HomepageForenKummerkastenWann hören diese Träume endlich auf….

Sonny1982

am 26.07.2013 um 08:53 Uhr

Wann hören diese Träume endlich auf….

Hallo ihr lieben,

leider werde ich immer öfter von Träume geplant rund um das Thema Kinderwunsch….

Letztens hab ich geträumt, dass meine Freundin mir mitteilte dass sie schwanger war und ich fürchterlich sauer war und mit ihr gestritten habe. Dann einmal wie man mir das Kind aus dem Leib geschnitten hat…
Heute schon wieder ein Traum wo ich schwanger war und im OP-Saal lag und gerade ein Narkosemittel verabreicht bekommen habe. Die Ursachen für diese Träume kenne ich bereits. Liegt an meiner Fehlgeburt vor 2 Monaten. Aber wann hören die endlich auf….sorry für den Egopost aber ich bin grad echt wieder genervt …
Lg Sonny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonny1982 am 26.07.2013 um 10:54 Uhr

    Hallo erstmal danke für die Antworten,

    das Kind war geplant. Und ja ich möchte es ein weiteres Mal versuchen. Muss aber laut Arzt 2 Zyklen abwarten. Aber eigentlich fühl ich mich okay soweit. Ich hätte ja eh nichts dran ändern können. Die Träume belasten mich halt insofern als das ich jedes mal wenn ich aufwache total niedergeschlagen bin….

    0
  • von MissEistee am 26.07.2013 um 10:44 Uhr

    ich denke auch dass du das ganze noch nicht ganz verarbeitest hast, was nach 2 monaten für mich fast “normal” ist wenn man das so sagen kann.
    wenn du merkst das ganze geht nach längerer zeit nicht weg bzw. quält dich musst du dich jemandem anvertrauen bevor es dich kaputt macht.

    willst du es denn nochmal probieren oder war das vorher nur ein unfall? wenn du ein kind willst würde mich da vl auch nochmal mit dem FA zusammen setzen und fragen wann es denn wieder möglich ist für nen neuen versuch

    0
  • von loonie88 am 26.07.2013 um 10:32 Uhr

    naja, für mich klingt es, dass du dich unterbewusst damit beschäftigst bzw. das geschehene verarbeitest!

    0
  • von kuschelbaer189 am 26.07.2013 um 10:19 Uhr

    ???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tag träume hören nicht auf - Im gegenteil Antwort

prinzessin001 am 11.11.2012 um 17:33 Uhr
hey ihr lieben ich hab da seit monaten ein problem im zusammenhang mit einen familien unfall. ich erzähl erstmal was vorgefallen ist . am 18.02.2012 ist mein vater auf der arbeit an einen herzinfakt verstorben...

:( wann kommt endlich der anruf?? :( Antwort

DarkNicki am 06.02.2010 um 20:14 Uhr
hi mädels... ich bin voll gelangweilt..ich sitz und wart auf den anruf von meinem date..:( wir treffen uns zum 3. mal....ich hab ihn total gerne... bin sogar schon ein bisschen verliebt :).. bin schon seit ner stunde...

Wann bekomme ich endlich Brüste??? Antwort

DollyPolly am 14.02.2013 um 15:56 Uhr
Hallo, meine Frage klingt vielleicht komisch, aber es ist echt ein Problem für mich, dass ich so null Oberweite habe. Ich bin 16 und alle emine Freundinnen haben schon mindestens B Körbchen. Nur bei mir tut sich...

Wann kommt endlich der Frühling?! Antwort

Traumleben am 18.03.2013 um 18:02 Uhr
Ich denke mal, ich bin nicht die Einzigste der es so geht, aber dieses Wetter macht mich einfach fertig!!! Wir haben Mitte März und es schneit und schneit und schneit. Das ist sooo deprimierend! Ich möchte endlich...

wann wachsen endlich meine brüste?? Antwort

liane15 am 26.02.2009 um 19:28 Uhr
hallo erdbeermädels..:) ich bin 15 und habe körpchengr. 65-75A.das ist für mich echt horror..:( wenn ich andere mädchen in meinem alter sehe bin ich echt voll deprimiert..:( ich habe so gut wie nicht an brüste...:(...