HomepageForenKummerkastenVerunsichert :S ab wann muss ich mir Gedanken machen?

Erdbeere2407

am 27.03.2014 um 21:26 Uhr

Verunsichert :S ab wann muss ich mir Gedanken machen?

Hallo liebe Mädels!
Ich bin mittlerweile etwas verunsichert.. Ich hatte neue periode ziemlich regelmäßig.. Aber im Januar hatte ich die dann plötzlich zweimal (also einmal anfangs des zweite mal am Ende) und im Februar am 21. seid dem hatte ich sie jetzt nicht mehr.. Also ich hätte sie vor einer Woche bekommen müssen..
Sex hatte ich nicht, ich war mit einem Jungen zwar schon “intimer” aber ich bin mir fast zu 100% sicher das da nichts passiert ist..
Ab wann müsste ich mir denn jetzt Gedanken machen ob alles ok ist..? :$ zudem, ich bin 15 und weis das die periode mal unregelmäßig sein kann, aber wieso kommt sie jetzt so spät (hab sie ja noch nicht) wenn ich sie die letzten Male zu früh hatte? :0 ich hab irgendwie total Angst ._.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Jeden Tag das selbe Spiel- ich zweifel an mir selber und hab nur noch einen Gedanken im Kopf! =( Antwort

Ennileinx3 am 30.05.2011 um 20:12 Uhr
Hey, jeden verdammten Tag hab ich das selbe Spiel =( Ich fang immer wieder an, an mir selbst zu zweifeln und überleg immer was für ein Sinn mein Leben eigentlich hat. Und leider find ich da nie ne Antwort. Ich...

ich bin so verunsichert... soll ich mich mit ihm treffen???? Antwort

miss_sternchen am 06.07.2010 um 22:07 Uhr
also hey ladies erst mal 😉 ich schreibe so seit 5 tagen oder so mit einem typen den ich kennen gelernt habe. also wir haben uns auch schon auf kärwa und im schwimmbad gesehen... ich bin 14 und hab etz noch nich...

Muss ich mir das gefallen lassen?! Keine klaren Antworten Antwort

Milamei am 02.03.2014 um 19:28 Uhr
Hallo, es geht um einen guten Freund von mir. Nahezu jedes Mal, wenn ich frage ob wir was machen, bekomme ich keine klare Antwort drauf. Was ja ok ist, würde ich dann überhaupt irgendwann eine Antwort bekommen....

Ab wann Sitzungen beim Psychologen verschrieben bekommen? Antwort

Shirosaki am 29.04.2013 um 20:33 Uhr
Hey guten Abend. Ich wollte nur mal fragen ab wann man die Möglichkeit hat beim Arzt ne Überweisung zum Psychologen zu bekommen. Ich versinke gerade in 1000 Problemen, hasse meine Mutter, habe die schlimmste...

Ab wann sollte man eine Freundschaft" abhaken"? Antwort

Bigmamaxs am 19.02.2011 um 01:04 Uhr
Ich weiß nicht wie es z.Z ist, aber ich bin echt angepisst irgendwie. Eine Freundin von mir( die ich schon sehr lange kenne) hat sich manchmal echt Sachen erlaubt, wo ich dachte naja, ist das normal, bin ich...