HomepageForenKummerkastenwächst meine oberweite noch ?

Stephi456

am 10.10.2010 um 18:19 Uhr

wächst meine oberweite noch ?

´Hey : )
Ich bin jetzt 13 Jahre alt und finde das ich eine zu kleine oberweite habe :S
alle in meinem alter haben schon mehr als ich.
und da komm ich mir blöd vor !:S
wachsen die noch?!:S
mfg stephi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 11.10.2010 um 22:55 Uhr

    findest du dich jetz geil?@lisamarie?

    es ist tatsächlich faktisch so dass die brust wahrscheinlich noch wächst.
    es gibt aber menschen, bei denen tut sies nicht.

    interessant ist, wie du selbsgt überhaupt keinen beitrag leistest aber trotzdem ziemlich aggro wirkst.

    0
  • von LisaMArie207 am 11.10.2010 um 11:39 Uhr

    als der lieb Gott die Brust verteilt hat-hast wahrscheinlich vergessen hier zu rufen…einge haben da dolleöt hier geschrieen und haben nun doppel D…
    einge vergessen hier zu rufen, wenn es ums HIrn geht..
    schlimm wird es wenn einem grundsätzlich die stimme versagt..und man hat gar nichts….
    ich kann jeden hier verstehen der dich verarscht…denn wer so einen Thread hier eröffnet ist des Lesens mächtig…und wennes dir ein wirkliches Problem ist..schaut man mal bei den unzähligen ähnlichen Threads nach…

    sicherlich hat dir deine Mutter auch schon gsagt, dsas du dir keine sorgen machen mußt..

    auch interessant was so für KOmmetare kmmen…
    ich zitiere: “mit großer Wahrscheinlichkeit wächst deine Brust noch” Wahnsinn da sporicht jemand..der genauso viel hier geschrieen hat als es um die hirnverteilung ging..: und weiter gehts…”wenn du mit 18 noch nichtmal den ANSATZ einer brust hast, musst du dir vielleicht gedanken machen” aber nur vielleicht musst du dir gedanken dann machen..
    auch klasse:”mädel du bist 13 !!!!!!!!! du bist noch ein kind, hast du keine anderen sorgen ???”
    1. hat sie….nämlich ihre Haare…
    was für sorgen soll sie sonst haben..schwangerpille vergessen..barbie kaputt?
    last but not least….die verarsche von Annything..aber auch paßt ma wieder nicht……die schrumpfen wieder… wo nix is ist kann nix schrumpfen..

    es ist so spaßig mit euch….

    0
  • von Ashelin am 10.10.2010 um 22:16 Uhr

    Mit großer wahrscheinlichkeit wächst deine brust noch.

    ich will dich jetz nicht angreifen, aber es schockiert mich immer und immer wieder,
    was die mädchen heutzutage so glauben.
    oder vielmehr, was sie nicht wissen.
    mit 13 ist die brust von der natur her noch gar nicht nötig.
    von daher muss die auch noch nicht ausgebildet sein.
    wenn du mit 18 noch nichtmal den ANSATZ einer brust hast, musst du dir vielleicht gedanken machen, dass da nix mehr kommt.
    aber sonst, warte was deine gene so hervorbringen.
    das wird sicher noch einiges sein.

    0
  • von Vampress am 10.10.2010 um 22:05 Uhr

    also in deinem alter hatte ich ein kümmerliches 75 A, da war jeder bh noch zu groß. jetzt mit 18 habe ich 80/85 B also eine körbchengröße mehr
    also keine sorge- falls du kein klappergestell wirst (also fast gar ncihts mehr isst) sondern das ist was dir schmeckt wachsen die auch noch

    bei den anderen wachsen die (zummindest bei einigen) nicht mehr viel wenn die jetzt schon groß sind

    0
  • von Krnkschwstr am 10.10.2010 um 21:59 Uhr

    Ist ja fast wie `Liebes Dr Sommer Team, meine Brüste sind so klein! Anja, 6.`

    Schätzchen, natürlich wachsen die noch. Mach dir da mal keine Sorgen. Den anderen scheuern bestimmt auch die Socken im BH.

    0
  • von Aaayla am 10.10.2010 um 21:00 Uhr

    mädel du bist 13 !!!!!!!!! du bist noch ein kind, hast du keine anderen sorgen ???

    0
  • von meggii am 10.10.2010 um 20:59 Uhr

    ja klar wachsen die noch. 😀
    du bist erst 13 mach dir keine sorgen!!

