HomepageForenKummerkastenWachstumsfuge bemessen lassen, aber Wo? Suche Arzt in Nürnberg/Fürth!

Kateljn

am 13.05.2010 um 13:48 Uhr

Wachstumsfuge bemessen lassen, aber Wo? Suche Arzt in Nürnberg/Fürth!

Hi!
Ich würde gerne meine Wachstumsfuge bemessen lassen, denn ich würde gerne wissen, wie groß ich mal werde. Super wichtig!!! Mein Arzt jedoch macht das nicht, daher wollte ich wissen, ob ihr einen Arzt im Kreis Nürnber/Fürth kennt, der das macht? Bitte helft mir! Ich muss nämlich wachsen, weil ich zur Polizei gehen will. Mindesgröße 1:65. Bin aba noch zu klein. Daher muss ich das dringend wissen. Bitte um Antwort!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerheike am 13.05.2010 um 15:34 Uhr

    kieferorthopäden machen das. die könnens zumindest, weil die das ab und zu selbst wissen müssen.

    0
  • von Kateljn am 13.05.2010 um 14:01 Uhr

    Danke dir!
    Aber es ist so: Das mein Arzt gesagt hat, das er das nicht macht! Irgendwie macht das doch nicht jeder Arzt, deshalb würde ich gerne wissen, wer genau das machen würde.

    Aber vielen Dank!

    0
  • von Sonnenschein191 am 13.05.2010 um 13:54 Uhr

    Eigenldich macht das jeder Hausarzt. Der macht von deiner linken Hand ein Röntgen Bild und kann dadurch messen wie groß du sein wirst.

    0
  • von Sonnenschein191 am 13.05.2010 um 13:54 Uhr

    Eigenldich macht das jeder Hausarzt. Der macht von deiner linken Hand ein Röntgen Bild und kann dadurch messen wie groß du sein wirst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

arzt-abtreibung-baby 10h liegen lassen... Antwort

Sister am 29.01.2010 um 16:56 Uhr
in amerika oder so darf der arzt, wenn das baby trotz abtreibung lebend zur welt kommt, es 10h einfach so liegen lassen. erst nach den 10h muss der arzt das baby behandeln. ABER: dürfte der arzt auch entscheiden,...

Freunde finde - aber wo? Antwort

GreyDreamer am 03.10.2010 um 15:52 Uhr
Hallo :) Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... Also, ich habe praktisch (fast) keine Freunde. Das liegt auch daran, dass ich eher ein bisschen schüchtern bin, nicht so gut auf Leute zugehen kann und ich...

Hat sich jemand bei einem Arzt über eine Matheschwäche testen lassen? Antwort

Butterfly88ETS am 01.06.2010 um 22:38 Uhr
(Hihi, ich schreibe heute aber viele Beiträge ;-) Naja, ch habe ein rießen Problem mit Mathe. Und das schon seit der ersten Klasse. Habe auch schon mal geschafft, eine sechs im Zeugnis zu bekommen. Nun haben wir...

Suche Freundinnen in Köln Antwort

Annalinchen87 am 19.02.2011 um 19:03 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin 23 und vor kurzem nach Köln gezogen. Suche noch nette Mädels zum Kaffee trinken,DVD schauen, weg gehen, quatschen einfach alles was Freundinnen so machen;) Fühl mich echt langsam einsam...

`Beste´ Freundin/nen in/um Ansbach & Nürnberg gesucht Antwort

f8born2bblack7e am 22.03.2016 um 00:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, suche nun schon seit einiger Zeit, nach neuen positiven Menschen in meinem Leben und würde mich einfach über die eine oder andere neue Freundin, oder sogar die `eine beste´ Freundin total freuen....