HomepageForenKummerkastenVom Poltergeist verfolgt ?

Vom Poltergeist verfolgt ?

kirschbaumam 10.04.2009 um 15:54 Uhr

hey ihr.
eigendlich habe ich an sowas unnatürliches nie geglaubt. Aber seit ein paar Tagen geschehen mir so oft merkwürdige Sachen das ich bald echt glaube von einem geist verfolgt zu werden.
Mal ein paar beispiele: Es fing damit an das ich die letzten Schultage noch echt viel Stress hatte bevor die ferien begonnen haben.
Als ich zu Hause sas und meine hausaufgaben gemacht habe betrachtete ich meinen blüschbären und als ich beim 2. mal wieder hin sah lag er nicht mehr auf meinem Kissen sondern sas neben meinem Stuhl.
Zum anfang fand ich das noch harmlos weil ich dachte der ist halt irgendwie runter gefallen. Aber kurze zeit später passierten noch weitere beängstigende sachen.
immer 20 Uhr klingelt mein Handy und immer wenn ich ran gehe ist keiner dran. Dann hatte ich ein Kleid gehabt was ich überhaupt voll hässlich fand und nie tragen wollte. Gestern Abend als ich in meinem Bett lag öffnete sich mein kleiderschrank und dieses Kleid schwäbte herraus. Natürlich fing ich gleich an laut zu schreien. Doch als dann meine Eltern ins Zimmer kamen war der spuk auch schon wieder vorbei gewesen.
Ich weiß nicht ich dachte in dem Moment ich hätte irgendwelche hallozinationen oder so gehabt oder es nur geträumt gehabt. aber als ich heute morgen in meinem Kleiderschrank nachsah hatte das Kleid einen riesen riss gehabt.
Ich habe solche angst jetzt. ich weiß nicht was los ist? Hat denn jemand von euch schon mal erfahrungen mit poltergeistern gehabt ? Wenn ja wie kann man sie wieder los werden? Ich brauch echt dringend hilfe!!!!

Nutzer­antworten



  • von karotti am 28.07.2010 um 20:53 Uhr

    also wenn ein geist kein poltergeist.. wie der name schon sagt poltern die und wollen vllt damit die lebenden verjagen oder was weiß ich… aber die tauchen zb nicht einfach auf oder rufen dich an…die machen soweit ihc weiß krach um zb auf sich aufmerksam zumacchen

  • von kirschbaum am 16.04.2009 um 21:52 Uhr

    Also hab jetzt eine weile verfolgt, ob sich noch mehr merkwürdige dinge ereignen. Bis jetzt ist mir nur aufgefallen das ich schlecht schlafen kann und öfters Albträume habe.

  • von kirschbaum am 11.04.2009 um 22:05 Uhr

    na ja außer das mich mein handy immer wieder belästigt ist in den letzten paar tagen nichts weiter passiert. aber da jetzt auch ferien sind hab ich auch weniger stress. Vielleicht hängt das ja echt miteinander zusammen.

  • von LariiilovesNY am 11.04.2009 um 21:37 Uhr

    Oh Gott, Mädels, eig glaub ich nicht an sowas, aber das macht mir iwie Angst…also, ich glaube nicht, dass ihr Euch das ausdenkt, ich hab schon öfter davon gehört, aber das is schon komisch, oder?
    Versuch doch mal mit jmd zu reden, auch wenn keiner was glaubt, aber vllt eine gute Freundin oder deine Mum?Auf jeden Fall jmd, dem du vertraust….Und mach dich deswegen nicht verrückt, die Ideen mit der Cam und dem Handy ausmachen sind doch schon mal super!
    Aber ich glaub auch ,wenn man permanent an sowas denkt, passierts schon mal, dass die Fantasie verrückt spielt!

  • von hobbittavaron am 11.04.2009 um 21:26 Uhr

    wenn du vorher viel stress hattest, kann es ein personen gebundener poltergeist sein. versuch es mit rescuetropfen, damit du wieder entspannst.
    aggressiv verhalten sich nur ortsgebundene poltergeister.

