HomepageForenKummerkastenvon der besten freundin vernachlässigt !

nicoleschatzi

am 29.06.2008 um 22:18 Uhr

von der besten freundin vernachlässigt !

seit einem halben jahr ist meine beste freundin mit ihrem freund zusammen und  vernachlässigt mich seitdem total. sie verhält sich mir gegenüber irgendwie total komisch und manchmal echt gemein aber wenn ich sie darauf ansprech meint sie nur dass sie mich immer noch als beste freundin will und sie mich immer noch voll gern mag. was soll ich machen, oder ist ihr verhalten normal ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunshine_83 am 30.06.2008 um 20:56 Uhr

    Ohjeee… da kann ich gut mitreden… kenne ich sehr gut… das einzige was dir da richtig hilft, ist dich noch mit anderen zu treffen… darfst dich nicht zu sehr auf die eine konzentrieren.. auch wenn es die beste freundin ist… klingt doof, ist aber leider so.. mach mit anderen auch was aus, lenk dich bissle ab, das bringt echt was…

    0
  • von sweettyy am 30.06.2008 um 16:04 Uhr

    Das genau das gleiche Problem habe ich auch mit meinr Freundin, ich muss auch ständig zusehen wie eine Freundin von mir mich einfach in der großen Pause stehen lässt und mit ner andern läuft,…sie ist schon 3 Woch nicht mehr mit mir gelaufen,…!!!!Aber zu dir….Du sollest es echt seiner Freundin sagen, das es dich nervt, immer an zweiter oder dritter Stelle zu stehen.

    0
  • von rotschopf78 am 30.06.2008 um 09:41 Uhr

    Leider ja. Es ist normal. Sobald die beiden dann Stress bekommen, wird sie aber wieder zeit für dich finden. SO doof das klingt.
    Trotzdem: nur zu sagen sie mag dich noch, reicht nicht.
    Anfangs OK!!!! Aber nach einiger Zeit sollte sie trotzdem merken, dass es dich gibt. Du kannst es ihr ja sonst nochmal sagen (wenn nötig), dass du es weißt du dir abe wünscht, dass du nicht nur noch Nummer 3 bist.. Ganz lieb natürlich.

    0
  • von Emmy am 30.06.2008 um 09:39 Uhr

    Ja, es ist leider normal. Wenn du auch einen Freund hättest, würdest du dasselbe mit deiner besten Freundin machen 😉

    0
  • von pumuckel am 30.06.2008 um 09:33 Uhr

    Auch wenn es total unfair ist, ist das normal. Ich kenne diese Situation zu gut, leider hat es mir persönlich aber nicht gereicht wenn meine “beste Freundin” mir “nur” gesagt hat, dass sie mich noch mag. Ich habe zwar verständnis wenn sie in einer Beziehung ist, aber sie war einfach nicht mehr für mich da und das reicht mir nicht. Heute sind wir gute Freunde, mehr leider auch nicht.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    0
  • von PollyPocket am 30.06.2008 um 08:25 Uhr

    das ist völlig normal. aber leider wird sie es erst dann bemerken, wenn es mal kriselt in der beziehung. solange bei den beiden alles gut ist, kannst du nix machen.

    0
  • von xxFeelinMexx am 29.06.2008 um 22:43 Uhr

    das ist normal, ich kenn das. Bei mir war das auch so… wenn eure freundschaft eine wirklich gute ist, dann ist es schwer als freundin sich daran zu gewöhnen das sie jemanden hat. Ich und meine beste, sagen wir wollen zusammen auswandern, irgentwann irgentwohin.. wir meinen das beide ernst, aber wissen wenn wir einen freund haben wird das bisschen schwer sein…. :-) hmm ist schon bisschen doof.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vernachlässigt von der besten Freundin Antwort

ErdbeerLipGloss am 29.12.2008 um 21:39 Uhr
Hia ihr süßen. Also meine beste Freundin hat seit länqerer Zeit einen Freund und hat seit dem Sie mit Ihm zusammen ist überhaupt keine Zeit mehr für mich. Sie ist jeden Taq bei ihm oder Er bei ihr, aber meckert...

Von der besten Freundin ausgetauscht Antwort

Principessa_bln am 06.11.2009 um 12:28 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich kenne meine beste Freundin seit der 2. Klasse. Ab der Oberschule waren wir dann beste Freundinnen. Wir haben immer alles zusammen gemacht, und sehr oft getroffen und telefoniert. Vor ca. 3...

Genervt von der besten Freundin.... Antwort

lulu1996 am 26.06.2014 um 23:01 Uhr
(Ich weiß ist viel, aber brauche dringend Hilfe) Hey Mädels, zwar gibt es schon ein paar Foren zu diesem Thema, aber natürlich entspricht keins davon exakt meinem Problem. Ich kenne meine beste Freundin jetzt seit...

Soooo genervt von der besten Freundin!!! Antwort

Xemeria am 27.04.2011 um 09:59 Uhr
Hallo zusammen, ich muss dringend mal Dampf ablassen und vielleicht hat auch wer nen Tipp für mich. Es geht um meine beste Freundin, nennen wir sie Sabrina. Seit Jahren machen wir uns einen tollen Eurovision...

Der neue Freund von meiner besten Freundin... Antwort

Mimose0194 am 11.02.2014 um 19:21 Uhr
Hallo Leute ! Durch das Studium habe ich eine sehr gute Freundin, ich würde fast schon beste Freundin sagen, gefunden. Wir kennen uns aber eben noch nicht sehr lange. Nun hat sie eine neuen Freund und ihn mir...