HomepageForenKummerkastenVerliebt, aber er ist auf einem anderen Kontinent.

Verliebt, aber er ist auf einem anderen Kontinent.

sweetpeacham 21.07.2009 um 12:49 Uhr

Hi Mädels,

ich hab mich verliebt und zwar in einen echt süßen Kerl. Das Problem ist nur, dass er in Kalifornien wohnt und ich jetzt wieder in Deutschland bin. Es war zwar von Anfang an klar, dass wir wenn ich wieder nach Deutschland gehe wieder nur Feunde sind, es fühlt sich aber einfach nicht richtig an und ich weiß nicht ganz wie ich mit der Situation umgehen soll =(
Wir telefonieren relativ häufig und er ist auch immer super lieb. Werden uns allerdings erst nächstes Jahr wiedersehen,…..ich weiß einfahc nicht was ich machen soll……

Nutzer­antworten



  • von iloveEisTee am 22.07.2009 um 22:44 Uhr

    ich kenne deine situation..ich habe mal genau das selbe durchgemacht…er lebte in der türkei und ich in deutschland und wir waren total ineinander verliebt und ich war tot unglücklich als ich wieder in deutschland war…wir hatten immer kontackt und ich war so unglück verliebt…aber es gab keine chance die liebe aufrecht zuerhalten weil er niemals nach deutschland kommen würde und ich nicht in die türkei…
    und dann habe ich schluss gemacht also den kontackt abgebrochen weil ich es nicht mehr aushalten konnte..und ich musste offen für neues werden..und ich würde auch noch weiter schreiben aber du musst wissen das es so gut wie keine chance hat, auch wenn es hart und scheiße klingt..besser jetzt schluss machen bevor es zu schwer wird…dann hast du die chance in deutschland jemanden zu finden und musst nicht traurig sein weil ihr euch so wenig seht…
    ist halt scheiße aber willst du ein jahr warten..klar das geht aber was soll danach sein?wirst du wieder nach amerika fliegen?

  • von thes am 21.07.2009 um 23:22 Uhr

    Wenn ich eine kleine Geschichte los werden darf^^

    Eine Freundin von mir hat Ihren American- Boy bei wkw kennengelernt!!!

    Er hat sie angeschrieben vor einem Jahr.
    Sie wollte erst nicht so recht zurück schreiben aber hat sich dann doch überwunden auch mit fremden Männern zu schreiben.
    Irgendwann fingen sie bei ICQ an zu schreiben und auch via Webcam.
    Nach paar Wochen, haben sie sich endlich getraut miteinander zu telefonieren, denn über webcam konnten sie nich sprechen, warum auch immer!!!

    Letztes Jahr im Oktober kam sie zu mir und sagte:”Hey, ich flieg nächste Woche nach Arizona! Ich glaub der is es!”
    Ich war natürlich sehr geschockt und hab sie und ihre Eltern für verrückt erklärt, schliesslich ist sie erst 19 und überhaupt, wenn ihm so viel an ihr liegt kommt er zu erst.
    Aber langes überreden hat nichts geholfen und sie war tatsächlich weg.

    2Wochen super toll zusammen sein, alles hat geklappt.

    Zu Weihnachten wollte er unbedingt nach Germany kommen, kam er auch, nach langem sparen.
    Und was hat er gemacht? Meiner Freundin das schönste Weihnachtsgeschenk was man ihr machen konnte.
    Er stellte ihr die Frage: “Soll ich bleiben?”

    Und er blieb, hat mittlerweile eine Ausbildung gefunden und die beiden sind das glücklichste Paar das ich kenne!!!

    Wenn er dich auch liebt, klappts auch mit dem mehr oder weniger langem weg zwischen euch 🙂

  • von Nausikaa am 21.07.2009 um 22:35 Uhr

    Also ich bin in der fast gleichen Situation wie du. Ich und mein Freund sind beide 20, er lebt jedoch in New York und ich in der Schweiz. Wir sind nun bald vier Jahre zusammen. Ich war für ein Jahr in den USA und danach wollten wir eigentlich auch nur Freunde bleiben. Hat natürlich nicht geklappt haha. Nun sehen wir uns etwa jedes halbe Jahr (je nach finanzieller Situation und Zeit halt). Es klappt schon sehr gut, wir vermissen einander sehr, aber dafür gibts ja auch Telefon und Internet und wir haben auch täglich Kontakt. Und das Wiedersehen ist dann umso schöner.
    Du solltest diese Beziehung unbedingt ausprobieren, sonst wirst du es später vielleicht bereuen. Ich bin froh dass ichs getan hab 😀
    Viel Glück euch Beiden!

Ähnliche Diskussionen

Frisch verliebt, aber Angst Antwort

schokokeks100 am 03.01.2012 um 16:32 Uhr
Huhuuuu, ich habe mich frisch verliebt und ich bin eigentlich supi glücklich! aber leider wird mein glück getrübt, denn ich bin so ängstlich! ich hab schiss davor, dass der typ mich nur verarscht oder dass er nur...

Mein Hund ist unsterblich verliebt.... Antwort

fruitybeerchen am 14.07.2009 um 18:22 Uhr
...in meinen Freund...ja klingt skurril und lustig 🙂 aber kann auch sehr nerven....immer wenn er da ist, kommt sie und ist den gaaanzen abend bei uns und wenn ich sie ausm zimmer schmeißen will wird sie richtig...

Ist meine Chefin verliebt in mich ??? Antwort

upps17 am 26.01.2015 um 17:33 Uhr
Ich brauche dringend einmal objektiven Rat..seuftz 🙁 Seit ungefähr 5 Monaten mache ich - weiblich- ein Praktikum an einer Schule. Möchte später gerne Kunst studieren. Mir ist aufgefallen, das die Direktorin...