HomepageForenKummerkastenVon hässlichem Entlein zur Chica

dilan92

am 17.09.2009 um 21:22 Uhr

Von hässlichem Entlein zur Chica

hey mädels könnt ihr mir sagen auf welchen seiten ich sehen kann wie menschen sich von hässlich zur chica verändert haben wenn ihr so seiten wisst könnt ihr mir das bitte schreiben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Talis am 18.09.2009 um 20:28 Uhr

    Kannst auch gerne einen Vorher/Nachher-Vergleich von mir haben 😉

    0
  • von Feelia am 17.09.2009 um 22:32 Uhr

    wahahhahha ja öadygirl oder meine:-D

    0
  • von Wuermchenpups am 17.09.2009 um 21:58 Uhr

    hast du komplexe oder warum willste sowas sehn

    0
  • von EyeLin am 17.09.2009 um 21:56 Uhr

    hab ich auch noch nicht gesehen…

    0
  • von dilan92 am 17.09.2009 um 21:48 Uhr

    doch sowas gibts scho0n hab mal in so einer talkshow gesehen

    0
  • von fruitybeerchen am 17.09.2009 um 21:32 Uhr

    looool…wieso willste das denn sehen? ich wüsste so keine…vll einfach mal googlen nach stars früher / heute bilder oder sowas

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Durfte nicht zur Feier von meinem Freund.. Antwort

Tenshiii am 13.04.2014 um 17:26 Uhr
Hey Mädels, ich muss das jetzt einfach mal loswerden, weil ich momentan nicht weiß, wie ich mit der Situation umgehen soll. Es geht um Folgendes: Mein Freund feiert heute mit seiner Familie seinen Geburtstag nach,...

Verhältnis zur Mama von meinem Schatz Antwort

Mascha2608 am 07.11.2010 um 14:15 Uhr
Hey Erdbeer-Mädels, wollte mal wissen, wie denn eure verhältnis zu den Müttern eurer Freunden oder sogar Schwiegermüttern ist. Also bei mir ist das garnicht gut, ich weiß nciht wodran das liegt aber ich habe das...

mit zur Familie von seiner Ex gehen? komisches gefühl Antwort

karotti am 13.07.2009 um 19:16 Uhr
Hey Mädels, mal ne kurze Frage... also erstmal kurz die vorgeschichte und denn die frage;) Also mein Freund versteht sich mit der Familie seiner Ex sehr gut (bis auf den Vater). War halt so das sich die Eltern...

Wie war der Übergang von der offiziellen Schule zur Ausbildung / Abi zu wechseln? Antwort

linda95 am 07.01.2014 um 18:05 Uhr
Hey Mädels, die Frage steht ja schon im Titel, ich würde eigentlich nur gerne wissen wie das für euch so war? Hattet ihr von Anfang an spass am neuen Ort und habt euch dort wohl gefühlt? Bei den meisten meiner...

Zur Psychologin wegen Schulstress? Antwort

TT4Life am 26.01.2012 um 16:09 Uhr
Hallo Mädels, eine Freundin von mir möchte unbedingt Medizin studieren und ist auch total gut in der Schule. Trotzdem flippt sie nach jeder Arbeit wegen jedem Fehler den sie vllt gemacht hat aus und redet dann die...