HomepageForenKummerkastenVon dem Träumen was man will!

DiAmOnDzZ

am 04.08.2009 um 01:28 Uhr

Von dem Träumen was man will!

Hey Leute, ich habe gelesen mit einigen tipps kann man es schaffen davon zu träumen wovon man will. Nun, ich habe bissher 2 mal im leben davon geträumt wie ich mit einem jungen knutsche. Wunderschöner traum, so real und alles. aber leider kamen die träume mit über einem halben jahr unterschied. Ich fand es total wunderschön, vorallem da ich meinen ersten kuss noch nicht hatte und mir so seeehr einen freund wünsche! Ich habe viel darüber recherchiert, an manchen orten heisst es wenn man vor dem schlafengehen daran denkt klappt es anderswo hiess es dann das man eben nicht daran denken darf weil das bewusstsein dann merkt das man es austricksen will..ich weiss einfach nicht weiter, ich habe schon oft vor dem schlafen gehen daran gedacht aber es ist tatsächlich nie passiert das ich dann davon geträumt habe! habt ihr davon eine ahnung!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 16.09.2009 um 21:46 Uhr

    ja klar geht das.nennt sich wie ladygirl schon sagte luzider traum oder auch klartraum.^^

    0
  • von Pampir am 22.08.2009 um 19:58 Uhr

    @Frontgirl: Entweder du schläfst nicht gut und bist so gut wie dauermüde (Wenn du nichst träumst) oder du weißt es nur nich mehr xD

    Also ich kann immer bestimmen, was ich träume. und wenn mir der traum nicht gefällt, träum ich eben was anderes….
    Ich hab z.B. mal vom englischUnterricht geträumt. In meinem Traum war es aber sagen wir mal Montag 12 uhr … und da haben wir eig. mathe … stand da plötzlich statt unserer englischLehrerin meine MatheLehrerin …
    Und manchmal kann ich auch steuern, wann ich aufwache .. aber das klappt nur manchmal.

    0
  • von moondust am 10.08.2009 um 16:47 Uhr

    Ich kann in meinen Träumen selbst bestimmen, wie`s ausgeht. Weil ich weiß, dass ich träume und dann kann ich sie sozusagen “steuern” =)
    Zum Beispiel endete die Lovestory in meinem Traum mit Happy End und ich bin doch nicht erschossen oder überfahren worden 😀

    0
  • von ChinchillaLove am 04.08.2009 um 02:12 Uhr

    gute FRage,wenn sich diese klären lässt
    Aufnimmerwiedersehen ihr ollen Albträume.

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 04.08.2009 um 01:41 Uhr

    Wenn du irgendwann mehr darüber weißt…lass es mich wissen!! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was will er von miir?! Antwort

VanessaW am 01.05.2009 um 19:18 Uhr
Es gibt da einen Jungen aus meiner Klasse. Wir kennen uns schon seit der Grundschule aber seit kurzem sind wir wieder in einer Klasse. In der Schule beachtet er mich kaum, und wenn nur wenn niemand groß in der Nähe...

Sachen die geschehen werden vorraus träumen?!? Antwort

Pink_Passion am 22.08.2009 um 19:02 Uhr
Hallo meine Lieben, eine Frage an euch träumt ihr manchmal auch sachen vorraus.. zb.. man träumt von einem oberteil das man vorher nie gesehen hat und dann sieht man es im laden und kauft sich das, oder ich habe...

Nicht immer aufgeben / An Träumen festhalten Antwort

raupe am 24.05.2016 um 05:22 Uhr
Hallo zusammen Ich bin 46, seit langem geschieden - gottseidank - habe 2 erwachsene Kinder und drei Enkelkinder und bin voll berufstätig. Seit ich denken kann, bin ich immer wieder einsam. Es gab zwischendurch...

Schwarm meiner besten Freundin will was von mir Antwort

burgermitsahne am 12.04.2015 um 17:20 Uhr
Hallo ! Gestern haben meine beste Freundin und ich einpaar jungs gesehen, die wir auch schon vorher öfter mal gesehen haben, aber nie wirklich geredet haben. Einen von den findet sie total süß, also hab ich ihn für...

Wieso will man (meistens) das, was man nicht haben kann? Antwort

namenlos16 am 21.02.2012 um 21:42 Uhr
Hallo Leute :) Das hat mich gerade eine Freundin gefragt und ich finde es ist wirklich schwer zu beantworten. Das erste was mir einfiel war, das was man eh schon hat, brauch man dann ja nichts mehr, deswegen will...