HomepageForenKummerkastenVermisse die alten Zeiten und meine frühere beste Freundin

Joy085

am 01.02.2010 um 21:34 Uhr

Vermisse die alten Zeiten und meine frühere beste Freundin

Hi ihr Lieben :)

Ich habe schon mal was zu dem Thema geschrieben.
Ich hatte eine beste Freudin, und wir sahen uns auch jede woche, bis sie
dann ihren neuen Freund bekam.
Sie zog sich so vor mir zurück und scheint gar kein Interesse mehr an
unserer Freundschaft zu haben.

Neulich habe ich beim Einkaufen ihre Freundin getroffen die sie schon
von Kindeszeiten her kannte. Mit ihr hatte sie die längere Freundschaft.
Aber nicht unbedingt die intensievere.
Sie hat mir erzählt das sie für sie auch nicht mehr die beste freundin ist
und das sie auch so wie ich enttäuscht ist.
Und sie sagte mir, das falls sie sie sieht sie sie immer auch nach mir fragt. (oh man komischer Satz) Sie fragt halt wie es mir geht, dabei könnte
sie mich ja selber fragen! Oh man!

Ich habe einfach zu viel Stolz um bei ihr anzukriechen. Ich meine sie
will ja mich nicht mehr!
Ach wieso schreibe ich das hier alles. Wollte nur irgendwie meinen Frust
los werden. Tut mir leid

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 05.02.2010 um 22:37 Uhr

    @ Ellis… ja ich glaube ich weiss was du meinst. Also ich kann mir schon vorstellen das sie ein Probelm hat, oder mehrere. Als sie mit ihrem Freund zusammen gekommen ist, hat es schon den ersten Ärger gegeben. Er hatt noch mit einer guten Kontakt, mit der er früher mal ne Sexbeziehung hatte. Er hat mit ihr mehrmals die woche telefoniert und sie sass dabei. Es hat sie so sehr gestört das sie ihm verboten hat den Kontakt weiter zu halten. Und er hat ihr gesagt wenn er keine weiblichen Freundinnen haben darf, darf sie keine männlichen Freunde haben. Jetzt ist es so das unserer gemeinsamme Freundeskreis mich ständig fragt was mit ihr ist, aber sie darf nicht kommen weil da ja Kerle sind…
    Er wollte auch damals nicht auf die Party kommen, ein Kumpel von uns ist student und wollte für 1 Jahr oder mehr nach Schottland gehen zum studieren. Sie kam nicht zur Abschiedsparty weil ihr Freund findet solche Gartenhauspartys sind unter seinem Niveau…
    Sie weiss was ich davon halte und sie weiss das sie es auch so denkt. Aber sie hat panische Angst alleine zu sein und desshalb macht sie mit.

    @Naouel… ja also ich bin auch so enttäuscht das ich so denke. Aber irgendwie will ich das alles nicht aufgeben. Nicht einfach so ohne Erklärung oder so!

    @albanerin… wow 13 Jahre sind eine lange zeit! Also bei uns sind es ca 5 bis 6 Jahre. Sie war meine allerbeste Freundin. Den Status hat sie nicht mehr bei mir

    0
  • von albanerin am 02.02.2010 um 01:29 Uhr

    ich habe das gleiche problem

    nur bei mir handelt es sich um meine beste freundin die ich seit 13 Jahren kenne :S

    0
  • von naouel am 02.02.2010 um 01:12 Uhr

    krass ich würde voll auf die scheissen glaub mir irgendwann mir sie bei dir um verzeichung betteln scheiss einfach drauf