  • von kirschbaum am 11.04.2009 um 21:13 Uhr

    also es hat wirklich wieder gelingelt. ist keine einbildung !

  • von Aimlesslife am 11.04.2009 um 14:54 Uhr

    Also das mit den Gins , nichts für ungut, aber man kanns auch übertreiben. Es muss nicht gleich heissen nur weil es Spuckt, das es gleich en Gin is ?
    Gin`s zeigen sich nicht einfach mal so im Spiegel oder springen als Monster aus`m Schrank. Gin`s machen sich anderster bemerkbar, und DAS bemerkt man Definitiv. Vllt auch an sich selbst.

    Vllt will “er” dich halt nur auf irgendwas aufmerksam machen ..
    Achte mal genau drauf.

    Aber das mim Gin,verwef ganz schnell wieder 😉

  • von kirschbaum am 11.04.2009 um 14:33 Uhr

    @MizzHouse: Also das mit der Cam ist ne echt gute Idee. das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin!

  • von Cousipha am 11.04.2009 um 14:10 Uhr

    schalt mal dein handy um 20 uhr aus wenn es DANN klingelt is es auf jeden fall niemand der dir nur angst maxhen will..
    aber ansonsten.. hm ich glaub dir ^^

  • von Juneko am 11.04.2009 um 13:37 Uhr

    Ihr habt mir meinen Tag versüßt, danke! Zu lustig xD
    Ich denke auch da will dir jemand Angst machen…
    *rofl*

  • von chloe6608 am 10.04.2009 um 20:49 Uhr

    wer sollte sonst anrufen..?etwa ein geist?…

  • von kirschbaum am 10.04.2009 um 20:45 Uhr

    hm aber warum sollte das wer machen? Leider kann ich auch nicht den anruf zurück verfolgen.

  • von chloe6608 am 10.04.2009 um 20:42 Uhr

    schonmal drüber nachgedacht das dir jmd mit den anrufen angst machen will…

  • von kirschbaum am 10.04.2009 um 20:39 Uhr

    ja es hat wieder geklingelt. echt gruselig.

  • von shakki am 10.04.2009 um 20:12 Uhr

    Ich habe etwas ähnliches gehört…
    Du kannst aber froh sein. dass du nciht merkwürdige Wesen siehst sondern nur dein Kleid was da aus dem Schrank kam..
    Einem Mädchen aus meinem Bruders Klasse ist aus dem Schrank eine Art monstrum erschienen…Sie ist dann umgefallen..(nicht ohnmächtig) und hat ihren eltern erzählt was passiert und und seit dem redet sie nicht mehr..

    Sie hat auch schon vorher immer Gestalten im Spiegel gesehen und auch Dinge die sich bewegen..
    Im arabischen sagt man das sind Gins..Feuerwesen die ein Mensch nicht ertragen kann zu sehen…..Es hilft wohl eine Kasstte mit Koran in diesem Zimmer aufzudrehen..
    und in der Kirche versuchen sie es mit Exorzismus..!??
    vllt solltest du das ein oder andere mal versuchen!!??

  • von Aimlesslife am 10.04.2009 um 20:10 Uhr

    …Und ? Hat dein Handy eben geklingelt? :

  • von nichIch am 10.04.2009 um 19:53 Uhr

    hört sich krass an….
    Und ich glaube dir auch, dass so etwas passiert ist 😉
    Vllt sind solche Phänomene wirklich nur Einbildung weil man gestresst ist, aber beweisen kann man es ja auch nicht.
    Als ich noch Meerschwinchen hatte (war etwa mit 13) und die im Garten standen musste ich die noch reinlassen (nur ne Tür aufmachen), bin also in den Garten gegangen und zu den Meerschweinchen.
    Auf einmal stand eine Frau neben mir, die komplett weiß angezogen war und geleuchtet hat. Die hatte so ein Kleid an…
    Ich bin schreiend aus dem Garten gerannt.
    Seit dem gehe ich auch nachts nicht mehr alleine in den Garten und das ganze ist 5/6 Jahre her….

