HomepageForenKummerkastenVerliebt in ein Mädchen; was kann ich tun?

shes_in_love

am 14.09.2010 um 18:24 Uhr

Verliebt in ein Mädchen; was kann ich tun?

Hey Leute,
ich bin bisexuell, aber momentan überhaupt nicht an “Männern”
interessiert, also lesbisch. Ich bin 16.
Und ich bin auf einer neuen Schule & hab mich waaahnsinnig
in eine aus meiner Klasse verliebt; sie ist unbeschreiblich toll. <3
Auf einem Fest waren wir etwas angetrunken & haben uns dann auch
abgeschottet und haben uns intensiv geküsst. <3
Nur, sie ist eigentlich hetero bzw. nur ein ganz kleines bisschen bi &
steht total auf einen Jungen. Also keine Ahnung wen, aber sie meinte zu
mir auf diesem Fest, dass sie ja eigentlich nicht bi ist und hat von diesem
Typen erzählt, aber sie meinte, dass sie mich auch süß findet ^^ ..
Ich weiß einfach nich, was ich machen soll. 😮
Ich bin unsterblich verliebt …. !!!!
Wie gesagt, sie ist in meiner Klasse und wir machen auch jetzt öfter
was zusammen mit anderen Freunden, also haben so eine Clique gebildet.
Mit zwei guten Freundinnen hab ich schon drüber geredet, aber ..
ich bin echt voll verzweifelt. 😮
Habt ihr Tipps?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shes_in_love am 14.09.2010 um 22:08 Uhr

    ..danke für eure Beiträge :)

    0
  • von nightbluestar am 14.09.2010 um 19:16 Uhr

    rede mit ihr offen darüber sag ihr was du denkst und fühlst und dann wird sich alles weitere von ganz alleine regeln.. was du nur nicht machen darfst ist sie unter druck setzten denn damit erreichst du höchstens das sie auf abstand geht oder gar ganz den kontakt abbricht

    0
  • von nightbluestar am 14.09.2010 um 19:15 Uhr

    also trend ist hier gar nichts und mit 16 auch garantiert keine phase.. du stehst auf frauen und auf männern? ja dann ist das so !!.. es ist doch nichts schlimmes sondern was ganz natürliches!!!

    0
  • von JinHale am 14.09.2010 um 19:02 Uhr

    Naja, dass Homosexuelle im Trend sind ist vielleich übertrieben..
    Aber es gibt ja immer mehr,d ie auf Bi oder auf Homo machen, weil sie es cool finden oder weswegena uch immer.
    Wie gesagt werd dir erstmal klar darüber.
    Außerdem rede mit ihr, weil es scheiße von ihr ist, mit dir rumzuknutschen aber auf nen anderen zu stehen.
    Also drüber reden~

    0
  • von shes_in_love am 14.09.2010 um 18:58 Uhr

    also ich find nich, dass homosexuelle gerade im trend sind o.o und ich steh nicht auf trend-leute. und außerdem hab ich ja nur “momentan” gesagt & nicht, dass ichs dauerhaft bin, weil das bin ich sicherlich nicht.
    aber das ist ja nicht mein problem.

    0
  • von JinHale am 14.09.2010 um 18:54 Uhr

    @Piixii: Das war ja nciht nur bei mir so :)
    Ich habe sehr viele Freundinnen bei denen das so war. Und na klar, kann das sein, dass sie wirklich lesbisch/bi ist, aber man sollte nciht vorschnell sagen “Ich steh nur noch auf Frauen!”. Denn wie Solovey schon sagt.. Derzeit sind Homosexuelle ja irgendwie trend, nicht wahr?

    0
  • von Piixii am 14.09.2010 um 18:49 Uhr

    @JinHale: Ich würde das nicht sofort nur als Phase abstempeln, kann ja sein dass sie wirklich bi/lesbisch ist und das auch noch wenn sie älter ist. Nur weil das bei dir so war, muss das nicht bei ihr so sein.
    und dir shes_in_love würd ich raten einfach nochmal mit ihr darüber zu sprechen, aber sie hat ja schon gesagt dass sie hetero ist, also erwarte nicht zuviel. Ein versuch ist es trotzdem wert : )
    Viel Glück

    0
  • von JinHale am 14.09.2010 um 18:38 Uhr

    Also zu erst mal.. du bist 16.
    Ich könnte schwören, dass das nur ne Phase ist auch wenn du das jetzt natürlich gaanz anders siehst, aber du kannst mir glauben, ich bin 20 und habe diese Phase auch schon hinter mir.
    Hatte 2 Beziehungen mit Frauen und ich habe gemerkt, dass das nicht das richtige für mcih ist.
    Du bist nur verknallt es ist eine schwärmerei und wennd u weißt, dass sie dich eh nciht will und nur mit dir rumgeknutscht hat weil sie betrunken war, dann schlag sie dir aus dem Kopf und denk noch mal gründlich darübe rnach, ob du wirklich lesbisch bist oder obs nur ne Phase ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in guten Freund, was tun? v.v Antwort

MorticiaDvil am 23.01.2014 um 21:17 Uhr
Hallo zusammen! Ich wende mich jetzt mal hier an die Community, da ich langsam wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen sehr guten Freund, wir kennen uns jetzt etwa 4 Jahre und gerade im letzten Jahre...

Nervlicher Zwiespalt..was kann ich tun? Antwort

Marilea am 24.10.2010 um 22:59 Uhr
Und zwar gehts bei mir darum, das ich mich nun im 2.ten Ausbildungsjahr befinde, und habe heut meine Kündigung in den Briefkasten gesteckt, weil ich einfach nich mehr kann..es ist zum einen der nervliche Stress aus...

In der Zwickmühle - na toll !!! HILFE WAS SOLL ICH TUN Antwort

Phoebe_ am 16.09.2012 um 14:20 Uhr
So liebe Erdbeermädels es geht um einen Jungen, in den ich glaub ich (???) verliebt bin...als ich noch Facebook war, ca.  6 Monate her, schrieb er mich immer sofort an und quetschte jede meiner Freundinnen...

Was kann ich dagegen tun das ich auf andere Leute arrogant wirke..? Antwort

ZUCK3R3NG3L am 11.08.2012 um 21:06 Uhr
Also ich habe ein ernsthaftes Problem ich musste von meinem Ex erfahren das seine Freunde ihn vor mir gewarnt haben das ich aroogant und eine Dummekuh sei .. Glücklicherweise ging mein Ex nicht drauf ein da er mich...

Ich kann es nicht für länger für mich behalten! was tun? :`( Antwort

kirschexp am 15.01.2012 um 16:59 Uhr
Huhu, ich weiß sehr viel. Mir wird viel anvertraut weil ich es wirklich nicht sage und auch bei einem streit nicht aber nun läuft das fass langsam über.. Es geht um meine schwester. Wir hatten ziemlich viele...