HomepageForenKummerkastenVon Überraschungsparty erfahren

Sternenfaenger

am 18.01.2016 um 23:46 Uhr

Von Überraschungsparty erfahren

Liebe Erdbeermädels,
Ich habe gestern erfahren, dass bald eine Überraschungsparty für mich stattfinden soll, weil einer meiner Verwandten sich verplappert hat.
Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten, dass jemand mal so etwas für mich planen würde und habe jetzt auch nicht damit gerechnet.
Nun beschäftigt mich die ganze Sache total und ich bin wirklich traurig, weil mir der Verwandte die ganze Überraschung verdorben hat….
Natürlich habe ich nicht vor meinen Eltern zu sagen, dass ich von ihrer Planung weiß, und ich freue mich auch immer noch enorm über die Feier und werde wohl auch keine gespielte Freude aufsetzen müssen, weil ich mich ja wirklich freue.
Nur weiß ich nicht wie ich für mich damit umgehen soll…Ich liebe Überraschungen schon seit ich denken kann und freue mich auch immer wenn ich nicht weiß was ich zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekomme. Nur gerade bei dieser einen Sache die ich mir schon so lange wünsche ist der überraschungseffekt futsch und ich würde am liebsten nur noch weinen darüber, dass mir das genommen wurde….
Habt ihr vielleicht Tips wie ich mit der Situation umgehen soll?
Alles liebe eure sehr traurige Sternenfaenger

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zukunft von Freundin - einmischen? Antwort

Lenita15 am 07.04.2012 um 17:06 Uhr
Ihr Lieben, ich habe eine Freundin, die gerade Abi macht. Das problem: Sie will zuhause bleiben und dort studieren, nicht ausziehen und nicht ins Ausland. Natürlich ist es ihre Sache, aber ich bin der Meinung, dass...

Distanzierung von Menschen. Antwort

Reichi_Fritz am 04.07.2011 um 20:36 Uhr
Hallo ich hab da ein klitze kleines Problem. Ich bin eigentlich ein recht geselliger Mensch. Jedoch hat sich seit 2 Jahren eine mehr oder weniger starke distanz gegenüber manchen menschen entwickelt. Ich...

Immer wieder von vorne... Antwort

SisterMorphine am 15.11.2011 um 19:47 Uhr
Ich hab über einige Monate Gefühle für einen Mann gehabt, der diese nicht erwiedert hat, bzw. es war zweimal fast was zwischen uns aber danach hat er immer wieder auf Kumpel umgeschalten. Nach dem ersten Mal das fast...

HILFE, belästigt von Unbekannt!!! Antwort

xcookiex am 09.11.2009 um 19:58 Uhr
Hallo Mädels Mir ist vorhin ein Typ begegnet, der mich gefragt hat, ob ioch nicht 10 minuten Zeit hätte und so. War klar, dass der nicht nur plaudern wollte und ich hatte nicht vor mich auf so einen Menschen...

..... von der Seele reden....... Antwort

MikiPL am 02.04.2012 um 08:14 Uhr
Hallo Mädels ich habe gestern etwas schreckliches von meiner Freundin erfahren und da ich es niemandem sagen darf, nutze ich die Möglichkeit es hier zu tun, weil ich sonst platze Es geht um Folgendes: letzte Woche...