    Mh aber helfen kann ich dir auch nicht wirklich ^^

  • von chloe6608 am 10.04.2009 um 18:37 Uhr

    ich selber hatte auch noch nie sowas..hmm
    ich würd auch einfach mal mit jmd drüber reden…
    ich kenn das selber von mir..das ich mir manchmal einbilde etwas gesehen zu haben..grade wenn ich an sowas gedacht habe…oder nen horrorfilm gesehen habe..

  • von ErdbeerGiirLx3 am 10.04.2009 um 18:31 Uhr

    Das hört sich gruseLig an. Aber ich will dich yetzt nicht i-wie erschrecken oä. Ich persönLich gLaube nicht an Geister. WeiL ich sowas noch nie erLebt habe. Vllt. soLLest du maL mit deinen Eltern unterhaLten oder zum Arzt gehen mit deiner Mutter. Es könnten aber wirkLich nur Hallozinationen gewesen sein. IrgendweLche EinbiLdungen. Ich kann dir yetzt leider nicht mehr Tipps geben, wie gesagt weiL ich sowas noch nie erLbt habe. Naya denk wenn du möchtest noch mal drüber nach.
    Lg ErdbeerGiirLx3

  • von kirschbaum am 10.04.2009 um 18:25 Uhr

    @KaradenizKiz: Nein habe ich nie. Wie schon gesagt ich habe an sowas nie geglaubt bis jetzt.

  • von KaradenizKiz am 10.04.2009 um 18:06 Uhr

    oh man klingt gruselig aber ich gebe aimlesslife recht anscheinend wollen die nichts böses sonst wäre was passiert aber vorsicht ist besser als nachsicht deswegen würde ich es so gut es geht vermeiden alleine zu sein-und noch eine frage:hast du irgenwann mal mit deinen freunden oder so gläserrücken gespielt -in eurem haus?

  • von Snow_Queen am 10.04.2009 um 17:43 Uhr

    Geh mal zum Arzt.

  • von minidisc am 10.04.2009 um 17:27 Uhr

    Ich bin fest davon überzeugt, dass es diesen ganzen übernatürlichen Kram nicht gibt und man sich solche Sachen immer solange im Kopf zurechtbiegt, bis scheinbar nur noch der Schluss auf einen Geist als richtig erscheint.

    Versuche mal ein wenig Abstand zu gewinnen. Mach mal eine Pause.

  • von Aimlesslife am 10.04.2009 um 17:20 Uhr

    Also,
    Poltergeist? Glaub Ich nicht dran. Geist ansich, oke.
    Denn wenn es ein Poltergeist wäre, würden aggressivere dinge passieren, wie jetzt z.b was weiss ich, wenn gläser aus den schränken fallen, oder halt irgendas schlimmeres passiert.
    Ich weiss was du gerade durchmachst, ist sicher alles andere als einfach,
    aber ich kann dich nur zu Gut verstehen. Ich weiss selber das es Geister gibt, seit meinem 2. Lebensjahr ( bin mittlerweile 20 ) passiert mir auch ziemlich viel, und werd oft besucht von solchen “untoten” .. Also nur als gestalt und im nächsten moment sind sie wieder weg. Und nein, für alle anderen, ich bin nicht geistig gestört.
    Jedenfalls, Ich weiss nicht. Nimm all deinen Mut zusammen, und frag “ihn” einfach was er von dir will, warum er da ist. Selbst wenn du das Gefühl hast du bist grade alleine, frag einfach mal in den raum hinein ” was willst du von mir ? ” .. mach es ein paar mal. Ich denke mal, das du deine antwort noch bekommen wirst. Und hab keine angst, denn , wenn er dir wirklich was böses wolle, wäre schon irgendwas passiert. Abgesehen davon das dein Kleid schweben lernte.
    Wenn Geister auftauchen, hat es immer einen Grund. Vllt will er dich auch vor irgendwas warnen. Vllt solltest du auch irgendwann mal vermeiden auszugehen um punkt 20 uhr ? .. Hab keine Angst, sondern beschäftige dich mit dem was passiert. Je schneller du dich damit befasst, desto schneller dürftest du auch wieder ruhe haben…

    Mail mir ruhig, wenn du noch irgendwie was wissen möchtest.
    Ich denk mal, ich kann dir vllt ein bisschen helfen.

