HomepageForenKummerkastenVerrückte Träume

Superheroezz

am 08.10.2008 um 13:09 Uhr

Verrückte Träume

Habt ihr auch ab und an so richtig verrückte, abgefahrene Träume? Also, bei mir kommt das des öfteren vor… im aktuellsten wurde ich in Stücke zerhackt und bin wieder zusammengewachsen. Also, was träumt ihr Wildes?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Biancaneve am 07.12.2008 um 12:35 Uhr

    also ich hab was krasses geträumt und zwar das ich den dieter bohlen getroffen habe und ihm erzählt habe das ich nächstes jahr auch zu dsds komme und danach haben wir ge….. ^^

    0
  • von sternle92 am 02.11.2008 um 00:56 Uhr

    aber wusstet ihr das man im traum nicht sterben kann ?? des geht nicht xDD also ihr könnt beruhigt sein, son mist träumt wohl jeder mal

    0
  • von TrauerEngel am 09.10.2008 um 11:45 Uhr

    Uff jia ich träume immer sehr viel in einer Nacht…

    gestern zb das eine meiner besten Freundinnen von nem extrem großen bohrer durchbohrt wurde und ich sie nicht retten konnte…

    In der letzten Zeit träum ich aber immer das mein Opi stirbt, mein onkel da ein zusammenbruch kriegt und ich mich um alles kümmern musst dann wach ich mit tränen auf…

    Weitere Sachen wären zb das da so horrorgestalten aus meinem Fernseher kriechen so in etwa wie bei Scary Movie 3….owei owei owei… eure Träume sind aba auch LoOL

    0
  • von Miezekatze137 am 09.10.2008 um 02:37 Uhr

    Ich hab letztens erst geträumt dass ich in ner WG wohn und mit Geard Way zusammen bin, dann war da noch ein Mädchen und sie war eifersüchtig und wollte Gerard für sich. Also hat sie Kopfgeldjäger auf mich angesetzt die aber ausversehn Gerard umgebracht haben. Auf einmal war seine Leiche wieder weg und ich bin durchs ganze Haus gerannt um ihn zu suchen. Noch dazu war es ein Chinesisches Haus mit solchen Papier-Holztüren….

    0
  • von EasyE am 09.10.2008 um 02:21 Uhr

    *ups* da sind wohl ein paar Buchstaben und Kommas bei mir abgehauen :)
    …ist halt schon spät *hehe*

    0
  • von EasyE am 09.10.2008 um 02:18 Uhr

    Ich träum meist seltsam komische Sachen.
    Kurz vor weg , war fast ein Jahr nicht mehr beim meinem Friseur (dem Markus) und hatte einen Termin für Farbe und Schneiden gemacht… so zwei Wochen bevor der Termin war träumte ich folgendes:
    Ich war beim meinem Friseur im Laden, doch er war noch nicht da, mir wurde dann die Haare gewaschen. Aber halt nur gewaschen. Dann meinte seine Angestellte ich sei nun fertig und solle zahlen. Hab mich dann im Träum nur total aufgeregt, das ich dafür auch noch was zahlen soll und hab mich strikt geweigert. Haare waschen kann ich auch zuhause. *lach*

    Oder ich treff meinen Ex-Freund im Traum. Witzig war auch als ich dachte meine ganzen Schuhe wären weg – hab am nächsten morgen erstmal nachgeschaut. *g*

    0
  • von DrinkMePretty am 08.10.2008 um 13:49 Uhr

    das mit flavour flave hab ich auch schon geträumt 😀

    0
  • von Blondie am 08.10.2008 um 13:39 Uhr

    ich träum andauernd nur so blödsinn, mit wasser und haien und keine ahnung was. 😉

    0
  • von Furubu am 08.10.2008 um 13:25 Uhr

    Lol
    Also so total wirre Sinnlos-Träume hab ich öfter mal.

    Einmal hab ich geträumt das Flavour Flave mich heiraten will und ich in seinem Schloss wohne, das überall mit Kameras überwacht wird.oO

    Oder das ich Fahrschule mache und ich und mein Lehrer mit dem Auto von einer Klippe abheben und durch die Luft fliegen, bis wir dann mit nem Flugzeug zusammengeprallt sind. Mann da ich Angst und das war genau vor meiner Fahrprüfung -.-`

    Im Traum war ich auch schon Schauspielerin und meine ganze Filmcrew wurde umgebracht und ich auch und bin dann aber trotzdem noch tot Bus gefahren *crazy*

    Träume haben ja meist eine Bedeutung, aber bei solchen Dingern ist das echt schwierig die ma herauszufinden 😉

    Lg

    0
  • von Sirion am 08.10.2008 um 13:23 Uhr

    Ähm ja! Ab und zu hab ich so echt schräge Träume. Das sind richtige Alpträume. Und bei denen gehts immer um das gleiche. Ich morde wie die wilde. Sorry aber es ist so. Nicht ich werde gerichtet sondern ich richte. Mit Motorsäge, Messer, Axt und was weiß ich nicht noch alles. Im Traum weiß ich aber das ich denjenigen umbringen muß sonst bringt er mich um. Wache dann immer schweißgebadet auf und denke mir, bin ich das wirklich? Stimmt was mit mir nicht. Aber Gott sei Dank habe ich selten Alpträume.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verrückte Träume Antwort

Sundayx3 am 29.09.2009 um 21:14 Uhr
Hallo ihr lieben :D Ihr kennt das sicher: Sehr seltsame Träume. Ich wollte mich nur mal erkundigen, was ihr so träumt. Hier meine neueste, phantastische Traum-Geschichte: Ich erwache in einem wunderschönen Haus, in...

Träume Antwort

Claire71 am 23.04.2010 um 10:30 Uhr
Hallo, ich habe da mal eine Frage, habt ihr das auch schon mal gehabt, daß eure Träume, die Ihr so nachts träumt, wahr werden? Ich habe mal von einem kleinen braunen Vogel geträumt, und daß er in einem großen...

Träume . . . Antwort

Candy19 am 26.02.2009 um 10:59 Uhr
brauch wieder mal eure Hilfe . . . ich träum in letzter Zeit sehr oft davon, dass mein Freund mich verlässt oder betrügt oder wenn wir uns treffen wollen, dass er einfach nicht kommt. gestern wars besonders schlimm....

Schreckliche Träume :( Antwort

leila78 am 24.10.2010 um 17:54 Uhr
Hi liebe Mädels, ich fang mal von vorn an. Also...Ich habe schon seit mehreren Jahren,jeden Monat etwa 2-3 mal echt schreckliche Träume. Das fing bei mir mit etwa 13 Jahren an(jetzt bin ich 18). Ich träumte solche...

Träume - zwei Fragen Antwort

Grosshirn am 18.10.2009 um 18:12 Uhr
So meine Lieben, ich bin es wieder :D Und zwar: Ich habe gestern mit meiner Freundin geredet und wir sind irgendwann auf das Thema Träume /