HomepageForenKummerkastenWann und wo war Euer schönster Moment im Leben?

SweetAudrey

am 04.10.2008 um 18:11 Uhr

Wann und wo war Euer schönster Moment im Leben?

Wie kamm es dazu und was bedeutet er für Euch?

Antworten



  • von SweetAudrey am 05.10.2008 um 10:39 Uhr

    Das sind wirklich wunderschöne und bewegende Momente, die jeder für sich auf eine ganz tolle Weise empfunden hat. Auch Ich habe die Geburt unserer Kinder als was ganz besonderes empfunden, der erste Ton meiner Kinder und ich wuste es ist alle gut.
    Und natürlich als mein Mann Ja gesagt hat bei Unserer Trauung! 😉 Und der Moment als ich erfahren habe das ich eine von den 5 Girls bin die Stilikone werden können, damit habe ich nie gerechnet!

    Eure Sweet Audrey

  • von leyandria am 04.10.2008 um 22:26 Uhr

    Mein glücklichster Moment war dieser, als ich 2 Wochen nach meinem 18. Geburtstag von “Zu Hause” in meine erste eigene Wohnung ziehen konnte, und somit die “Ära des Terrors” abschliessen konnte.

  • von PattiMausi am 04.10.2008 um 20:51 Uhr

    Als mein Freund mich zum ersten Mal geküsst hat

  • von liz1987 am 04.10.2008 um 20:11 Uhr

    die geburt meines sohns
    meine hochzeit

  • von PussycatChanel am 04.10.2008 um 20:07 Uhr

    Das ist ganz klar der Tag,an dem mmir mein jetziger Freund(schon seit 4 Jahren)gesagt hat das er mit seiner damaligen endlich Schluß gemacht hat.Da ging die Sonne für mich auf und mein Herz lachte.Ich war und bin überglücklich .

  • von Natii92 am 04.10.2008 um 20:00 Uhr

    Als mein jetziger Fréund zum ersten mal mit mir geredet hat 🙂

  • von Maedelmami am 04.10.2008 um 19:53 Uhr

    für mich waren die schönsten Tage die positiven Schwangerschaftstests und die Geburten meiner Töchter.

  • von Judy26 am 04.10.2008 um 19:49 Uhr

    Der erste Kuss mit meiner jetzigen großen und wahren Liebe!

  • von Oscarilloline am 04.10.2008 um 18:41 Uhr

    Einen Favoriten habe ich nicht.
    Da gibt es mehrere. 😉

    – als mein Pferd zu mir gebracht wurde
    – als ich meinen Hund mitnehmen konnte
    – als ich meinen Freund kennen gelernt habe
    – als wir den Umzug in unser erstes gemeinsames Heim beschlossen/umgesetzt haben

    Mir fallen dazu noch einige Dinge ein, aber ich mache hier lieber Schluss. 😉

Ähnliche Diskussionen

Warum fühle ich mich im Moment soo alleine und traurig? Antwort

Minimous am 03.05.2011 um 18:48 Uhr
Heay ich habe mal eine Frage, also seit ein paar tagen fühle ich mich irgendwie so richtig einsam und traurig. Ich habe jetzt auch schlechte Noten in der Schule geschrieben und ein Kumpel von mir hat mir gesagt das er...

Im moment läuft alles schief...was tun? Antwort

xXCoconutKissXx am 11.12.2008 um 16:53 Uhr
Hey leute, brauch unbedingt mal hilfe... ich hab keine ahnung, was ich machen soll... im moment läuft alles iwie nicht so, wie ich mir das vorstelle... ok, das kann es nie, aber iwie läuft alles aus dem ruder im...

wie reagiert ihr wenn sich menschen in euer leben und handeln einmischen? Antwort

kleinesaklein am 30.01.2009 um 21:00 Uhr
also ich finde es ok und wünsche es mir auch manchmal wenn meine mutter und ausgewählte freunde mir sagen was ich richtig, falsch mache und wie ich mein verhalten verändern kann. aber ich bin ganz schnell auf 180 wenn...

Leben und Tod !! Antwort

Schnuckilady am 21.05.2010 um 21:18 Uhr
Hallo Ihr lieben Mädels.. das hier ist jetzt mein erster Eintrag.. wie ihr schon aus der Überschrift lesen könnt, würd ich gern was zu Leben und Tod sagen.. Immoment merk ich jetzt erst ( ich bin 16 Jahre) wie...