HomepageForenKummerkastenVon dem Träumen was man will!

DiAmOnDzZ

am 04.08.2009 um 01:28 Uhr

Von dem Träumen was man will!

Hey Leute, ich habe gelesen mit einigen tipps kann man es schaffen davon zu träumen wovon man will. Nun, ich habe bissher 2 mal im leben davon geträumt wie ich mit einem jungen knutsche. Wunderschöner traum, so real und alles. aber leider kamen die träume mit über einem halben jahr unterschied. Ich fand es total wunderschön, vorallem da ich meinen ersten kuss noch nicht hatte und mir so seeehr einen freund wünsche! Ich habe viel darüber recherchiert, an manchen orten heisst es wenn man vor dem schlafengehen daran denkt klappt es anderswo hiess es dann das man eben nicht daran denken darf weil das bewusstsein dann merkt das man es austricksen will..ich weiss einfach nicht weiter, ich habe schon oft vor dem schlafen gehen daran gedacht aber es ist tatsächlich nie passiert das ich dann davon geträumt habe! habt ihr davon eine ahnung!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 16.09.2009 um 21:46 Uhr

    ja klar geht das.nennt sich wie ladygirl schon sagte luzider traum oder auch klartraum.^^

    0
  • von Pampir am 22.08.2009 um 19:58 Uhr

    @Frontgirl: Entweder du schläfst nicht gut und bist so gut wie dauermüde (Wenn du nichst träumst) oder du weißt es nur nich mehr xD

    Also ich kann immer bestimmen, was ich träume. und wenn mir der traum nicht gefällt, träum ich eben was anderes….
    Ich hab z.B. mal vom englischUnterricht geträumt. In meinem Traum war es aber sagen wir mal Montag 12 uhr … und da haben wir eig. mathe … stand da plötzlich statt unserer englischLehrerin meine MatheLehrerin …
    Und manchmal kann ich auch steuern, wann ich aufwache .. aber das klappt nur manchmal.

    0
  • von Sun_shine1990 am 10.08.2009 um 16:47 Uhr

    Ich kann in meinen Träumen selbst bestimmen, wie`s ausgeht. Weil ich weiß, dass ich träume und dann kann ich sie sozusagen “steuern” =)
    Zum Beispiel endete die Lovestory in meinem Traum mit Happy End und ich bin doch nicht erschossen oder überfahren worden 😀

    0
  • von ChinchillaLove am 04.08.2009 um 02:12 Uhr

    gute FRage,wenn sich diese klären lässt
    Aufnimmerwiedersehen ihr ollen Albträume.

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 04.08.2009 um 01:41 Uhr

    Wenn du irgendwann mehr darüber weißt…lass es mich wissen!! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun wenn man seinen Freund vermisst? Antwort

LauraTW am 03.08.2012 um 23:30 Uhr
Hallo ihr! Ich weiss gerade echt nicht was ich tun soll. Mein Freund fährt am Montag auf Abireise, er ist in der 12. Klasse. Ich bin gerade in die 11. gekommen. Ich bin schon seit Tagen traurig, dass er wegfährt. Die...

Wie weiß man, dass man "ich" ist? Wie weiß man was man will? Antwort

SonnenLeben am 30.01.2011 um 02:34 Uhr
Hallo Leute, ich beschäftige mich immer mal wieder mit den oben genannten Fragen. Ich bin 19 und kann von mir behaupten, dass ich im letzten Jahr immer mehr meine Richtung verloren habe. Ich weiß nicht wer ich...

Was will mein Ex von mir? Antwort

Lizzi09 am 29.04.2016 um 11:05 Uhr
Hallo Mädels, vor einem Jahr habe ich mit meinen damaligen Freund schlussgemacht. Am Dienstag hat er sich wieder bei mir gemeldet. Er will mich wieder sehen und er vermisst mich. Kann dem ganzen nicht ganz glauben,...

Schwarm meiner besten Freundin will was von mir Antwort

burgermitsahne am 12.04.2015 um 17:20 Uhr
Hallo ! Gestern haben meine beste Freundin und ich einpaar jungs gesehen, die wir auch schon vorher öfter mal gesehen haben, aber nie wirklich geredet haben. Einen von den findet sie total süß, also hab ich ihn für...

Muss man seine Ansprüche zurückschrauben,sich mit dem zufrieden geben, was man bekommen kann,um glücklich zu sein? Antwort

itsme2008 am 09.08.2010 um 11:22 Uhr
Diesen Spruch habe ich eben hier in der EL zufällig gelesen. Glaubt ihr, dass es wirklich so ist? Muss man (ich denke dabei vorallem an die Männer) wirklich seine Ansprüche zurückschrauben und sich manche Sachen...