HomepageForenKummerkastenVerliebt in einen Kerl der keine Beziehung will…. :(

Verliebt in einen Kerl der keine Beziehung will…. 🙁

Schokofruchtx3am 20.09.2009 um 10:49 Uhr

hey mädels.. ich fühl mich echt mies .. ich bin in en typ verknallt aber der will keine beziehung weil er meint er will sich mit seinen 19 jahren noch nich festlegen .. -.-
gestern abend hat er mich geküsst und wir haben über uns geredet und da meinte er wir sollten einfach abwarten.. ich meinte dann zu ihm “ich bin auf dem weg in die hölle mit dir” un dann meinte er “warum?” un ich “weils mir danach echt mies gehn wird” un dann meinte er “nich wenn ich in der zeit merke dass ich mich in dich verliebe” 🙁 das prob is nur dass er besoffen war und von dem gespräch heut morgen nichtsmehr wusste..

noch ne zusätzliche info ..er hat heute bei mir gepennt und es is was gelaufen..was es für mich noch schlimmer macht 🙁
ich bin so verliebt un will ihn einfach nur immer haben können wenn ich will..

bitte schreibt mir was ich machen soll

Nutzer­antworten



  • von honey_bumblebee am 20.09.2009 um 11:59 Uhr

    oh man 🙁 du arme

    Ich versteh wohl wie du dich fühlst. Aber ganz ehrlich..lass dich nciht verarschen. Du bist kein Spielzeug..

    Sag ihm ganz klar dass er sich entscheiden soll.. Entweder ist er verliebt.. oder nicht..
    An seiner Antwort kannst du dann erkennen ob er dich wirklich mag oder einfach nur spaß haben will.

    Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan..
    Aber es ist das richtige. Lass ihn nicht mit dir spielen. Das würde dir das Herz brechen.

    Ich wünsche dir viel Glück!

    Lass den Kopf nicht hängen 😉

  • von Juujuu am 20.09.2009 um 11:57 Uhr

    Was ich vergessen habe… ich hatte auch mal was mit einem Kerl, der aber “keine feste Beziehung wollte”. Ja so dumm wie ich war, habe ich mich damit abgefunden, und hatte trotzdem immer wieder mal was mit ihm…bis er mir gesagt hat, wir müssen das beenden, weil er jetzt eine feste Freundin hat O_o !? also echt, lass dich nicht verarschen, das macht einen nur kaputt

  • von Juujuu am 20.09.2009 um 11:54 Uhr

    ich glaube du solltest ganz klar zu ihm sagen: entweder du bist verliebt oder du bist es nicht. Wenn du es nicht bist hat es keinen Sinn.
    Du hast doch Besseres zu tun, als dich verarschen zu lassen. Süße, wenn er ein aufrichtiger Mensch wäre, würde er dir wohl klipp und klar sagen, ich bin mir unsicher, und ich will dich nicht verletzen. Stattdessen erwartet er ja praktisch von dir dass du auf ihn wartest. Ich finde das sehr egoistisch, und schätze ihn überhaupt nicht so ein, dass er es wert ist. Manchmal ist es Besser auf den Verstand zu hören, als auf das herz… und wer weiß, wenn ihm wirklich was an dir liegt, vielleicht kapiert er es ja dann, wenn du ihm einen Korb gibst!?

  • von happyanne am 20.09.2009 um 11:44 Uhr

    ich sag auch:lass dich nicht verarschen. der will sich so lange nicht binden bis er eine andere gefunden hat die er wirklich will. lass dich nicht kaputt machen. such dir einen anderen so leid es mir tut

  • von jinichanel am 20.09.2009 um 10:58 Uhr

    Oh man.. du arme 🙁 ich kann total mitfühlen mit dir, wenn man für jemanden was empfindet aber nichts zurück bekommt.. schrecklich..
    Mh tipps in der hinsicht “vergiss ihn und bla bla” .. sind sinnlos denn das kann man nicht :/ .. villt. solltes du dich versuchen zu distanzieren. mache auch grad eine schreckliche pharse durch und erhoffe somit sein herz wieder zuerobern

  • von Sieliebtihn24 am 20.09.2009 um 10:54 Uhr

    wenn er nicht will dann will er nicht … lass dich nicht verarschen sonst fängt er noch an mit dir zu spielen … beende das lieber nachher wirst du es bereuen … auch wenns dir schwer fällt

    viel Glück 🙂

Ähnliche Diskussionen

Beziehung Antwort

Elis am 28.06.2017 um 16:23 Uhr
Hallo ich brauche ein ratt ich bin weiblich und 15 Jahre älter als mein freund . Seine älteren akzeptieren mich nicht und er hängt sehr an seine Familie soll ich diese Beziehung beenden?

Kann man über eine langjährige beziehung endgültig hinwegkommen? Antwort

milamonroe am 19.02.2015 um 12:16 Uhr
hey mädels, kleine vorgeschichte: also ich (23) bin seit zwei jahren mit meinem freund (27) zusammen. ich liebe ihn über alles, er ist meine große liebe und der erste, mit dem ich so "lang" zusammen bin... davor...

Wie soll/kann ich mich richtig verhalten bei einer Polyamore-Beziehung? Antwort

Viny am 05.07.2017 um 23:04 Uhr
Hallo liebes Erdbeer-Forum Ich habe zurzeit einige Gewissensprobleme mit meiner Freundin worauf ich gleich eingehen möchte. Kurz zu uns: Wir sind seit 6 Jahren nun zusammen, Sie 24 und ich 25 Jahre alt und haben uns...