HomepageForenKummerkastenVoll Bammel! Theoretische Führerscheinprüfung

Mellex3

am 29.06.2009 um 17:14 Uhr

Voll Bammel! Theoretische Führerscheinprüfung

Ich bin total aufgeregt, da ich morgen meine Theoretische Führerscheinprüfung habe, ausgerechnet an meinem Geburtstag! Ich hab Angst, da ich nicht bestehe und dann mein ganzer Geburtstag versaut ist :-( Ich mach mir einfach voll Druck und ich hoffe so sehr das ich es schaffe. Mien Brude rmeint vorhin auch noch total gemein, das man mindestens 2 Fehler mehr in der Prüfung macht. Ihc meine, es is tkein Weltuntergang wenn man die prüfung nicht schafft, aber traurig würd ich schon sein. Gebt mir doch ein paar aufmunternde Worte. Ic hhoffe doch, das ich genug gelernt hab!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 29.06.2009 um 19:22 Uhr

    hey ich hab nur 3tage vorher gelernt uns auch bestanden! mache dir nicht sonen kopf die meisten fragen sind ja eh einfach und logisch und die die man einfach lernen muss sind dir bestimmt beim bogenmachen aufgefallen.

    wenn du durchfällst: eeeggaaal! machstes halt nochmal 😀
    bei uns in der klasse isses sO: alle die die theorethische auf anhieb geschafft haben sind durch die praktische gefallen- und andersrum 😀

    0
  • von Cyraneika am 29.06.2009 um 19:10 Uhr

    mach einfach die ganzen bögen durch, dann geht nix schief.
    viel erfolg morgen!

    0
  • von Miss_Brownie am 29.06.2009 um 18:35 Uhr

    ach, du schaffst das schon…schau dir nochmal die wichtigsten sachen an wie die Faustformel…und du schaffst das auch…
    Ich hatte meine Theorie letzte Woche Mittwoch und hab auch bestanden (wenn auch mit 7 Fehlerpunkten)…
    eins ist nur wichtig, dass du ruhig bleibst…stress dich net…

    0
  • von LadyNadya am 29.06.2009 um 17:19 Uhr

    das ist doch ein gutes zeichen -an deinem bday wird schon nix schief gehen. du schaffst das schon und wenn nicht, was solls, dann machst du es einfach nochmal. ich drück dir die daumen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aaaaah, Hilfe, morgen Führerscheinprüfung.... Antwort

Emilia90 am 23.02.2009 um 16:49 Uhr
Also,... ich tick hier fast aus,... habe morgen meine 2. Führerscheinprüfung bin beim ersten mal durchgefallen weil ich vorfahrt missachtet habe :( Könnt ihr mir vllt auf die schnelle ein paar tipps geben wie ich...

Praktische Führerscheinprüfung-prüfungsangst Antwort

mondschein74 am 19.05.2010 um 11:11 Uhr
hallo! ich hab morgen meine zweite führerscheinprüfung/praktisch und mein herz beginnt bereits jetzt,wo ich darüber schreibe,stetig an zu steigen.... mein Fahrlehrer meint dazu,ich würde mir viel zu viele gedanken...

Praktische Führerscheinprüfung - 2. Versuch - Angst Antwort

sparroww am 09.05.2013 um 16:00 Uhr
Hi Mädels, ich hab morgen Nachmittag meine zweite praktische Führerscheinprüfung und ich hab jetzt schon wieder total Angst... Beim ersten Mal ist so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann...

Halb voll Antwort

Abakuss am 08.11.2008 um 11:26 Uhr
optimistisch auf jede Weise!!! einfach so, sehe ich immer das Positive! Bei Menschen, Ereignissen, Situationen... Es gibt aber auch das negative. Eine frühere Bekannte, mit der ich den Kontakt sehr lockerte, sieht...

Voll komisch... Antwort

monsterlounge am 02.06.2010 um 15:49 Uhr
hey mädels! grade eben ist mir was total komisches passiert. also, mein onkel ist zu besuch aus norwegen da und mein papa hat vorhin nen anruf bekommen und ist dann ins schlafzimmer und hat die tür zu gemacht. ich bin...