    0
  • von JaniAmazing am 10.10.2010 um 20:54 Uhr

    um gottes willen, nein, die wachsen nicht mehr.. -.-

    0
  • von ObsidianWhisper am 10.10.2010 um 20:50 Uhr

    *ich BETONE natürlich, sorry.

    wobei wir mal Noten für`s Brustwachstum vergeben sollen. vielleicht würde das etwas Klarheit schaffen…

    0
  • von ObsidianWhisper am 10.10.2010 um 20:49 Uhr

    wie viele Mädchen hier doch immer wieder behaupten, alle, ich benote ALLE anderen hätten mehr als sie – das KANN doch gar nicht sein!?

    und nein, natürlich wachsen die nicht mehr -.- sei froh dass sich da nach deinem 5. Lebensjahr überhaupt irgendwas getan hat man, bis da müssen die längst fertig sein! >.<

    man man man… *Ironie ausknips* bin ich froh!!, dass ich nie solche Probleme hatte.

    0
  • von maddyfairy am 10.10.2010 um 20:35 Uhr

    Das Wachstum fängt bei dir doch grade erst an, also mach dir keine Sorgen!!! 😉

    0
  • von Kubi91 am 10.10.2010 um 20:35 Uhr

    klar ! mach dir da gar keine sorgen, du bist doch noch mitten in der pubertät. wahrscheinlich sind die anderen auch etwas dicker als du und haben deswegen einen größeren busen, außerdem wachsen sie bei jedemunterschiedlich schnell… ich hatte als letzte welche dafür aber die größten 😛

    0
  • von AbstractJune am 10.10.2010 um 20:28 Uhr

    Nein, die wachsen auf garkeinen Fall weiter, mach dir keine Hoffnungen. Meine Oma meinte immer, das wenn man Unkraut jätet, das man mehr Oberweite bekommt :D.
    Spaß beiseite, klar wächst das noch 😀

    0
  • von Knuddelchen93 am 10.10.2010 um 19:52 Uhr

    Nunja ich bin 16 fast 17 und viel hab ich die letzten Jahre nicht dazu bekommen..Natürlich gibt es sicherlich welche, bei denen dann aus a noch c/d wird , aber auch nich bei allen..

    0
  • von annything am 10.10.2010 um 19:47 Uhr

    nein die SCHRUMPFEN wieder!

    mädel du bist noch ein KIND. du bist evtl noch nichtmal richtig in der pubertät- natürlich wachsen die noch?!

    0
  • von Joshi_x3 am 10.10.2010 um 19:03 Uhr

    Klar mach dir da doch keine sorgen ^^ ausserdem bin ich der Meinung lieber bisschen weniger als zuviel.. ich mag meine Brüste nämlich nich weil sie zu groß sind und es manchmal so aussieht als würden sie hängen.. wenn ich etwas tiefer ausgeschnittenes Trage.. und ich bin erst 15

    0
  • von Evil_Monkey am 10.10.2010 um 18:36 Uhr

    Nein, die wachsen nicht mehr!

    0
  • von Feelia am 10.10.2010 um 18:29 Uhr

    och gott nee oder?!schätzelein,du bist bis anfang 20 im wachstum.

    0
  • von Lol_ipop95 am 10.10.2010 um 18:26 Uhr

    Na nein, sicher wachsen die noch=) Keine Panik. Du stehst am Anfang.

    0
  • von nana1103 am 10.10.2010 um 18:23 Uhr

    klar,keine sorge 😉
    du bist doch noch ganz am beginn der entwicklung. das wird alles noch ordentlich wachsen. =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie wächst meine oberweite mehr Antwort

berryhoneyy am 07.12.2008 um 17:03 Uhr
hey letute ich bin 15 jahre alt un hab total kleine brüste wisst ihr vllt tips wie die schneller wachsen?!

Zu kleine Oberweite Antwort

Verena1994 am 28.09.2009 um 17:17 Uhr
Hallo Mädels Ich wollte euch mal etwas fragen...ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe jetzt seit einem halben Jahr einen Freund davor hatte ich auch schon mehrere Freunde aber mit denen lief nie wirklich was im...

Hat meine beziehung noch sinn Antwort

Citroenyaris am 19.01.2011 um 00:51 Uhr
ich bin nun sieben jahre mit meinem freund zusammen, davon haben wir die ersten jahre zs gewohnt, bis mein freund mir gebeichtet hat dass er total verschuldet ist und dann einfach zu seinen eltern gezogen ist und ich...

Meine Kollegin nervt nur noch Antwort

uhlstefanie am 14.06.2014 um 21:32 Uhr
Hallo, wie würdet ihr darauf reagieren? Ich arbeite in einer Bäckerei, eigentlich denkt man das es keine schwere arbeit sei...im gegenteil... Ich arbeite jetzt seit fast einem jahr in einer bäckerei, sag aber dazu...

Kaum Oberweite mit 17?! Antwort

Lady_Sunset am 28.06.2010 um 11:36 Uhr
Hi, Mädels. Ich habe ein richtig großes Problem was meine Oberweite betrifft.. Ich werde in 4 monaten 18 und habe noch nicht einmal körbchengröße A!! Was läuft hier schief? Ich meine, meine Mutter hatte...