HomepageForenKummerkastenwann ist die pubertät endlich überstanden

sims111

am 02.08.2009 um 09:39 Uhr

wann ist die pubertät endlich überstanden

an manchen tagen bin ich voll mies drauf und dann ein paar minuten später bin ich wieder voll gut drauf das mit den gefühlen ist schon schwer

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schatzlein am 02.08.2009 um 12:43 Uhr

    hab auch ab und zu diese stimmungsschwankungen, obwohl ich eigentlich schon aus der pupertät raus bin *lach*

    glab man muss lernen damit zu leben

    0
  • von Tweety15 am 02.08.2009 um 12:39 Uhr

    kenne diese stimmungsschwankungen auch.. aber nicht wenn ich meine tage hab, sondern auch sonst.. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wann ist die Beste Gelegenheit ?? Antwort

sternchenxxx am 09.07.2009 um 19:08 Uhr
Ich würde gerne mal Klarheit schaffen, aber über icq will ich nicht und sonst sehe ich ihn nur in der Schule und da ist es auch blöd. Am liebsten würde ich mich mal mit ihm treffen aber wie kann ich ein treffen...

:( wann kommt endlich der anruf?? :( Antwort

DarkNicki am 06.02.2010 um 20:14 Uhr
hi mädels... ich bin voll gelangweilt..ich sitz und wart auf den anruf von meinem date..:( wir treffen uns zum 3. mal....ich hab ihn total gerne... bin sogar schon ein bisschen verliebt :).. bin schon seit ner stunde...

Wann bekomme ich endlich Brüste??? Antwort

DollyPolly am 14.02.2013 um 15:56 Uhr
Hallo, meine Frage klingt vielleicht komisch, aber es ist echt ein Problem für mich, dass ich so null Oberweite habe. Ich bin 16 und alle emine Freundinnen haben schon mindestens B Körbchen. Nur bei mir tut sich...

Endlich ist er da! Antwort

KifferHamster am 20.01.2014 um 13:58 Uhr
Ich habe nun schon ein Jahr auf meinen Schwarm gewartet, der genauso wie ich im Ausland war... Er wollte nur seine Familie, seinen besten Freund seit Kindertagen und mich am Flughafen haben. Ich war auch da......

Puhh er ist endlich weg!!! Antwort

Hotbrowny am 23.04.2011 um 15:20 Uhr
Hey Mädels ich bin gerade so wahnsinnig erleichtert. Vielleicht haben manche von euch meinen Thread von gestern "Ich brauche dringen eure Hilfe" gelesen. Da sich ja manche Sorgen gemacht hatten wollte ich nur nochmal...