HomepageForenKummerkastenVorsätze fürs nächste jahr

schoko_olivchen

am 20.12.2009 um 00:52 Uhr

Vorsätze fürs nächste jahr

hiiii erdbeeren,

so sagt mal habt ihr euch schon gedanken gemacht über eure vosätze fürs nächste jahr………wie lief es den mit euren wünschen und träumen für dieses jahr konntet ihr sie alle erfühlen …….^^
<>

grüßeeee

ps immer schön frisch bleiben mädels!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AF3110 am 20.12.2009 um 16:45 Uhr

    für dieses jahr hat ich keine vorsätze also konnt ich auch keine erfüllen ^^
    aber fürs nächste jahr hab ich mir vorgenommen mal zum augenarzt zu gehn. sollt ich glaub nach 8 jahren doch mal tun :)

    0
  • von moondust am 20.12.2009 um 13:36 Uhr

    Ich hab keine Vorsätze. Weil ich mich eh nicht dran halte^^

    0
  • von RedParadise am 20.12.2009 um 13:09 Uhr

    Ich möchte ein wenig mehr für die Schule tun. Hab irgendwie nen wenig verlernt zu lernen… brauchte bis jetzt (Bin jetzt in der 11.Klasse) nie wirklich lernen und hatte immer gute Noten…
    Außerdem möchte ich noch nen wenig weiter abnehmen und das Gewicht dann auch halten xP

    0
  • von lalasunshine am 20.12.2009 um 13:02 Uhr

    Also ich hatte letztes Jahr eigentlich keine Vorsätze, hab ich selten aber dieses Jahr war eigentlich durchweg positiv. Ich bin mit meinem Schatz zusammen gekommen, habe jetzt mein Wunschgewicht, habe mit dem Rauchen aufgehört, Abi gemacht….

    Ich kann nur hoffen das das nächste Jahr ähnlich gut verläuft. Natürlich das es mit meinem Freund weiterhin gut läuft, wir alle gesund bleiben und meine Ausbildung gut verläuft.

    :)

    0
  • von Jgelb am 20.12.2009 um 13:01 Uhr

    mehr für die schule tun
    aufhören mit rauchen-obwohl ich mir damit keinen stress machen möchte ;D

    0
  • von Nachtkatze am 20.12.2009 um 12:56 Uhr

    ich nehme mir vor, glücklich zu bleiben und die kleinen dinge genießen zu können… einafch bewusst zu leben =)

    schön fände ich es natürlich, wenn der von mir auserwählte herr mal in die pötte kommen würde und nicht immer nur sagen würde “du übst eine anziehung auf mich aus, die mich verwirrt, aber ich will noch warten mit einer beziehung”…. der soll mal nciht so feige sein udn enteder zu seinen gefühlen und zu mir stehen oder mir ganz klar sagen, dass ich mir keine hoffnungen machen soll…
    aber das ist ja mehr ein wunsch als ein vorsatz 😀

    wünsche euch allen alles gute für nächstes jahr =)

    0
  • von Schokiliebhaber am 20.12.2009 um 10:50 Uhr

    Ich starte dieses Jahr wieder als Single in das neue Jahr.
    Nach 2 Jahren Single.
    Meine vorsätze sind, dass ich weiterhin für meine Freunde da sein werde & ich wünsche mir einfach ein besseres Jahr 2010.

    0
  • von Sprutzberta am 20.12.2009 um 10:38 Uhr

    meine rest schulden endlich begleichen
    super in der neuen Firma starten…
    und warscheinlich anfangen zu sparen…für meine Hochzeit

    0
  • von Milchschnute am 20.12.2009 um 02:22 Uhr

    -Mehr für die Schule tun
    -Den ganzen Weihnachtsspeck runter zu bekommen
    -Viel mehr lernen

    0
  • von shawtileinx3 am 20.12.2009 um 01:10 Uhr

    nein ich habe bis jetzt keine.
    ich bin so eig ganz zufrieden mit mir. ich mache meine sachen für die schule helf in der familie soweit ich kann und bin für meine freunde da.
    klar macht man manchmal fehler aber das ist ja menschlich.
    letztes jahr hatte ich auch keine vorsätze aber als ich jünger war immer den selben: mehr für die schule machen. ich war damals echt faul und habe fast nie was gemacht. aber jetzt wo`s aufs abi zugeht….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorsätze fürs neue Jahr!? Antwort

Saisa2oo9 am 31.12.2009 um 13:58 Uhr
Hey iihr Lieben! Na, habt ihr euch irgendwas fürs kommende Jahr vorgenommen? Ich möchte mit dem rauchen aufhören! Und natürlich ein schönes Jahr 2010 erleben :) Was habt ihr euch vorgenommen? Was sind eure...

Habt ihr schon Vorsätze fürs neu Jahr ??? Antwort

e_LaDyxx am 22.12.2008 um 10:31 Uhr
jaa würd mich maL interessieren was andere sich fürs neue Jahr so zu Herzen nehmen...

Eure Vorsätze für dieses Jahr ? :) Antwort

Corax3 am 01.01.2011 um 17:13 Uhr
Hallo ihr wundervollen! :) wie gehts euch heute, am ersten Tag dieses Jahres???? habt ihr euch letzte nacht auch einen oder gleich mehrere Vorsätze überlegt? :) und frohes neues Jahr ihr lieben! :) jaa... ich...

nächste Woche Date - hiiilfe ! Antwort

Lphbini am 30.05.2010 um 23:05 Uhr
hey mädels, ich habs endlich geschafft n date mit meinem schwarm auszumachen ^^ *puh* ja und jetzt hab ichs und bin aufgeregt wie ichs noch nie war ! wir gehen pizzaessen - das einizge was mich daran stört is ,...

doofes Jahr :( Antwort

Sarah6990 am 13.11.2009 um 16:42 Uhr
Hey ihr! Kennt ihr das vielleicht, dass eine Zeit lang alles schief geht? Also bei mir ist dieses Jahr ein echtes Pech-Jahr. Nur Stress mit Freund, zur Zeit Schluss, mein Chef beim Nebenjob ist pleite und zahlt...