HomepageForenKummerkastenVermieterstress…

clementine_

am 13.05.2010 um 19:00 Uhr

Vermieterstress…

Mein Vermieter ist echt der Knaller! Wohne zusammen mit einem Herrn (23) in einer Wohnung. Wir sind die Jüngsten hier im Haus und ziemlich brav. Wir stampfen nicht durchs Wohnhaus, wir hören nie super laut Musik und Parties feiern wir höchstens dann 1-2x im Jahr zum Geburtstag und diese schreiten auch nie aus. Keiner fühlt sich gestört (ich habe extra nachgefragt). Nur komischerweise macht der Bruder des Vermieters (wohnt unter uns) ziemlichen Stress. Er meint wir wären IMMER total laut und würden ständig irgendwelche Sachen umwerfen und um 2Uhr morgen würden hier angeblich dauernd Klopfgeräusche sein. Mein Mibewo und ich schlafen zwar um 2 und es klopft auch keiner… Jedenfalls stand er schon 2x vor der Tür, super aggresiv und hat uns angeschnauzt. Gestern stand er um 23Uhr(!) auf der Matte und hat uns angeschnauzt und Vorwürfe gemacht und meinte, dass das die letzte Verwarnung wäre… ABER: Er kann uns doch nicht einfach rauswerfen, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich total beschissen... Antwort

GemmaLoVe am 18.08.2008 um 22:36 Uhr
Hallo alle miteinander, Ich stecke in einer ziemlichen klemme. Ich denke mal das problem liegt klar auf der Hand aber ich brauche trotzdem mal euern rat und mal ein paar meinungen... Ich und mein Ex freund kennen...

Hat die Beziehung überhaupt Sinn? Hängt er noch an seiner Exfreundin? Antwort

Sailormoon1904 am 27.05.2015 um 13:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin zu Zeit in einer ziemlich doofen Situation und bin gespannt was Ihr dazu sagt und vieleicht hat jemand ja auch schon ähnliches erlebt. Letztes Jahr hab ich meinen Freund kennengelernt,...

nicht mehr dran denken müssen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2016 um 06:57 Uhr
Zu meiner Situation: Ich war mit meinem Ex 8 Monate zusammen. Jedenfalls machte er dann Schluss ...ich war total traurig wie es halt so ist, wollte mich ablenken, habe halt viel mit Freunden gemacht. Einmal haben...

Welche Rechte, Harter Kampf, wie geht es weiter?? Antwort

LadyJeans am 17.01.2010 um 07:43 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin eine junge zweifache Mutter im alter von 23 Jahren. Alles hat angefangen, als ich meinen ältesten Sohn, der jetzt im Feburar 3 Jahre alt wird zur Welt gebracht habe. Auf Grund meines Alters,...

zum Grspräch bitten Antwort

kuller am 22.12.2008 um 18:34 Uhr
Hallo:sicher habt ihr meinen anderen Beitrag gelesen,für die Mädels dies nicht getan haben kurze zusammenfassung:Also:Ich und mein(noch)Freund sind etwas über 2Jahre zusammen,er hat sich im Juli etwa 4wochen von mir...