    0
  • von Ellis am 02.02.2010 um 01:02 Uhr

    Hmm ich weiß nicht….ich habe meine beiden besten Freundinnen auch verletzt….obwohl das nicht meine Absicht war….ich wollte sie vor mir schützen….habe mich nicht mehr gemeldet bei ihnen, von einen Tag auf den anderen….ich weiß, ziemlich scheiße….aber ich wollte sie nicht mehr mit meinen Depressionen belasten…sie waren die besten Freundinnen für mich, aber ich konnts einfach nich, denn ihnen ging es schlecht, wenn es mir schlecht ging, und das war fast täglich….das wollte ich nicht! Nun ist es fast einen Monat her, ich vermisse sie schrecklich….aber ich getraue mich auch nicht, mich bei ihnen zu melden! Naja, was ich dir damit sagen möchte ist, dass manchmal mehr dahinter stecken kann, als iwas böswilliges oder so….weißt du wie ich meine….sorry klingt blöd….ich hoffe, du weißt, wie ich es meine!? vllt hat sie auch einfach angst, sich bei dir zu melden, weil sie weiß, wie sehr sie dich enttäuscht hat und schämt sich nun….!?

    0
  • von Joy085 am 01.02.2010 um 22:11 Uhr

    Vielen Dank für deine Antwort Marmeladenkeks

    aber wenn ihr doch was an der Freundschaft gelegen wäre dann hätte sie sich doch gemeldet, oder?
    Denn sie meinte ja sie meldet sich dann

    0
  • von Marmeladenkeks am 01.02.2010 um 22:09 Uhr

    ich denke auch, dass du dich melden solltest.. auch wenn`s schwer fällt.. wenn sie sich noch dafür interessiert wie es dir geht und so denke ich, dass sie sich sicher auch ihre gedanken bezüglich eurer freundschaft macht oder gemacht hat, und vielleicht einfach seblst (auch?;)) zu stolz ist, um sich bei dir zu melden. oder sie ist zu schüchtern. o.o liebes grüßchen (:

    0
  • von Joy085 am 01.02.2010 um 22:08 Uhr

    danke Berfa Cudi. Gute Idee

    0
  • von nathalie2711 am 01.02.2010 um 22:05 Uhr

    jepp, aber manchmal denk ich es ist nur so enttäuschend, weil man im nachhinein erkennt, dass man sich etwas vorgetäuscht hat (von wegen: uns kann nie nichts und niemand trennen)!

    0
  • von Joy085 am 01.02.2010 um 22:04 Uhr

    danke für deine Antwort Annika… mal sehen vielleicht melde ich mich ja
    am Samstag habe ich Geburtstag. Mal sehen ob sie nur ne SMS schreibt oder ob sie mal vorbeikommt

    0
  • von Joy085 am 01.02.2010 um 22:02 Uhr

    Danke für deine Antwort nathalie

    ja es ist enttäuchend

    0
  • von Joy085 am 01.02.2010 um 22:01 Uhr

    danke für deine Antwort Lol Ipop

    0
  • von Joy085 am 01.02.2010 um 21:58 Uhr

    @Marla- danke für deine Antwort.
    So war meine Freundin sonst nie. Sie hat sich IMMER gemeldet. Und jede Woche hatten wir Weiberabend. Doch den hat sie erst ab und zu abgesagt, weil sie mal krank war oder müde, naja dagegen sag ich ja nichts. Muss
    ja nicht erzwungen sein sowas. Bin ja flexiebel.
    Aber dann zu sagen “ich habe ja so viel stress auf der Arbeit und bin ja immer so fertig, können wir nicht den Weiberabend erst mal sein lassen?”
    Naja und dann nie melden.
    Am zweiten Weihnachtsfeiertag hat ie mich eingeladen. Sie ist mit
    ihrem neuen Freund zusammengezogen und sie hatten so ne Art
    Einweihungsfeier,.
    Jetzt im Nachhinein denke ich mir ich wurde nur eingeladen damit
    ihre mama keine Fragen stellt wo ich bin… naja

    0
  • von Annika91 am 01.02.2010 um 21:56 Uhr

    ich kenne dir situation auch.. musst entweder deinen stolz überwinden und dich melden dann könntest du wenigstens behaupten nicht kampflos aufgegeben zu haben, oder sonst musst du damit leben wie es jetzt ist. aber sowas ist immer sehr enttäuschent ich kenne das auch

