HomepageForenKummerkastenVorstellungsgespräch Teil 2

Joy085

am 10.03.2010 um 22:25 Uhr

Vorstellungsgespräch Teil 2

Hi Mädels. Vielen Dank für eure Antworten, das hat mir sehr gut getan.
http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/ich-habe-am-Montag-ein-Vorstellungsgespraech–_t1395524-s1 Ich hatte das Vorstellungsgespräch und bald werde ich auch Probe Arbeiten. ich freu mich so sehr darauf. Andererseits ist mein schlechtes Gewissen noch schlimmer geworden da mein Chef zur Zeit wieder sehr nett ist und die Lage sich mal wieder entspannt hat. Also das ist immer so, es geht auf und ab. Und wenn es gut geht dann schöpfe ich immer hoffnung. Aber jedes mal wird es wieder anders. Das weiss ich ja, aber wie kann ich nur damit umgehen. Gestern hat mich der Chef sogar mal wieder gelobt……. oh man ich bin mir gar nicht sicher ob ich das richtige tue. Weil ich einfach nicht weiss ob ich das Richtige tue! Was ist wenn ich eher einen Schritt rückwärts mache? Wie soll ich nur mit meinem schlechten Gewissen umgehen. Vielen Dank fürs lesen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 11.03.2010 um 19:14 Uhr

    vielen Dank ihr Lieben ♥

    Das ET hat heute anscheinend frei gehabt… habe nämlich
    gestern abend eine Mail an das Team geschickt das sie den
    Beitrag löschen sollen… aber naja, wie ihr seht gibt es ihn
    heute noch

    0
  • von ashanti187 am 11.03.2010 um 12:11 Uhr

    hey joy, ich finds gut, dass du das machst :) wenns dir dort gefällt, dann würde ich dir raten, zu gehen. immerhin ist es ein auf und ab – d.h., auch wenn es momentan gut läuft, kanns in einer wocher schon wieder ganz anders aussehen! liebe grüße :)

    0
  • von BibiMaus88 am 11.03.2010 um 11:41 Uhr

    ich bin auch der meinung du solltest erst einmal das probearbeiten machen und schauen ob es das richtige für dich ist!!
    und ich sag immer, die arbeit, die du sogar für ohne geld machen würdest ist die richtige arbeit!!! =D

    0
  • von LaPrincesa87 am 11.03.2010 um 01:13 Uhr

    ist doch nicht schlimm.. wir sagens auch nicht weiter 😉
    also ich schließe mich (mal wieder) feelia an und wünsche dir auch viel spaß beim probearbeiten. kannst ja mal sagen, wie es war und man kann ja dann auch vergleichen. drück dir die daumen!!! von mir auch ein küsschen :-*

    0
  • von Joy085 am 10.03.2010 um 23:12 Uhr

    oh der Beitrag sollte eigentlich in die GT… wie der davor auch…
    Oh man ich habe dem Team schon eine mail geschrieben und gehofft niemand entdeckt diesen Beitrag.
    Aber ich danke dir trozdem für deine Antwort :)

    0
  • von Feelia am 10.03.2010 um 23:10 Uhr

    dass es immer….
    man nun vergess ich schon ganze wörter…zeit fürs bett:-D

    0
  • von Feelia am 10.03.2010 um 23:09 Uhr

    ne berufliche neuorientierung ust immer ein risiko.aber ich denk es is gut dass du das probearbeiten machst.1.sagst du ja selbst,es immer ein auf und ab bei euch ist und 2.warte doch erstmal ab,wie das probearbeiten läuft und entscheide dann,aus dem bauch heraus.
    ich denke außerdem,dass die sitaution bei euch auf der arbeit echt mies sein musste,bevor du dich neu beworben hast.sowas macht man ja nicht einfach aus spaß aner freude.erinner dich daran,warum du da vor ner weile schon weg wolltest.
    und vertrau auf dein gefühl!du wirst die richtige entscheidung treffen.
    aber nun wünsche ich dir erstmal viel spaß beim probearbeiten demnächst!
    liebe grüße süße:-*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich??? Teil 2 Antwort

GuardianAngel1 am 12.08.2008 um 12:23 Uhr
wegen den ringen in der vordiskussion... ich hab meinen schatz ez gefragt für welches symbol die ringe stehen sollen er macht auf heimlich und hat gemeint ich kanns mir scho denken und dass ich es mir ja bis...

bester freund teil 2 Antwort

Ingalii am 12.08.2009 um 11:28 Uhr
huhu mädels, ich hatte ja vor gut 3 wochen schon mal einen thread zum thema "besten freund verloren" gepostet... naja ich hab ihm jetzt einen brief geschrieben vor gut 2 wochen aber noch keine resonanz bekommen,...

Hoffnungslose Romanze - Teil 2 Antwort

loli_girl am 25.07.2008 um 13:15 Uhr
Aufeinmal hat sein freund angerufen & wir habn uns mit ihm getroffen...wir sind etwas essen gegangen sebastian wollte mir was ausgeben aber ich wollte nicht...hab da eine meiner freundinnen getroffen...als wir...

2. teil von "total ratlos" Antwort

mizkin am 13.01.2010 um 00:09 Uhr
da kommt er auf die idee nach oben zu ziehen zu seinen (kloppi freunden)(die machen und erzähln imme blötsinn)nur ichhabe keine lust dahin zu ziehen.jetzt flippt er völlig aus warum nich..immer muss es nac mir...

12 jahre altersunterschied teil 2 Antwort

minouche am 19.05.2009 um 23:14 Uhr
findet ihr das komisch ich 20 er 32...wir sind schon 2 jahre zusammen und ich liebe ihn von tag zu tag mehr...aber die kommentare besonders von seiten meiner familie/bekannten sind echt daneben..die leute sehen nur...