HomepageForenKummerkastenVerrückt oder mutig?hab heute einem mann via e.mail meine zuneigung gestanden..

paraply

am 10.01.2010 um 01:01 Uhr

Verrückt oder mutig?hab heute einem mann via e.mail meine zuneigung gestanden..

Wie findet ihr das?bin selbst etwas überrascht darüber-aber ich kenne seit einigen monaten einen mann,der mich einfach irgendwie beeindruckt.also das gesamtpacket.heute habe ich mich getraut ihm das zu schreiben…mal abwarten wie er reagiert…da er noch arbeiten is.wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut,haben aber noch nie was unternommen.habe sowas noch nie gemacht,obwohl ich überhaupt nicht auf dem mund gefallen bin…aber in so angelegenheiten doch lieber abwarte tee trinke. 😉 würde mich freuen wenn ihr was dazu sagt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paraply am 10.01.2010 um 20:42 Uhr

    Naja leute,viele sprechen sowas garnicht aus.und ihm ins gesicht gesagt hätte ichs bestimmt auch noch!aber das war ne spontane idee,ihn mal drauf aufmerksam zu machen…das ich ihn interessant finde.das alter spielt niemals egal wo wie was es ist ne rolle.seine reaktion wirft allerdings neue fragen auf…ich glaube die antwort von ihm war: was hast du jetz vor? Habe gefragt wieso ich denn was vor haben sollte? Darauf er:wie das weiter geht? Ich:weiß nicht was du verstanden hast,weil du denkst das ich jetz was vor haben sollte.Sagt ruhig was dazu :)

    0
  • von paraply am 10.01.2010 um 20:40 Uhr

    Naja leute,viele sprechen sowas garnicht aus.und ihm ins gesicht gesagt hätte ichs bestimmt auch noch!aber das war ne spontane idee,ihn mal drauf aufmerksam zu machen…das ich ihn interessant finde.das alter spielt niemals egal wo wie was es ist ne rolle.seine reaktion wirft allerdings neue fragen auf…ich glaube die antwort von ihm war: was hast du jetz vor? Habe gefragt wieso ich denn was vor haben sollte? Darauf er:wie das weiter geht? Ich:weiß nicht was du verstanden hast,weil du denkst das ich jetz was vor haben sollte.Sagt ruhig was dazu :)

    0
  • von Fuschel am 10.01.2010 um 12:07 Uhr

    Ich finds eig eher feig und kreativlos, sowas auf diese Art und Weise zu erledigen. Kommt eig nicht aufs Alter an, ob das peinlich ist oder nicht, sondern je jünger du bist, desto eher wird es noch “gebilligt”.

    0
  • von Anki9 am 10.01.2010 um 01:21 Uhr

    erstmal glückwunsch zu deinem mut!
    eine freundin von mir hat das auch mal gemacht und bald ist sie ein jahr mit ihrem freund zusammen.
    ich drück dir daumen, dass es klappt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

manchmal ist das Leben verrückt. Oder? Antwort

Joy085 am 14.12.2010 um 21:01 Uhr
Hi Mädels Ihr kennt das bestimmt auch. Man lebt so vor sich hin. Eigentlich darf man sich garnicht beschweren denn es gibt genügend Menschen denen es schlechter geht. Ich bin ja relativ gesund... Aber wenn...

Sehnsuch zu einem anderen Mann? Antwort

Matschika am 22.02.2012 um 10:12 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab ein riesen Problem. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir leben zusammen und sind glücklich. Dachte ich zumindest. Wir haben sehr sehr viel zusammen durchgemacht, schwere...

Unglaubliche Sehnsucht nach einem Mann aus England Antwort

vanessa91 am 20.04.2011 um 10:03 Uhr
Hey Mädels, ich war gerade wieder mit meinem Judoverein für ein paar Tage in England, wir machen jedes Jahr eine Art „Austausch“. Dort gibt es einen Typen, den ich richtig richtig gern mag. Ich habe jetzt solche...

glaubt ihr an Schicksal? begegne immer wieder einem Mann.. Antwort

Coldplayfan am 25.08.2009 um 23:09 Uhr
Hi :) also es gibt in meiner Nachbarstadt eine Rieseninnenstadtbereich, wo die Wahrscheinlichkeit, Bekannte zu treffen, eher gering ist. Trotzdem begegne ich seit 2 Jahren immer wieder einem Mann um die 40, der mich...

Beste Freundin zieht zu einem Mann den sie nicht kennt! Antwort

sweetheartTM am 04.03.2012 um 16:34 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich komme mal gleich zur Sache weil mich das sehr beschäftigt! Meine beste Freundin ist seit ca. einem Jahr mit einem typen zusammen den sie nicht einmal richtig kennt die beiden haben sich in...