HomepageForenKummerkastenWann wart ihr das letzte mal so wütend oder traurig ?

eyeson_me

am 13.11.2009 um 18:17 Uhr

Wann wart ihr das letzte mal so wütend oder traurig ?

Hey mädels
ich wollte mal fragen wann ihr das letzte mal so richtig traurig , wütend oder enttäuscht wart ?
also bei mir kam letzten alles aufeinander umzug von berlin in eine kleinstadt + streit mit eltern + streit mit freund + sclechter schulstart+ .. usw. ich hab das nicht mehr ausgehalten und hab meine lieblingsmusik gehört und mich mal so richtig schön ausgeheult das tat gut
was ist euer tipp gegen kummer ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shawtileinx3 am 13.11.2009 um 22:59 Uhr

    vor 5 wochen als mein ex-freund einfach ne beziheungspause eben mal so eingeführt hat und mich vollkommen ignoriert hat 5 tage lang. da war sehr viel wut und traurigkeit im spiel! so viel wie noch nie. danach war schluss und es ist besser so. wenn man einen menschen verletzten kann und wütend und traurig machen kann 5 tage lang und länger dann liebt er einen nicht mehr

    0
  • von Nunuchen am 13.11.2009 um 19:25 Uhr

    vor ca. ner stunde. schule war chaotisch, dann musste ich 2 std auf meine mutter warten, bis ich nach hause konnte. dann hat mir meine freundin unser treffen heut abend abgesagt, weil sie bei ihrem freund war, obwohl WIR uns verabredet hatten (schon länger, und SIE wollte es unbedingt) und zu allem kommt noch, dass ich wahnsinnigen liebeskummer habe und er sich einfach nicht mehr meldet, warum auch immer…
    in dem einen moment hab ich einfach alle lichter ausgemacht, mein radio leise eingeschaltet und mich ca. 20 min aufm bett ausgeheult! das tat gut, aber es reicht einfach nicht…

    0
  • von Lou259 am 13.11.2009 um 19:04 Uhr

    gestern!

    ich habe fotos von meinem freund mit ner anderen gefunden, die wärend unsere beziehung entstanden sind

    0
  • von eyeson_me am 13.11.2009 um 19:04 Uhr

    zusammen meistern wir erdbeermädels sogar schlechteste tage nicht wahr ? also lasst euch eure laune nicht zuu sehr vermiesen :)

    0
  • von schlagsahne92 am 13.11.2009 um 19:00 Uhr

    heute : stresss mit eigentlich ner sehr guten freundin + schule (miese noten) + muss mein hobby aufgeben + einsamkeite + … war mri dann einfach alles zu viel

    0
  • von Synnove am 13.11.2009 um 18:53 Uhr

    Am Dienstag, weil meine Freunde und ich in Streit auseinander gegangen sind und ich angeblich Schuld sein sollte.. Bis jetzt haben meine Freunde sich nicht mal dafür gemeldet:-(

    0
  • von HiimbeerBabY am 13.11.2009 um 18:43 Uhr

    sonntag. trennung

    0
  • von fairy_ am 13.11.2009 um 18:42 Uhr

    Heute nachmittag war ich so stocksauer auf so eine behinderte blöde sau echt, der sollte man den führerschein wegnehmen!!!

    folgende situation: reisverschlusssystem in der stadt, die u ich fahren kopf an kops, ich noch 1m vor ihr. sie fährt auf der zweiten spur, was heißt das SIE drauf schaun MUSS das sie eine lücke findet um sich einzuordnen!
    Und was tut die verfi**te sau? die lenkt einfach auf meine spur!!!
    wenn ich nicht sofort voll in den bremsen gehapft wäre u ne vollbremsung eingeleitet hätt, wär mir die voll reingekracht…
    blöde sau

    0
  • von XAschenputtelX am 13.11.2009 um 18:42 Uhr

    Heute ein klein wenig weil ich mir ca 5std für sone beschissene ausarbeitung und referat genommen hab und geackert habe wie blöde und heute zum dank ne 4- bekommen habe…verfluchter scheiß weil das alles abirelevant ist-.-

    0
  • von ribs20 am 13.11.2009 um 18:38 Uhr

    Oh gott…
    mein leben ist verteufelt!
    Kein Freund und keiner will mich hammer depri!
    dann hatte meine mama ein herzinfaktund die welt lief ausem ruder mein letzter ausweg war Bundeswehr weg vor allem und alles *g* und nu geht es langsam aufwärts.
    Mein tip durch halten mehr kann man nicht machen vllt. noch beste freundin ran holen

    0
  • von himmbeerchen am 13.11.2009 um 18:37 Uhr

    also in den letzten tagen war ich dauer enttäuscht und traurig… weil iwie alles schief lief… streit mit meiner mutter, wütend auf den vater und bruder, streit mit meinem freund, alle freundinnen iwie weg so dass ich ganz alleine damit fertig werden musste^^ also hab ich auch viel musik gehört und mich ausgeheult… sonst wenn ich kummer hab hab ich halt einfach gerne jemanden bei mir der mich einfach anlächelt, dann gehts mir gleich besser =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie alt wart Ihr, das erste Mal auf dem Gynstuhl? Antwort

tomundnadine am 14.02.2011 um 18:50 Uhr
Hey Mädelz, ich war jetzt beim Frauenarzt, mit 15 und auf dem Stuhl. Und gleich hab ich dusselige mich da angestellt. Also, der Arzt meinte ich wär zu weit oben und muss noch ein ganzes Stück vorrutschen. War mir...

Wann wart ihr richtig nervös? Antwort

Mimi_Suhl am 18.02.2011 um 16:58 Uhr
Hey Erdbeerchen! Ich hab am Montag ein total wichtiges Vorstellungsgespräch und bin schon seitdem ich die Einladung vor ca. 1 Woche bekommen habe etwas aufgeregt aber ich freue mich auch sehr darüber das ich es...

Kann der Frauenarzt feststellen wann ich das letzte Mal Sex hatte? Antwort

MyFace am 07.01.2010 um 09:42 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich muss in zwei Tagen zum Frauenarzt zu einer Nachkontrolle.. Mein Problem ist, dass ich die letzten 2Monate keinen Sex haben durfte - aber es gestern einfach nicht mehr ausgehalten habe :D...

Mit wie vielen Jahren wart ihr das erste Mal in der Disco? Antwort

Sophi18 am 20.11.2010 um 19:34 Uhr
Hey ich persönlich bin erst mit 18 in die Disco gegangen..

Seit ihr manchmal so traurig, dass sich das Herz zusammen zieht? Antwort

kirschbaum am 18.11.2010 um 20:43 Uhr
Ich bin gerade so traurig und wenn ich dann versuche tief durchzuatmen, dann ist es wie so ein Stechen in der Brust... Ich fühle mich manchmal echt alleine. Wenn ich so meine Freunde anschaue, die eine höhere...