ist vor ca 4 Monaten von ihrem Freund verlassen worden. Am Anfang ging es ihr wirklich sehr schlecht und sie hat mittlerweile auch 7 kg abgenommen. Sie sieht wirklich schrecklich aus...

Blinddate und sitzen gelassen worden Antwort

Nicci_20 am 27.10.2009 um 20:05 Uhr
Hallo Mädels, mir ist heute was ganz komisches passiert und ich kann mit niemanden darüber reden, weil es mir peinlich ist. Ich eine Typen im Netz kennen gelernt und wir haben gestern die halbe Nacht telefoniert und...

Ersetzt worden?!:( Antwort

PRiiNCEzZ_x3 am 19.11.2010 um 22:38 Uhr
Woran merke ich ob meine beste Freundin mich durch ein anderes Mädchen ersetzt hat ?

Von Freund verlassen - gibt es trotzdem noch Hoffnung? Antwort

Mariechen12 am 02.07.2014 um 19:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin im Moment in einer verzweifelten Lage. Am Sonntag hat mich mein Freund verlassen, mit dem ich über ein Jahr zusammen war. Zunächst möchte ich euch unsere Beziehung etwas näher...