    0
  • von ashanti187 am 01.02.2010 um 21:56 Uhr

    ja, wie gesagt, spring über deinen schatten und gib ihr noch ne chance. entweder es klappt, oder du hast gewissheit, dass die sache gelaufen ist. so enttäuschend wie es dann auch ist, aber dann weißt du wenigstens, was sache ist :)

    0
  • von nathalie2711 am 01.02.2010 um 21:54 Uhr

    jepp, kenn ich auch, die Situation, ist auch ein bischen wie Liebeskummer, aber meistens bringt es dann auch (erst mal nichts mehr)! Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder gemeldet, das Gespräch war *hust relativ ok, und dann das übliche bla- bla, ich melde mich,,,und es kam nichts!!! Schon ziemlich enttäuschend! Shit happens!

    0
  • von Lol_ipop95 am 01.02.2010 um 21:53 Uhr

    Da stimm ich ashanti187 zu, kommt drauf an wie wichtig sie dir noch ist, aber natürlich ist es nicht in Ordnung, dass sie sich nicht meldet und versteh dich auch total, naja es liegt bei dir ob du dich bei ihr meldest oder nicht. Tut mir Leid für dich. Naja Kopf hoch.

    0
  • von Joy085 am 01.02.2010 um 21:49 Uhr

    oh danke Ashanti 😉 Freut mich das du geantwortet hast.
    Ja ich kann ihr ja nicht hinterher rennen, oder?
    Es ist einfach so enttäuschend! Hätte nie gedacht das sie mal sich
    so verändert. Wir haben uns alles gesagt. Und ich verstehe schon
    das man dann weniger Zeit hat, wenn man frisch verliebt ist.
    Aber diese Ausreden die sie gebracht hat! Unglaublich

    0
  • von ashanti187 am 01.02.2010 um 21:43 Uhr

    hey joy :) ohje, sowas ist echt blöd und ne schwierige situation! kenn sowas auch, aber ich glaube, von allein wird sie sich nicht melden. entweder du überwindest deinen stolz und gibst der sache mal ne chance, indem du dich meldest. aber kann dich schon verstehen! find sowas nämlich ganz schlimm, wenn auf einmal alles andere unwichtig ist und nur noch der freund zählt!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse meine beste freundin Antwort

MusicFreaQ am 21.06.2009 um 19:59 Uhr
Hey :) Ich vermisse meine Beste Freundin :( . Ich erzähl euch mal die geschichte.Es ist jetzt 1 jahr her.Sie schrieb mich an und sagte "canim ich hau bald ab von zuhause ich kann nichtmehr ich komm nie wieder kommst...

Beste Freundin in schwierigen Zeiten nicht da Antwort

aschenpunzel am 15.12.2014 um 22:45 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe seit Juli diesen Jahres Leukämie und mir geht es auch gut derweil. Allerdings lässt meine beste Freundin mich ganz schön im Stich. Sie hat in den ganzen Monatennie von sich aus ggefragt ob sie...

Meine ehemals beste Freundin feiert Geburtstag und es kommen ausnahmslos Leute,die ich nicht abkann Antwort

SchmeissGlitzer am 29.10.2012 um 22:08 Uhr
Hi ihr, ich schlag mich gerade mit nem ziemlich blöden Problem rum: Wie im Titel bereits erwähnt, feiert meine Beste in gut zwei Wochen Geburtstag in nem Pub (also Raum angemietet, Leute bringen selbst was zu essen...

Meine beste Freundin ... Antwort

justyna3 am 15.11.2011 um 15:28 Uhr
Hey :) Bin neu hier. Habe eine Frage an euch. Teilt ihr eure beste Freundin? Also ich kann das einfach nicht :( Sie bedeutet mir sehr viel, wir wissen alles voneinander. Sie arbeitet jetzt neulich und zack hat sie...

Beste Freundin, die Männer und ich :-( Antwort

CruelIntentions am 24.09.2008 um 23:00 Uhr
Hallo! In letzter Zeit weiß ich einfach nicht mehr weiter. Meine beste Freundin hat einfach eine unglaubliche Wirkung auf Männer! :-( Sie hat wohl das "gewisse Etwas", und zieht damit natürlich alle Typen in...