HomepageForenKummerkastenVorsätze 2009. Ich bin glücklich und ihr??

DarkNicki

am 29.12.2009 um 16:43 Uhr

Vorsätze 2009. Ich bin glücklich und ihr??

he mädels. ich muss was loswerden. ich bin so glücklich. ich hab gerade einen anruf bekommen. ich bekomme eine auto ganz billig. meinen führerschein hab ich in 2 wochen und in 1 monat hab ich abendschule. ich hab im mom so viel zu erreichen. das macht mich glücklich. ziele haben ist doch toll, meint ihr nicht auch????
und was habt ihr euch für ziele gesetzt für das neue jahr??
also ich will auto fahren, schule gehen.. ich habe mich wirklich total verändert….
es ist toll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von LolliPoPxD am 29.12.2009 um 19:36 Uhr

eh also ich will meine noten verbessern, abnehmen und soo 😀

0
  • von Pueppix3 am 29.12.2009 um 18:34 Uhr

Also im Moment bin ich einfach glücklich
    ich setze mir die Ziele mein Abitur gut abzuschliessen :)
    und mein neues Singleleben zu geniessen, ohne von einem Mann abhängig zu sein.
    Dann will ich endlich mein Traumstudium beginnen & mein erste eigene Wohnung haben *.*

0
  • von xXxJulexXx am 29.12.2009 um 17:45 Uhr

Ich hab schon fast alles erreicht was ich wollte, ich hab mein Führerschein (incl. Auto), hab meinen Realabschluss, hab meine Gesellenprüfung hinter mir, hab ein Freund (mit dem ich schon 4 Jahre zusammen bin) :) , bin 600km von Zuhause weggezogen …
    Was ich noch erreichen möchte (wenn ich etwas flüssiger bin) meine Meister in meinem Beruf machen!

0
  • von HiimbeerBabY am 29.12.2009 um 17:28 Uhr

meine vorsätze für 2010.. hmm, ich möchte kontaktfreudiger werden, und bisschen an meinem ausdruck arbeiten 😀 ich seh öfters schlecht gelaunt oder genervt aus 😀 obwohl ich ein lebensfroher mensch bin.. naja, komische sache :D:D
    außerdem mach ich meinen realschulabschluss, und der soll top werden. weil ich danach mein abitur machen will ((:

0
  • von minimee91 am 29.12.2009 um 17:20 Uhr

Ich glaube das nächste Jahr wird mein Jahr! :) mein freund und ich ziehen im Sommer zusammen nach Köln, dort studiert er dann und ich kann endlich meinen langersehnten traum als stewardess ermöglichen. Ich hab jetzt meinen Führerschein und ich glaube es wird alles gut :)

0
  • von knubbelken am 29.12.2009 um 17:15 Uhr

DrFreakiH, denn musst du ne bank ausrauben :)

0
  • von DrFreakiiH am 29.12.2009 um 17:12 Uhr

Hab aufs gymnasium gewechselt,dort will ich auch meinen Abschluss machen.ACHH habe soviele Ziele ,ich weis garnicht wo ich anfangen soll!!!…
    muss lernen lernen lernen,arbeite an einer besseren Mathematiknote und ich brauche Geld :) njaaa

0
  • von Totally_Tine am 29.12.2009 um 17:08 Uhr

Umziehen (schon ganz bald), Job noch besser machen (evtl en neuen suchen), nen Freund finden. Mehr brauch ich nicht, hab dieses Jahr schon so viel geschafft…

0
  • von knubbelken am 29.12.2009 um 17:02 Uhr

ich hab das auch erreicht, was ich wollte..umgezogen.. usw..

0
  • von AF3110 am 29.12.2009 um 16:58 Uhr

bei mir ist mein vorsatz für 2010 auf jeden fall mal wieder zum augenarzt gehn (ist nach 8 jahren wohl mal wieder nötig^^)

0
  • von Eva1008 am 29.12.2009 um 16:55 Uhr

ich würde verrückt werden, wenn ich keine Ziele hätte! Also meine Ziele für 2010 sind zu alleerst mal einen guten Abschlus machen (mittlere Reife), dann natürlich arbeiten (als Krankenschwester) und ich will den Führerschein machen…. 2010 wird ein aufregendes Jahr für mich. ich freue mich schon so darauf, endlich meine eigens Geld zu verdienen und unabhängig zu werden…..

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch in neue Jahr und hoffe für euch. das ihr auch so ein schönes, spannendes Jahr vor euch habt!!!;-)

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin fix und fertig Antwort

itsme2008 am 26.01.2013 um 13:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, geht um ein Problem, das ich mir von der Seele schreiben muss. Also ich wohne noch daheim und verdiene kein eigenes Geld. Ich habe ein ganz merkwürdiges Bett, an dem die komplette Seite lang...

Seid ihr heute auch glücklich? ich bin super mega dolle glücklich :- ) Antwort

naouel am 13.01.2010 um 16:33 Uhr
also ich dachte ich bin schwanger,weil ich immer probleme mit meiner periode habe.zu den zicken unter uns....will keine nahmen nennen ne:)ich schütze mich aber man kann auch mit schutzt schwanger werden ne nur mal zu...

Bin ich zu langweilig und zu anstrengend? Antwort

kleinechaosfee am 10.04.2009 um 14:21 Uhr
Hi ihr lieben Irgendwie hab ich diese Frage schon seit ner weile im Kopf. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Pflegefachhelferin und gehe daher mit meinen 29 Jahren wieder zur Schule... Nun habe ichd a...

Juuuuuhuuuuuuuu ich bin so glücklich Antwort

LittleRaspberry am 18.05.2010 um 22:02 Uhr
Hey Erdbeeris, ich habe mich endlich getraut meiner besten freundin die jetz in england ist zu schreiben. Das ich sie vermisse und ... usw sie hat heut geantwortet, dass sie auch schon oft überlegt hat, mir zu...

Wieso bin ich nicht glücklich? Antwort

LaLyssa am 22.04.2010 um 19:38 Uhr
Hey Mädels, ich sollte eigentlich fröhlich sein, ich bin auch zufrieden, alles läuft, aber irgendwie fällt es mir total schwer in letzter zeit zu lächeln, alle denken ich sei total schlecht gelaunt, aber keine ahnung,...