HomepageForenKummerkastenVon einem Mädchen dumm angemacht worden und es macht mich fertig

SchwarzerEngel

am 04.08.2008 um 23:04 Uhr

Von einem Mädchen dumm angemacht worden und es macht mich fertig

wie der titel schon sagt ich wurde dumm angemacht bei schülervz weil ich ein bild als profilbild habe wo draufsteht ich bin ein wahrer satan(ist ein liedtitel) und es mit paint bearbeitet wurde.sie asgte ich sei lächerlich.daraufhin hab ich mich gewehrt und sie meinte ich sei hässlich,ich sei ein opfer ich haette keine freunde und alles.sie selbst schreibt auf ihrem profil sie sei ja so tolerant,und das sie es arm findet wenn man andere ferti gmacht um sich ins bessere licht zu werfen aber macht es selber…
das regt mich alles so auf und macht mich fertig.und ein “ignorier die doch einfach” hilft mir leider auch nicht..was soll ich machen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BeatMyCheer am 02.01.2010 um 17:44 Uhr

    Schreibe ihr jez auf der Stelle eine Nachricht in der du sie mit den Argumenten die du hast fertig machst !
    Das ist das einzige, wodurch du dich wahrscheinlich besser fühlen wirst.

    Schreibe ihr, dass du ehrlich gesagt keine Zeit für ihren Kinderkram hättest, aber ihr mal einen einmaligen Kommentar hinterlassen möchtest. Sage ihr, dass du doch das mit deinem Bild machen kannst, was du willst und was das sie anzugehen hat. Schließlich hat jeder in Svz ein Recht auf ein Profilbild und wenn da auch stehen sollte bin ne Ökotussi, was hat sie das anzugehen ? oO 😀

    Zusätzlich solltest du ihr mal schreiben, dass sie ja keine Angaben machen soll, die nicht stimmen (Profil-Selbstbeschreibung).
    Anscheinend ist sie so sehr eingebildet, dass sie sich falsch einschätzt.

    Zum Schluss könntest du ihr schreiben, dass du ja nicht mit kleinen fantasierenden Kindern etwas zu tun haben willst, schließlich hat sie ja langeweile und macht dich an. Drücke dann in Svz auf den Button Ignoriere diese Person, damit sie dir keine Antwort zurück schreiben kann. Denn das macht sie noch mehr wütender, nachdem sie deine Nachricht gelesen hat 😉

    Lg und viel Spaß 😀

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 02.01.2010 um 17:37 Uhr

    loool die is ja arm 😀 kann man die nciht i-wie sperren?

    0
  • von Pueppchen am 10.08.2008 um 21:57 Uhr

    Zu Jacques: Was ihr gefällt ist ja wohl Ihre Sache, von daher hättest du dir wenigstens die Mühe geben können, es etwas netter auszudrücken wenn es dir nicht passt. Natürlich muss sie mit sowas rechnen, aber was ist daran denn bitteschön niveaulos? Jeder kann reinstellen was er mag. In meinen Augen sind die Menschen niveaulos, die mit sowas nicht klar kommen. Scheinbar gehörst du ja selbst zu dieser Sorte.

    0
  • von jacques am 10.08.2008 um 21:46 Uhr

    alter was schreibste auch so nen scheiss auf das bild.?? niveauloser geht es auch wirklich nicht mehr.. das ist internet.. du bist auf einer seite angemeldet wo dir im klaren ist,das andere menschen sowas lesen und natürlich auch schlechte resonanz dazu abgeben..wenn du damit nicht klar kommst,dann stell normale bilder,ohne satantexte rein.. muss ja sowieso nicht sein..

    0
  • von Pueppchen am 10.08.2008 um 12:36 Uhr

    Naja, also wenn du sowas da stehen hast, musst auch mit solchen dämlichen Kommentaren rechnen, die dir irgendwelche Leute schreiben. Und die Leute die meinen sie seien tolerant, aber dann sowas machen, sind ja selbst ziemlich arm dran. Als ich neu in der Goth Szene war, war es auch nicht einfach für mich sowas zu ignorieren….aber mittlerweile geht mir das ganz schön am Arsch vorbei. Entweder ignoriere ich sie oder lach sie aus 😉

    0
  • von Discoqueen82 am 07.08.2008 um 18:32 Uhr

    Ich würde Dich zwar nich dumm anmachen, aber ich fänds auch komisch wenn du “Ich bin ein wahrer Satan” auf dein Profilbild schreibst, sorry. Und auch wenn es nur ein Lied ist – warum findest du sowas toll? Da würde ich mir schon Gedanken machen, auch wenn`s Deine Sache ist. Vor allem weil ein Profilbild natürlich dazu da ist sich ein erstes Bild zu machen, und wenn ich dann so einen Spruch sehe denke ich, aha, damit möchte sie selber etwas über sich aussagen, aber was? Aber dass sie dich dumm anmacht ist natürlich obermies. Vielleicht schreibst du ihr, erklärst es ihr und sagst ihr, wie blöd du das von ihr fandest. Bleib aber nett und lass dihc nicht auf ihr niveau herab.

    0
  • von laulaa am 04.08.2008 um 23:25 Uhr

    ja, “miezekatze” hat recht
    dass ist eine bessere idee!!!!

    0
  • von Miezekatze137 am 04.08.2008 um 23:22 Uhr

    nein ignorier sie nicht sag ihr einfach dass du erwachsen genug bist um dich nicht auf ihr Kindergartenniveau herunterzugehn, lächel sie an und geh stolz an ihr vorbei

    das wird sitzen!

