HomepageForenKummerkastenVermisse sie sehr…

raffella

am 19.04.2013 um 10:04 Uhr

Vermisse sie sehr…

Hallo Mädels!

Ich hatte seitdem ich so 16 war eine beste Freundin, wir haben uns super verstanden und ich habe lange Zeit gedacht, dass es so etwas wie Seelenverwandschaft tatsächlich gibt.
Vor zwei Jahren hat sie einen neuen Typen kennengelernt, mit dem ich nicht besonders gut zurechtgekommen bin und ab da ging es echt bergab.
Sie hat sich kaum mehr gemeldet, hat keinerlei Intresse mehr an mir oder meinem Leben gezeigt und mich desöfteren versetzt.
Zu einem Riesenstreit kam es dann vor etwa einem Jahr, als sie zu einer Verabredung eine Stunde zu spät und mit dem Hirni (tut mir leid, ein anderes Wort fällt mir zu ihm nicht ein) im Schlepptau kam.
Mir ist die Hutschnur geplatzt und ich habe ihr gesagt, dass ich mir das nicht mehr bieten lasse und dann (weil ich wirklich wütend und verletzt war) noch, dass ihr Freund ein Idiot ist und sie ihm leider mit der Zeit auch immer ähnlicher geworden ist.
Seitdem herrscht Funkstille.
Und dann der “Schock” gestern: Sie haben geheiratet, habe ich über eine gemeinsame Bekannte erfahren.
Ich habe immer gehofft (ich weiß, dass es gemein ist), dass sie irgendwannmal aufwacht, die Vollplinse in den Wind schießt und wieder meine beste Freundin wird. :-(
Kann es immer irgendwie nicht fassen, dass sie 10 Jahre Freundschaft und gemeinsames miteinander durch Dick und Dünn gehen für einen Tyapen sausen lässt, der 1.)dümmer nicht sein könnte und sie 2.) nach Strich und Faden vera****t.
Warum ist sie so unfassbar blind und sieht das nicht?
Ich meine, ich bin nicht die einzige zu der den Konatkt abgebrochen ist, so weit ich weiß hat sie mit allen anderen Freundinnen auch nichts mehr zu tun, weil sie ihn so panne finden.
Gibt ihr das wirklich nicht zu denken???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MeliMelo2 am 19.04.2013 um 21:24 Uhr

    und sie ladet dich nicht mal zur Hochzeit ein? ich hatte auch eine beste Freundin und obwohl ich ihr nicht verzeihen kann und sie nicht mehr leiden kann, wird sie wohl meine beste Freundin bleiben. und egal ob ihr jetzt nie mehr was miteinander zutun haben werdet oder nicht, nach 10 Jahren Freundschaft wird sie wohl immer in deinem Herzen beleiben denk ich mal. und ich denke sie ist einfach blind vor Liebe oder was auch immer… und sie findet es sicher auch verletzend und schade dass du nicht an ihrer seite bist. sie vermisst dich sicher auch

    0
  • von esammase am 19.04.2013 um 13:35 Uhr

    hab was ähnlcihes durch . und NEIN man kann wirklich blind vor liebe oder abhängigkeit sein. vllt merkt sie das irgendwann (falls sie es jemals so empfinden wird- bei manchen ist das nie der fall,weil der andere einem auf eine merkwuerdige art und weise guttut,die kein anderer bzw nur wenige verstehen können) und es gibt eine chance. vllt auch nicht
    aber wenn sie dir so wichtig ist kannst du es evt auch trotz des nun ehemannes versuchen? aber wenn sie sich so stark verändert hat gibt es evt auch einfach kein zurueck. das passiert.menschen kommen und verlassen uns und je näher sie uns waren,desto schlimmer ist meist der Verlust
    und sie sieht vllt nur das neue sekbst und die Beziehung- da können freundschaften untergehen ohne das man dieser sache grossen wert beimisst..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse sie so sehr....... Antwort

darnosbawen am 16.11.2008 um 13:09 Uhr
Letzen Monat ist ja ganz plötzlich meine Mama gestorben und jetzt am Mittwoch wird endlich die Beerdigung sein. Aber ich habe Angst, ich weiss nicht was auf mich zukommen wird. Dann ist es endgültig dann muss ich...

Ich vermisse sie so sehr meine kleine Schwester -.-´ Antwort

cookiekeks am 08.12.2009 um 22:25 Uhr
hey meine süßen, nächste Woche ist es soweit -.-´wieder einmal der Todestag meiner kleinen Schwester...ich sitz grad nur da und könnte heulen -.- obwohl es schon neun Jahre her ist...meine angelina ist schon im...

Ich vermisse meinen ehmaligen besten Freund so sehr! :-( Er war ALLES für mich! Antwort

kaja16 am 30.09.2009 um 20:36 Uhr
Hey ihr Lieben. Mir gehts gerade nicht so gut. Ich hatte 4 Jahre einen besten Freund. Mit ihm habe ich geweint und gelacht. Geschwiegen und geschrien.Er ist vor 5 Jahren nach Deutschland gezogen. Er kommt aus...

vermisse beste freundin so sehr Antwort

HeideKoenigin am 22.08.2008 um 16:31 Uhr
Hi! Ich bin gerade total traurig, weil meine besten Freundin für ein JAhr ins ausland gegangen ist. wir waren unzertrennlich und haben alles zusammen gemacht, und jetzt ist sie seit drei tagen weg und ich vermisse sie...

Ich vermisse meine Mutter so sehr Antwort

KiteKathy am 11.01.2010 um 19:09 Uhr
Hallo, meine Mutter ist heute auf eine Dienstreise gefahren. Normaler weiße bin ich das schon gewöhnt aber diesmal fährt sie eine ganze woche und wenn sie wieder kommt bin ich schon auf Klassenfahrt so das ich sie...