HomepageForenKummerkastenwann wachsen endlich meine brüste??

wann wachsen endlich meine brüste??

liane15am 26.02.2009 um 19:28 Uhr

hallo erdbeermädels..:)
ich bin 15 und habe körpchengr. 65-75A.das ist für mich echt horror..:(
wenn ich andere mädchen in meinem alter sehe bin ich echt voll deprimiert..:(
ich habe so gut wie nicht an brüste…:(
ich hätte gerne B oderr soo..
ist das normal oder muss das so??
kann man die brüste i-wie schneller wachsen lassen ? habt ihr da einen tipp?
so das ist mir echt peinlich…:(
ich hoffe ich könnt mir helfen!!
lg liane15

Nutzer­antworten



  • von Saerchen am 04.05.2009 um 22:43 Uhr

    ich hatte auch wenig, dann hab ich die pille genommen und BUMM!
    ich fand das aber nicht so toll, hat nicht zu mir gepasst bzw ich konnte mich nicht damit anfreunden, weil ich weniger gewöhnt war…
    dann hab ich sie abgesetzt und mir schlielich eine neue verschreiben lassen, jetzt bin ich wieder bei 70B bzw 75A – und zufrieden!

  • von enqelchen90 am 27.02.2009 um 21:34 Uhr

    die pille bringt da auch nichts..die macht dich im dümmsten fall nur dick 😉
    sei stolz auf deinen schlanken körper und red dir keinen unfug ein..
    ich bin 18 hab 75B bin auch super schlank und klar haben andere mehr obenrum aber ich hab andere vorzüge und die hast du mitsicherheit auch=)

  • von plasticdoll am 26.02.2009 um 21:50 Uhr

    mädchen, du bist doch erst 15! brüste können bis 20/21 noch wachsen! wieso machst du dir da jetzt schon solche gedanken drum? schämen brauchst du dich auch nicht. bei mir zB haben sie erst mit 15 so richtig angefangen zu wachsen, aber das ist bei jedem verschieden. sonst kann eben wirklich die pille helfen, aber sonst einfach abwarten. mach dir keine sorgen. 😉

  • von MissMariposa am 26.02.2009 um 21:36 Uhr

    Warte einfach ein bisschen ab.. Aber wenn du 65 traegst bist du auch sehr duenn, oder? Also ich hatte auch nur sehr wenig Oberweite und dann als ich 18 war, da wurde das auf einmal was 😉 75B ist es geworden, aber dann hab ich abgenommen und seitdem ist es 75A, aber ich bin damit zufrieden, weils zu mir passt. Und die Pille hat bei mir uebrigens auch nichts veraendert 😉

  • von Plaume am 26.02.2009 um 20:00 Uhr

    Bei jedem wachsen die brüsre anders schnell,ich würde mir mal nicht den kopf machen!
    Ich hatte damals auch nicht viel,meine brüste sind dann durch die Pille etwas größer geworden(75B).Ich sag mal so es war ausreichend und jetzt hab ich größe (85c),aber auch nur weil ich drei kinder bekommen habe.
    Aber du bist noch jung da ändert sich noch einiges,du wirst sehen!

    Lieben Gruß Plaume

  • von pepegirl am 26.02.2009 um 19:57 Uhr

    bei mir hat die pille einiges nachgeholfen .. oder dass ich zugenommen hab -.- .. sonst einfach die richtigen bhs.. ich weiß wie das ist, aber dir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten.

  • von Sunnysideup am 26.02.2009 um 19:56 Uhr

    Ja da kann man nur warten. Brüste wachsen ja bis ca. 18/19 oder länger. Also es gibt noch Hoffnung 🙂

  • von mupfin am 26.02.2009 um 19:52 Uhr

    Tja also ich glaub da musst du einfach abwarten und tee trinken… Aber das ist ganz normal die wachsen schon noch 😉
    Und mit Push-up bh`s kann man ja auch einiges machen 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich bin momentan so emotional und verletzbar...?!?!!?an was liegt das? Antwort

ooSWEETYoo am 23.07.2011 um 11:46 Uhr
hey mädels, also vor paar monaten hab ich eig nie geweint, wenn jetzt einer mal was negatives zu mir gesagt hat oder i-ein typ auf der straße ein kommentar abgibt. das war mir einfach egal. aber seit ein paar wochen...

Habe gelogen was mein Alter angeht! Antwort

SommerMaus am 19.10.2011 um 23:27 Uhr
Am Freitag war ich mit `ner Freundin feiern. Dort habe ich einen sehr gut aussehenden Typen kennen gelernt und als er mich fragte, wie alt ich sei, sagte ich, ich bin 18. Werd ich aber erst im Mai! Aber das habe ich...

Nach Magersucht: Trigger durch alte Freunde Antwort

MilaDeBovoir am 10.08.2017 um 18:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit einigen Monaten belasten mich einige Dinge und ich weiß nicht, mit wem ich reden soll. Vor 3 Jahren ca hatte ich Anorexie. Ich war auch in einer Klinik und einer therapeutischen Wohngruppe....