    0
  • von laulaa am 04.08.2008 um 23:20 Uhr

    dann ignorierst du sie und gehst einfach weiter

    0
  • von Anjaa am 04.08.2008 um 23:20 Uhr

    ach quatsch.., meinst du nur weil die das gelesen hat kommt die direkt zu dir gerannt und fragt dich darüber aus?! ich glaub das eher nicht… die hat das bis dahin eh wieder vergessen.

    0
  • von Miezekatze137 am 04.08.2008 um 23:17 Uhr

    was sollst du dazu schon sagen? es ist einfach der Titel von einem Lied das du toll findest… mehr nicht
    sags einfach wies ist

    0
  • von SchwarzerEngel am 04.08.2008 um 23:13 Uhr

    naja hab sie gemeldet und ignoriert nach der streiterei aber naja..is trotzdem scheisse inwie :/ die war mal bie uns auf der schule und das hat natuerlich jetzt eine gelesen die immernoch auf meiner schule ist.was soll ich ihr sagen wenn sie zu mir kommt wenn die schule wieder anfaengt?

    0
  • von Miezekatze137 am 04.08.2008 um 23:13 Uhr

    warum regst du dich darüber so auf? sie kennt dich doch gar nicht! sie beurteilt dich wegen einem spruch?! wie arm ist das denn?
    Niemand kann über jemanden wegen einem Spruch oder einem Bild urteilen!

    mach dich doch selbst nicht so fertig! du musst lernen sowas zu ignorieren, denn wenn du ständig darüber nachdenkst was andere über dich denken wirst du nur immer mehr in eine depression verfallen.
    Außerdem bist du jawohl nicht hässlich und Freunde hast du doch auch oder? Das waren leere Aussagen über die sie gar nicht bescheid weiß ob sie der Wahrheit entsprechen.
    Hab doch mehr Stolz! Es wird immer jemanden geben der dich nicht leiden kann und genauso kennst du mindestens einen Menschen den du wegen irgendetwas nicht leiden kannst! Man kann es unmöglich allen recht machen! Veränder dich nicht wegen anderen und lass den Spruch einfach auf deinem Bild stehen wenn es ihr nicht passt pech gehabt! Sie muss doch nicht die ganze zeit auf dein Profil starren!
    Zuck einfach mit der Schulter und lass es hinter dir
    du bist so wie du bist und solang du dich dabie wohl fühlst ist das auch gut so!

    0
  • von Annika91 am 04.08.2008 um 23:11 Uhr

    naja wenn dus nicht ignorieren kannst/willst wehr dich aber auf höherem niveau. zeig ihr dass es dir egal ist (auch wenns das nicht ist) was sie zu dir sagt und dass du dich nicht so dumm von der seite anmachen lässt. aber eben auf höherem niveau.also ohne sie zu beleidigen oder sowas. z.b. kannst du fragen ob sie es nötig hat andere leute zu beleidigen oder so auch wenn sie die gar nicht richtig kennt oder nur weil sie ein lied toll finden oder sonst was…

    0
  • von laulaa am 04.08.2008 um 23:09 Uhr

    ich kenne das!!
    ich finds arg von ihr dass sie dich so angreift!
    du könntest sie melden wenn dus wirklich schlimm findest
    -und falls es dich wirklich schlimm trifft dann möchte ich dich beruhigen- ich find dich garnicht hässlich!!!!!!
    wahrscheinlich hat sie überhaupt kein selbstbewusstsein und baut sich auf indem sie andere beleidigt!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

es macht mich fertig Antwort

unloved511 am 19.06.2011 um 21:18 Uhr
hey mädels meine mutter hat nen ziemlichen scheiß meinem ex gegenuber gebracht. da sie ihren hass auf den schon die letzen monate aufgestaut hat da er mich in ihren augen ziemlich scheiße behandelt hat. naja...

Ex-Freund macht mich fix und fertig! Antwort

LittleCuty93 am 07.07.2012 um 13:37 Uhr
Hey Mädels, ich bin fix und fertig. Erstmal von vorne: Mein Ex-Freund und ich haben letztes Jahr im August Schluss gemacht. Danach lief noch etwas, aber ich hab dann den Kontakt im Januar abgebrochen. Ende Mai...

Mein Kumpel, das Poesiealbum und die Freundschaft... es macht mich fertig Antwort

Schneefuechsin am 05.04.2010 um 09:22 Uhr
Hallo Erdbeerchen =) Gestern gab mir ein guter Freund sein Poesiealbum. Ich selbst habe sowas nicht, hätte auch nicht gedacht, dass er sowas hat, eigentlich haben sowas ja eher Kinder/Jugendliche, naja, er hat es...

er macht mich fertig... Antwort

Cutelina am 12.11.2009 um 14:57 Uhr
die eine oder andere kennt vll meine geschichte mit meinem ex freund...in kurz form...vor ca einer woche sagte mir mein ex (damals ncoh freund) das er nich mehr so viel empfinden würde...was für miche cht hart...

dieses ständige hin und her macht mich so fertig... Antwort

Cutelina am 30.11.2009 um 20:55 Uhr
muss mir mal den ganzen mist wieder von der seele reden...:( vor ca 3 wochen hat mein damaliger freund mit mir schluss gemacht mit der begründung er würde nicht mehr so viel empfinden...naja oke nach knapp einer...