HomepageForenKummerkastenVerschiedene Brüste

KrochaBabiii

am 18.05.2010 um 15:54 Uhr

Verschiedene Brüste

Hallo Leute also ich hab ein riiießen Problem

ich bin jetzt gerade 15 und habe 2 nicht gleiche brüste die linke ist c körbchen wenn nicht noch größer und die rechte a körbchen oder so.. und das schlimmste ist dass die linke total herunter hängt. Und egal welchen bh ich anziehe sieht man das richtig. immer wenn ich weggehe und ein tshirt mit auschnitt anzieh muss ich immer schaun wie das ausschaut. das is mir total unangenehm .. einen bikini find ich auch nicht leicht wo man mein problem nicht sieht und badeanzug darf ich nicht mal dran denken. ich hatte noch nie sex aber ich hab wirklich große angst davor mich vor jemanden auszuziehen. meine schwester meint dass sie noch wachsen bis 18 aber sie sind schon so seit ich 12 war oder so ka .. also sie wachsen gleichzeitig und deswegen bleiben sie in der form.. ich hoffe ich könnt mir helfen was dagegen zu finden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KrochaBabiii am 22.05.2010 um 09:41 Uhr

    ich versuchs

    0
  • von KrochaBabiii am 22.05.2010 um 09:41 Uhr

    ich versuchs

    0
  • von salifornia1005 am 21.05.2010 um 18:49 Uhr

    hey, das problem kenn ich. aber du musst lernen dich so zu akzeptieren dann fällt dir das leichter, glaub mir. ich fühl mich auch nicht gerade wogl und sowas kostet echt überwindung aber muss sich auch selbst lieben so wie man ist um damit klar zukommen

    0
  • von KrochaBabiii am 20.05.2010 um 18:10 Uhr

    aber da gibts noch dieses problem. ich habe ansgt mich vor jemanden auszuziehen oder nur im bh da zu stehen weil man sieht dann das eine hängt und eine nicht.. das gleiche problem ist es mit bikinis. da sieht man das ..

    0
  • von LadyChocoLatexx am 18.05.2010 um 19:58 Uhr

    Das wird schon. Es gibt auch extra Push-up Bh`s in fachgeschäften. Wo der Bh auf einer Seite ausgefüttert ist!

    0
  • von Chrischdel am 18.05.2010 um 16:35 Uhr

    hey also ich habe genau das gleiche problem und genau die gleichen größen also wegen den t-shirts und ausschnitt und so … ich zieh immer einen push up bh an am besten sind die vom c&a … da sieht man eig fast gar keinen unterschied wenn man so einen anhat oder du kannst auch einen schalen bh anziehen … du solltest dann die linke seite des trägers enger einstellen als den rechten aber sonst kann ich dir leider auch nicht weiter helfen … ich hoffe selbst dass meine rechte noch en bisschen wächst 😉

    0
  • von KrochaBabiii am 18.05.2010 um 16:22 Uhr

    ok danke^^

    0
  • von salifornia1005 am 18.05.2010 um 16:19 Uhr

    lass dich mal beraten^^
    also ich kauf meine bhs bei hunkemöller oder triumph sonst find ich gar nichts das mir passt, mit den bhs fällts bei mir auch nicht mehr auf.
    und siehe da ich hab sogar nen bikini gefunden ohne den halben sommer zu suchen

    0
  • von Black_Madonna am 18.05.2010 um 16:16 Uhr

    wie wärs mit so ner geleinlage?
    meien brüste sind auch unterschiedlich groß, eine körbchengröße, aber mich stört es nicht sonderlich, weil es bisher nie wem aufgefallen ist, wenn ichs nicht gesagt hab.
    ansonsten gleicht sich da bestimmt noch was an (: ohren, augen, füße, hände, nichts ist genau gleich groß 😀
    (bei mir ist auf der linken seite ALLES kleiner 😀 hand, ohr, brust ne körbchengroße, schuhe ne halbe größe, sogar mein oberschenkel ist links viel schmaler :D)

    und dehnungsstreifen: da kann man nu vorbeugen, nicht nachbeugen. die eincremen,e incrememn, eincremen! und das beste hoffen.
    die blassen abernoch ein bisschen aus (; meine sieht man kaum.

    0
  • von KrochaBabiii am 18.05.2010 um 16:16 Uhr

    aso oke… aba zu dem mit verstellen der träger.. das nützt bei mir leider nix und jz kommt ja der sommer und ich find einfach keinen bikini der das verdeckt… ):

    0
  • von salifornia1005 am 18.05.2010 um 16:12 Uhr

    mhmh vielleicht hast du glück. meist gleicht sich das noch mehr oder weniger aus. also ich hab auch dehnungsstreife, aber die werden wir leider nicht mehr los und bei mir wird der rest auch so bleiben^^ bin 20 da wächst hoffentlich nichts mehr

    0
  • von KrochaBabiii am 18.05.2010 um 16:09 Uhr

    aber sie sind schon so lange so komisch und ich habe angst dass sie jz so bleiben..

    und außerdem habe ich auch so komische dehnungsstreifen ka

    0
  • von salifornia1005 am 18.05.2010 um 16:07 Uhr

    bei mir ist es auch so…die linke ist um einiges größer als die rechte und da ich sowieso schon 75F hab ist es auch nicht gerade einfach da noch ein bh zufiden.
    verstell deine träger ein wenig dann gleicht sich das aus und man sieht es nicht mehr so krass

    0
  • von Cael am 18.05.2010 um 16:00 Uhr

    warte mal noch ein wenig. du bist ja auch mitten in der pubertät. eine ist öffters noch etwas größer als die andere 😉

    0
  • von pure_sugar am 18.05.2010 um 15:56 Uhr

    das ist bei vielen frauen so, bei den meisten gleicht sich das mit der zeit wieder aus, das braucht dir nicht unangenehm zu sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

große Brüste Antwort

Wayona am 21.02.2011 um 13:30 Uhr
Hi Mädels. Ich habe mit meinen "zarten" 18 Jahren bereits meiner meinung nach gigantische Brüste =O 75 H sind die dinger groß, aber da ich eine gute Rückenmuskulatur habe habe ich mit dem Gewicht bisher keine...

kleine unförmige Brüste! Hilfe Antwort

mssparkle am 28.11.2008 um 19:50 Uhr
Ich hab voll das Problem mit meinen Brüsten. ich habe viel zu kleine Brüste und dazu auch noch unförmige.Was ich ja nicht...

Zu kleine Brüste ?! Antwort

Ladiemarmelade am 14.07.2014 um 14:07 Uhr
Hey :) Mich plagt schon seit ewigkeiten ein für mich ziemlich großes Problem. Und zwar habe ich meiner Meinung nach zu kleine Brüste..75A.. Das ist doch nichts.. Wenigstens Ein normales b Körbchen Würde mir...

zu große brüste Antwort

Magischi am 30.12.2009 um 16:37 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels! Ich hab ein Problem ich bin fünfzehn und habe jetzt schon 75C. vielleicht kling das erst mal nicht viel, aber ich weiß, dass das bei mir noch bis zu einem E/F-körbchen wächst (meine...

meine Brüste sehen so klein aus! Antwort

LaLina1996 am 28.04.2011 um 02:54 Uhr
Hey Leute! :) ich hab da mal eine Frage... ich bin 15 Jahre alt und hab Körbchengröße 75C, nur das Problem ist meine Brüste sehen total klein aus, deswegen frag ich mich wieso mir das C Körbchen passt. Alle meine...