HomepageForenKummerkastenVielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen

Hosty

am 14.12.2010 um 13:59 Uhr

Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen

Hallo ihr lieben.Ich weiss,es ist eigentlich keine große bzw. schlimme Sache,aber ich bin trotzdem grade nervös.Mein Freund hat gleich eine Magen und Darmspiegelung,weil er schon länger beschwerden mit dem Verdauungssystem hat.Ich wollte erst mit ihm kommen,aber es kam etwas dazwischen.Jedenfalls mache ich mir grade irgendwie Sorgen,dass er hinterher Probleme hat,oder dass es ihm wegen der Narkose schlecht gehen könnte.Ich weiss nicht,woher diese Gedanken kommen,weil sowas doch eigentlich nicht schlimm ist.Von jedem,der sowas schonmal gemacht bekam,höre ich,dass es halb so wild ist.Vielleicht bin ich ja auch nur so nervös,weil es im Krankenhaus gemacht wird.Habt ihr schonmal so etwas gemacht bekommen?Ich wollte das nur mal loswerden,in der Hoffnung,dass sich meine Nervosität dann legt.
Vielleicht können eure Antworten mich ja ein wenig ablenken :)
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hosty am 14.12.2010 um 14:34 Uhr

    genau,dachte nur,ich müsste hier stundenlang auf den anruf warten.ich hasse warten^^

    0
  • von Denizzy am 14.12.2010 um 14:31 Uhr

    na siehst du, war die vielen unnötigen gedanken nicht wert! :-)

    0
  • von Hosty am 14.12.2010 um 14:29 Uhr

    er ist schon fertig!der termin wurde vorverlegt.es ist alles in ordnung :)

    0
  • von Prinncesz am 14.12.2010 um 14:07 Uhr

    Wieso muss man da denn nervös sein? ?-) Solang ers überlebt…ist doch alles gut

    0
  • von Hosty am 14.12.2010 um 14:07 Uhr

    erst mal danke,für die schnelle antwort :)
    wenn er zuhause ist,will er mich sofort anrufen.könnt ihr mir sagen,wie lange man danach noch schläft,bevor man heim kann?

    0
  • von sekhmet am 14.12.2010 um 14:05 Uhr

    also ich hatte das auch schon..war alles halb so wild
    am schlimmsten fand ichd as abführmittel,weil mir davon schlecht wurde
    die sache ansich hab ich komplett verschlafen^^

    0
  • von Denizzy am 14.12.2010 um 14:03 Uhr

    Eine Freundin von mir bekommt öfter eine magenspiegelung gemacht und sie sagt nur dass es zwar unangenehm ist aber nichts schlimmes! und eine darmspiegelung kann auch nicht so schlimm sein sonst hätte die möchtegern-promi-tussi (weiss nicht mehr wie sie heisst) das vor geraumer zeit nicht im tv machen lassen! 😉
    mach dich nicht verrückt, so schlimm wirds schon nicht! Hoffe du bekommst aber bald eine nachricht dass alles okay ist!

    0
  • von Hosty am 14.12.2010 um 14:02 Uhr

    Push 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin gerade ein wenig enttäuscht das er sich nicht meldet. Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig aufmuntern. Antwort

Peanut1988 am 10.10.2011 um 10:24 Uhr
Hallo ihr Lieben =), bin gerade einwenig enttäuscht. Hab am Wochenende ein sehr netten jungen Mann kennen gelernt mit dem ich mich sehr gut verstanden hab und der mich dann einfach geküsst hat. Naja er hat mich...

vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen!!!!! Antwort

lovely_brunette am 22.04.2009 um 13:04 Uhr
liebe erdbeermädels!!!! mein job is der größte scheiß, den es gibt, ich habe absolut kein selbstbewusstsein und finde mich au net grad hübsch!!!!! daran möchte ich einiges ändern...... ABER ich hab keine ahnung...

vielleicht könnt ihr mir ja helfen (ist etwas lang) Antwort

erdbeermama20 am 29.01.2010 um 20:23 Uhr
ich sollte der glücklichste mensch der welt sein. habe zwei gesunde kinder und bekomm im juni 2010 mein drittes. ich bin mit den vater der kinder zusammen und liebe ihn wie am ersten tag. trozdem bin ich verzweifelt....

Wohnt jemand im EG und kann mich vllt ein wenig beruhigen? :( Antwort

Hope7 am 24.03.2014 um 18:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Mama und ich wohnen inzwischen nur noch zu zweit in einer 4-Zimmerwohnung, weswegen wir in eine kleinere und billigere Wohnung ziehen. Der Haken für mich: Es ist eine Erdgeschosswohnung in...

Bitte vielleicht könnt Ihr mir helfen Antwort

Shichi am 30.03.2009 um 23:06 Uhr
Hej Mädls also ich erzähle euch jetzt mal kurz wie di ganze geschichte angefangen hat. Also mein freund kommt aus der Leutasch wir sind mitlerweile schon fast 4 Jahren ein paar und deshalb gehe ich eigentlich auch...