HomepageForenKummerkastenWann weiß man das man von einer bestimmten Person gemocht wird?

MrsBombastic

am 21.10.2010 um 21:21 Uhr

Wann weiß man das man von einer bestimmten Person gemocht wird?

hehe ihr liebe 😉
Meine Frage steht ja schon oben.Ich weiß eine ungewöhnliche Frage jedoch hab ich ein kleines Problem bei dem Thema “mögen-gemocht” werden.Ich kann den Personen, die mir sagen das sie mich mögen, besonders bei Typen nicht glauben.Bei neuen Kontakten ist es besonders schlimm.Ich denke immer sofort das ist sowieso nur Geschleime oder so…
Aber WANN genau weiß ich den jetz ob er/sie es echt ernst meinen?
GIbts da irgendwelche anzeichen wo ich daraus schließen könnte das es wirklcih so ist?..vorallen bei neuen Konatkten, die man erst 2 Monate oder so kennt?
Ich weiß es ist bescheurt das in Frage zu stellen aber ich würde mich trotzdem über ne antwort freuen :)
Schönen Abend euch noch 😉
Viele Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zuckerengel_ am 22.10.2010 um 00:05 Uhr

    wann man das weiß? man fühlt es oder sollte es zumindestens fühlen. es gibt auch so anzeichen wie blicke oder wie einer mit einem redet

    0
  • von Rapante am 21.10.2010 um 23:26 Uhr

    na ist doch klar, wenn sie viel mit dir unternehmen wollen, sich oft bei dir melden, weißt du schon mal, dass sie dir gegenüber auf jeden fall keine abneigung empfinden. also ich muss die personen schon mögen, mit denen ich was unternehme 😉

    0
  • von MrsBombastic am 21.10.2010 um 22:19 Uhr

    töfte? haha nein
    ich kann leute schon nett finden aber ich kann es nicht anehmen wenn sie sagen sie mögen mich…
    ich mache mich zu obst?! ist die frage jetzt total idotisch und stell ich mich an?oder was meinst du?

    0
  • von die_Fae am 21.10.2010 um 22:08 Uhr

    öhm…
    dem fragenden kann geholfen werden
    wenn du das echt nicht merkst, schade
    dann musst du direkt mal fragen: ey du, findste mich töfte?
    und machst dich zum obst 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zusammenziehen mit Freund? Ab wann ist man dazu bereit? Antwort

lani95 am 27.10.2014 um 09:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich (19) bin mit meinem Freund (25) jetzt knapp 8 Monate erst zusammen.  Vor einem Monat ca fragte er mich ob wir nächstes Jahr im Sommer wenn er seine Ausbildung fertig hat ( er...

Wie wird man von einem introvertierten Typ zu einem extrovertierten Typ? Ist das überhaupt möglich ? Antwort

Carabinchen am 11.07.2010 um 19:18 Uhr
Hey (: Ich habe ein Problem, mit mir oder mit was weis ich. :( Ich bin vom Wesen her eher introvertiert: Ich bin schüchtern, mir fällt es total schwer Kontakte zu knüpfen, Gespräche anzufangen (oder ähnliches)...

lärmender nachbar - nichts das man tun kann? Antwort

misstuetue am 10.08.2012 um 12:33 Uhr
hallo liebe mädels, ich habe seit monaten ein problem: einen lärmenden nachbarn! wir hören uns beide (laufen, sprechen, musik hören, usw.) da die wände nicht besonders dick sind. deswegen haben wir uns nach...

Das, was man nicht kriegen kann Antwort

ErdbeerToertchn am 17.08.2009 um 14:51 Uhr
Hey Mädels... Ich bin neu hier, also erstmal "Hallo :)" Ihr kennt das bestimmt alle, man will immer das was man nicht kriegen kann...Is bei mir genauso -.-* Da gibts n Typen, der monate lang in mich verknallt war...

Das Gegenteil von einer gespaltenen Persönlichkeit ?! Antwort

xxsugarhoneyxx am 08.07.2011 um 00:40 Uhr
Hey Mädels... ich schreibe nun hier in der Erdbeerlounge, da ich schon das ganze INternet über dieses Thema durchsucht habe und leider nichts passendes gefunden habe. ES geht um einen Freund von mir, der mir...