HomepageForenKummerkastenVerrückt oder mutig?hab heute einem mann via e.mail meine zuneigung gestanden..

paraply

am 10.01.2010 um 01:01 Uhr

Verrückt oder mutig?hab heute einem mann via e.mail meine zuneigung gestanden..

Wie findet ihr das?bin selbst etwas überrascht darüber-aber ich kenne seit einigen monaten einen mann,der mich einfach irgendwie beeindruckt.also das gesamtpacket.heute habe ich mich getraut ihm das zu schreiben…mal abwarten wie er reagiert…da er noch arbeiten is.wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut,haben aber noch nie was unternommen.habe sowas noch nie gemacht,obwohl ich überhaupt nicht auf dem mund gefallen bin…aber in so angelegenheiten doch lieber abwarte tee trinke. 😉 würde mich freuen wenn ihr was dazu sagt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paraply am 10.01.2010 um 20:42 Uhr

    Naja leute,viele sprechen sowas garnicht aus.und ihm ins gesicht gesagt hätte ichs bestimmt auch noch!aber das war ne spontane idee,ihn mal drauf aufmerksam zu machen…das ich ihn interessant finde.das alter spielt niemals egal wo wie was es ist ne rolle.seine reaktion wirft allerdings neue fragen auf…ich glaube die antwort von ihm war: was hast du jetz vor? Habe gefragt wieso ich denn was vor haben sollte? Darauf er:wie das weiter geht? Ich:weiß nicht was du verstanden hast,weil du denkst das ich jetz was vor haben sollte.Sagt ruhig was dazu :)

    0
  • von paraply am 10.01.2010 um 20:40 Uhr

    Naja leute,viele sprechen sowas garnicht aus.und ihm ins gesicht gesagt hätte ichs bestimmt auch noch!aber das war ne spontane idee,ihn mal drauf aufmerksam zu machen…das ich ihn interessant finde.das alter spielt niemals egal wo wie was es ist ne rolle.seine reaktion wirft allerdings neue fragen auf…ich glaube die antwort von ihm war: was hast du jetz vor? Habe gefragt wieso ich denn was vor haben sollte? Darauf er:wie das weiter geht? Ich:weiß nicht was du verstanden hast,weil du denkst das ich jetz was vor haben sollte.Sagt ruhig was dazu :)

    0
  • von Fuschel am 10.01.2010 um 12:07 Uhr

    Ich finds eig eher feig und kreativlos, sowas auf diese Art und Weise zu erledigen. Kommt eig nicht aufs Alter an, ob das peinlich ist oder nicht, sondern je jünger du bist, desto eher wird es noch “gebilligt”.

    0
  • von Anki9 am 10.01.2010 um 01:21 Uhr

    erstmal glückwunsch zu deinem mut!
    eine freundin von mir hat das auch mal gemacht und bald ist sie ein jahr mit ihrem freund zusammen.
    ich drück dir daumen, dass es klappt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin zieht zu einem Mann den sie nicht kennt! Antwort

sweetheartTM am 04.03.2012 um 16:34 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich komme mal gleich zur Sache weil mich das sehr beschäftigt! Meine beste Freundin ist seit ca. einem Jahr mit einem typen zusammen den sie nicht einmal richtig kennt die beiden haben sich in...

Meine Mama ist heute Nacht gestorben - ich kann nicht mehr!!! Antwort

MLisaM am 11.12.2012 um 11:58 Uhr
Das schlimmste was ich mir vorstellen konnte ist eingetroffen.. Ich bin adoptiert worden, von der aller Besten Mama auf der ganzen Welt.. Sie war schwer krank, sie hatte mal einen Hirntumor, der aber erfolgreich...

Bin ich egoistisch oder meine beste Freundin? WAS SOLL DAS?!! Antwort

specialEdition am 02.07.2013 um 23:31 Uhr
Hey Leute, Ich bin gerade etwas überfordert mit der Situation. Meine beste Freundin ist leider psychisch etwas neben der Spur, sie hat ständig Ängste, bis hin zu Panikattacken und jammert extrem...

Bin ich zu stuhr oder hab habe ich die falschen Freunde? Antwort

maus456 am 15.02.2013 um 12:02 Uhr
Ich brauche mal eine Objektive Meinung: Es geht um 2 Freundinnen Freundin Nr. 1: Wir versuchen schon seit langem uns mal wieder zu treffen. Arbeiten auch in einer Stadt, und wollten uns öfters schon mal Mittags...

Ist meine Eifersucht berechtigt oder übertreibe ich..?:( Antwort

bazzabu am 16.11.2014 um 12:21 Uhr
Ich bin leidenschaftliche Reiterin und würde am liebsten mein ganzes Leben im Stall verbringen. Ich bin sehr froh, das mir meine Eltern damals, als ich kleiner war, die Chance gegeben haben, mit dem Reiten anzufangen....