HomepageForenKummerkastenwar euer leben schoneinmal so scheiße??

Mischi1611

am 30.03.2009 um 19:00 Uhr

war euer leben schoneinmal so scheiße??

war euer leben schonmal so scheiße das ihr einfach keinen bock mehr hattet?
alles hinschmeißen nur abhauen, ihr wurdet verarscht.. oder so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 30.03.2009 um 20:59 Uhr

    ich hatte auch so eine phase-klar-aber ich hatte noch nie selbstmordgedanken dafür liebe ich das leben+familie+freunde viel zu sehr!
    vlg

    0
  • von Lisa_Princess am 30.03.2009 um 20:25 Uhr

    au jaa das hatte ich schon…
    ich wurde wirklich aufs übelste von meiner ehemaligen `besten freundin` verarscht.. nach 10jahren freundschaft hab ich rausgefunden dass das alles nur verarsche war.. dazu sind noch andere sachen gekommen..

    0
  • von saskia1121 am 30.03.2009 um 19:07 Uhr

    Ja schon zweimal.
    Das 1. Mal als ich vergewaltigt wurde und Borderline bekommen habe,
    dann als ich mein Baby verloren habe und einen Borderline Rückfall.
    Aber aufgeben so richtig? Ich weiß nicht. Habe oft überlegt ob und wie ich mein Leben beende, hatte alles so satt, aber es kommen auch wieder schöne Zeiten, daran muss man festhalten, egal wie schlimm ein das Leben mitspielt.

    0
  • von Julyy am 30.03.2009 um 19:05 Uhr

    bei mir wars so ähnlich als mein damaliger freund mit mir schluss gemacht hat. Da hab ich echt gedacht, meine welt geht unter. Aber jetzt bin ich seit einigen monaten wieder glücklich vergeben und bin mit meinem leben absolut glücklich :)

    0
  • von KleinSteFFi91 am 30.03.2009 um 19:04 Uhr

    ja jeder hat andere gründe,aber ich war auch schon so weit…aber sind ja nur so dumme phasen immer.bei manchen dauerts länger bei anderen is es gleich wieder vorbei.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühl mich so scheiße :( Antwort

YOUU am 01.08.2010 um 16:45 Uhr
hey mädels, muss einfach mal mein herz ausschütten! Meine Freunde sind alle auf Urlaub oder haben irgendwie keine zeit für mich. Fühl mich total verlassen. Dann kommt noch dazu... Ich steh auf einen typen.. (ein...

Mir gehts so scheiße... Fühl mich so einsam! Antwort

minisami am 03.04.2009 um 10:55 Uhr
hallo ihr lieben... Ich fühl mich schon sein wochen total einsam und allein. Ich hab das gefühl das sich niemand für mich interessiert und ich nicht liebeswert bin. Keiner meldet sich bei mir wenn ich es nicht...

Gab es momente in euremn leben woebi ihr euch so !scheiße" gefühlt habt?Und was euch durch den Kopf ging war "nur nich AUF-geben"? Antwort

niciiiiiii am 12.11.2010 um 21:52 Uhr
Gibt es etwas wobei ihr euch gar nicht zurecht findet und nicht wahr haben wollt das es so ist!!!

mir gehts einfach so scheiße.. hab niemand zum reden Antwort

KentuckyChicken am 26.11.2011 um 17:47 Uhr
hallo mädels.. ich bin am ende. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. wieso merkt mein freund nicht wie weh er mir tut wenn er so abweisend ist? alles läuft gerade schief und ich kann einfach mit...

Mein leben ist momentan einfach nur scheiße! Weiß nicht mehr weiter .. Antwort

KleiinesBuNny am 19.11.2010 um 20:34 Uhr
Hey Mädel, ach man, heute ist Freitag Abend und ich sitze zu Hause und langweile mich. In den letzten Tagen geht es mir einfach beschissen.. Ich denke nach einem Monat Trennung von meinem Ex wieder pausenlos an ihn...