    Wünsch dir alles beste.

    LG

  • von MusicFreaQ am 10.04.2009 um 17:09 Uhr

    einbildung sagt jeder -.-
    Aber mir ist sowas auch mal passiert ich hab in den tv geguckt er war aus und da sah ich ein Mäddchenich glaub das war das kind was meine mum früher verloren hat als sie im 3 monat war Dann ein anderes mal hörte ich stimmen aber sowas von laut und einmal sah ich zum fenster und sah so eine art loch also was in der luft war und sich bewegte UND DAS WAR SICHER KEINE EINBILDUNG ich war sehr wach hatte kein streß nix manchmal bewegen sich mitten in der nacht auch meine gardinen oder ich hab mal in den spiegel geguckt und sah jmd neben mir ich hatte so eine angst und dieses mäddchen im tv als er aus war ich hab mich umgedreht da war nix dann hab ich wieder in den tv geguckt und sie war weg.
    Es macht mir auch furchtbare angst aber ich denke es gibs ein leben nach dn tot und das diese “”geister”” sag ich jetzt mal mit uns kontakt aufnehmen wollen aber seidem ich das meiner mutter erzählt habe dieses mäddchen war ja neben der tür im schlafanzug und sah weinend aus als ich es meiner mum erzählt hab war sie aufeinmal nichtmehr da das war ungefär vor nen halben jahr und bis jetzt kam sie nie wieder
    vllt sollst du mit jemanden reden vllt hilft dir das auch
    Ich denke nicht das es keine einbildung ist die die es noch nicht erlebt haben wissen nicht wie es ist aber ich hatte das ja schonmal auch meine mum hatte sowas auch mal naja wenn noch iswas ist kannst mich ja anschreiben (:

  • von chloe6608 am 10.04.2009 um 16:54 Uhr

    hmm…schon komisch…aber manchmal glaub ich bildet man sich sowas ein…

  • von Curly08 am 10.04.2009 um 16:21 Uhr

    hey du, wie kommst du den überhaupt darauf das du von einem poltergeist verfolgt wirst? hast du vorher mit freunden gläserrücken oder sowas gemacht?? ist es vllt nicht nur einbildung wegen übermüden oder im halbschlaf gesehenes?? sollte es wirklich ein poltergeist sein, würde ich an deiner stelle versuchen nicht mehr alleine zu sein, sorg dafür das deine beste freundin oder so bei dir übernachtet!! mit geistern kenne ich mich aber sonst leider nicht aus, obwohl ich es liebe geisterfilme zu gucken!

Ähnliche Diskussionen

Freiwilliges soziales Jahr- (FSJ) Antwort

Pueppschen am 13.01.2011 um 12:10 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe am ersten Januar ein Fsj im Altenheim angefangen, dass macht mir auch Spaß mit den älteren Leuten. Nur ich habe ziemlich starke Probleme mit den Kollegen....

Ausflippen wegen jeder Kleinigkeit und alles persönlich nehmen... Antwort

kleinchen am 08.04.2010 um 19:00 Uhr
Kennt das noch jemand? Also ich bin eine dieser Sorte und reg mich gerade mal wieder über mich selbst auf... Ich bin ein sehr emotionaler Mensch... Im Moment habe ich Stress mit dem Freund und suche eher den...

Ich habe ein Liebesproblem... Antwort

GlutNase990 am 27.07.2017 um 14:55 Uhr
Ich: 16, weiblich. Sie: 15 (bald 16) weiblich Mein Problem ist, dass ich denke, dass ich mich in eine Freundin von mir verliebt habe. Wir kennen uns schon seid der fünften Klasse und hatten nie Streit. Haben uns...