HomepageForenKummerkastenVerrückte Aktionen zum Entschuldigen

Annamontana1991

am 28.08.2010 um 09:55 Uhr

Verrückte Aktionen zum Entschuldigen

Hi Leute,

Ich hab ein riesen Problem. Einer meiner besten Freunde redet kein Wort mehr mit mir. Ich hab schon versucht mit hm zu reden, aber er blockt völlig ab. Jetzt will ich mir was verrücktes einfallen lassen damit er mir verzeiht ich weiß nur nicht was. Könnt ihr mir helfen

Lg Anna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annamontana1991 am 28.08.2010 um 18:25 Uhr

    Ich hab ihm jetzt mal einen Brief geschrieben. Er will ja nicht mit mir reden. Vielleicht klappt das ja

    0
  • von pinkbunny87 am 28.08.2010 um 18:20 Uhr

    Ich glaube dieses Vergehen kriegst du mit noch so vielen Luftballons und sonstwas nicht entschuldigt! Da hilft nur ein ehrliches klärendes Gespräch.

    0
  • von Annamontana1991 am 28.08.2010 um 17:41 Uhr

    das is ne echt coole idee, dankeschön

    0
  • von AnnaSpycho am 28.08.2010 um 17:24 Uhr

    besorg dir gaaaanz viele menschen und die sollen sich dan so vor sein haus stellen das man Sorry oder so lesen kann 😉

    0
  • von Annamontana1991 am 28.08.2010 um 14:42 Uhr

    @ infernahealing: es muss was ausgefalleneres sein. Aber die idee ist schon nicht schlecht

    0
  • von Annamontana1991 am 28.08.2010 um 14:40 Uhr

    @ sternchenanna: Er wird nicht rauskommen, das ist das problem. Ich muss schauen wie ich es mache. vielleicht fällt mir noch was anderes ein oder euch. weil es ist schon peinlich. Aber ganz erhlich. es hat ihn doch eigentlich nicht zu interessieren was mit dem typen war oder. und überhaupt warum muss er gelich so ausrasten

    0
  • von Mewchen am 28.08.2010 um 14:21 Uhr

    das wäre schon ne idee, wenn du auf würde und sowas keinen wert legst^^*

    0
  • von sternchenanna am 28.08.2010 um 14:16 Uhr

    oh ja… des is genial!! wenn dir das nicht zu peinlich ist, und da würde ich ihm aber n paar tage zuvor ein brief reinschmeißen und sagen um welche Uhrzeit er aus dem Fenster schauen soll ^^ sonst verpasst er dich ja

    0
  • von Annamontana1991 am 28.08.2010 um 14:11 Uhr

    Ein Auto ist eindeutig zu teuer^^
    Wie wäre es wenn ich mir ein schweinchen kostüm anziehe, mich vor sein haus stelle und anstatt männer sind schweine frauen sind schweine singe. Meinst du das wäre ne idee

    0
  • von sternchenanna am 28.08.2010 um 14:08 Uhr

    hmmm… okay warte…. Lol: stell ein Chor vor sein fentser und lass die i-was singen XD na also… wie wärs mit ner riesigen Torte, oder ganz vielen Briefen an ihn. Oder gaaaaanz viel Schokolade, wenn er das mag. Schenk ihm ein Auto XDDD

    0
  • von Annamontana1991 am 28.08.2010 um 14:03 Uhr

    @sternchenanna: Die ideen sind schon nicht schlecht aber es muss was ausgefallernes sein das er gar nicht anders kann als mir zu verzeihen

    0
  • von Annamontana1991 am 28.08.2010 um 14:03 Uhr

    @sternchenanna: Die ideen sind schon nicht schlecht aber es muss was ausgefallernes sein das er gar nicht anders kann als mir zu verzeihen

    0
  • von Annamontana1991 am 28.08.2010 um 13:50 Uhr

    es kommt mir so vor als ob er total eifersüchtig wäre. Unsere Freunde sagens chon wir wären wie ein altes Ehepaar. Was is getan habe: Ich hatte was mit einem seiner Freunde. Un dieser Typ hat eine Freundin. Und ich bereue das alles voll. Aber er gibt mir die alleinige Schuld da dran. Und er versucht mich ständig zu kontrolieren. Ich will ihm irgendwie beweisen das es mir Leid tut. Mir fällt leider echt nichts kreatives ein deswegen bräuchte ich eure Hilfe. Auch wenn ich mich blamiere. Ich glaub das ist meine einzige Hoffnung

    0
  • von sternchenanna am 28.08.2010 um 12:31 Uhr

    haha ich hätte da ein paar, wenn er ein Haus hat bzw. vons einem Fenster auf eine Wiese Ausblick hat, kannst du ja i-wie mit ner Spraydose auf das Gras “Sorry” schreiben oder ganz viele bunte Luftbalons mit Helium gefüllt in den Himmel steigen lassen… lass dir doch was ganz kreatives einfallen^^

    0
  • von pinkbunny87 am 28.08.2010 um 10:31 Uhr

    Also das würde ich auch gerne wissen. Wieso redet er denn nicht mehr mit dir?

    0
  • von hotarusan am 28.08.2010 um 10:21 Uhr

    Was hast du denn angestellt, dass er so sauer auf dich ist?
    PS: Wie sollte denn eine VERRÜCKTE Aktion helfen, ihn zu besänftigen?
    Was verstehst du unter “verrückt”?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine alte Freundin zurück "holen" und mich entschuldigen... aber WIE? Antwort

julia92 am 05.05.2009 um 19:27 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. also ich erzähl euch erst mal die vorgeschichte! Vor etwa eineinhalb Jahren hab ich ein Mädchen besser kennen gelernt und schließlich wurden wir dann zu Freundinen! Wir waren zwar nicht beste...

Verrückte Träume Antwort

Sundayx3 am 29.09.2009 um 21:14 Uhr
Hallo ihr lieben :D Ihr kennt das sicher: Sehr seltsame Träume. Ich wollte mich nur mal erkundigen, was ihr so träumt. Hier meine neueste, phantastische Traum-Geschichte: Ich erwache in einem wunderschönen Haus, in...

soll ich mich entschuldigen? Antwort

taylorberry am 26.02.2010 um 19:25 Uhr
hello mädels. Bitte helft mir ich war mal mit einem mädchen ur gut befreundet wir waren beste freundinnen und wir haben uns wegen einer person oft gestritten bis es dann zum aus kam vor ca. einen halben jahr. ich...

"Entschuldigen sie bitte, sind sie schwanger?" Antwort

Joy085 am 21.04.2010 um 22:49 Uhr
Guten Abend ihr Erdbeeren :) Wir haben eine Kundin die schon zwei meiner Kolleginnen gefragt hat ob sie schwanger sind. Die erste war unser Lehrling, damls mit ein wenig Babyspeck aber keinerlei...

schlechtes gewissen-nach 4 jahren entschuldigen? Antwort

freakyjojo am 01.09.2016 um 17:14 Uhr
hey ihr lieben, vor fast 4 jahren hab ich einem damals sehr guten freund von mir auf eine ziemlich unschöne art die freundschaft gekündigt. seit dem haben wir keinen kontakt mehr. als mir klar wurde, wie ungerecht...