HomepageForenKummerkastenWar Euer Nikolaus fleißig?

Horselady

am 06.12.2009 um 13:01 Uhr

War Euer Nikolaus fleißig?

Hallo Mädels,
hat Euch der Nikolaus was schönes in die Stiefel getan?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 06.12.2009 um 20:24 Uhr

    wir haben den alten tv von meinen eltern bekommen…boah jetz haben wir nen rießenbild…toooll^^

    außerdem nen shirt und selbstgebackene kekse.

    von den schwiegereltern ne handykarte und sonst nch süßes und ein paar euro von den oma

    0
  • von laylax3 am 06.12.2009 um 20:14 Uhr

    jaaaa war er :)
    eigl krieg ich nur süßigkeiten aber diesmal wars richtig viel.
    hab ne tasche bekommen. die wollte ich schon vorher haben aber meine mum meinte für zwischendurch nciht also muss ich noch warten bis nikolaus 😉
    udn dann hab ich von meiner oma grad noch 10euro bekommen :)

    0
  • von Nina3000 am 06.12.2009 um 20:00 Uhr

    Ich hab von meinen eltern parfüm bekommen und süßes:) Mein freund und ich schenken uns nichts.

    0
  • von KleinesKaeguru am 06.12.2009 um 19:45 Uhr

    ich hab nur nen high school musical adventskalender von meiner mum bekommen

    dabei hasse ich des 😀

    0
  • von Angelina00018 am 06.12.2009 um 17:14 Uhr

    meine mutter hat es schlicht und einfach vergessen, naja^^
    und von meiner oma hab ich 2 tafel schokolade bekommen uns selbstgestrickte socken, die ich gerade trage, sind super bequem :)

    0
  • von Mila_Superstar am 06.12.2009 um 16:06 Uhr

    ich hab nix bekommen ! Hab selber Nikolaus gespielt für meinen Krümel :-) der hat sich gefreut über ein Puzzelbuch und süßes… man muss es ja nich überteiben zum Nikolaus 😉 …

    0
  • von Blackivy am 06.12.2009 um 15:55 Uhr

    Ich bekomm nichts mehr von meinen eltern bin wohl zu alt dafür!

    Hab aber von meinem Freund was bekommen:)
    Ein rießengroßer Esel mit Weihnachtsmütze von Douglas und heut abend lädt er mich ins Kino ein–> Twilight:)

    0
  • von Sophiax3 am 06.12.2009 um 14:20 Uhr

    Ich hab das Hörbuch von `Bis(s) zum Abendrot` und Süßigkeiten bekommen :)

    0
  • von SweetOne am 06.12.2009 um 13:58 Uhr

    von meiner oma hab ich 50,50€ in 50cent stücken bekommen^^ & von meinen eltern (bis jetzt) noch nichts. keine ahnung ob von denen noch was kommt.

    0
  • von engel282 am 06.12.2009 um 13:55 Uhr

    ich hab nen kleinen engel bekommen der auf ner kugel sitzt :-) total süß ich steh eh auf engel. dann nen piccolo sekt und mango duschcreme und raffaelos :-)

    0
  • von PumpkinSoup am 06.12.2009 um 13:51 Uhr

    ich war gestern mit meiner mum auf dem weihnachtsmarkt und shoppen…da hab ich mir eine bluse ausgesucht und die hab ich heute bekommen…dazu gabs noch einen schoki nikolaus…:-)

    0
  • von kadl am 06.12.2009 um 13:46 Uhr

    Ihr habt alle voll viel bekommen..
    Ich habe nur einen kleinen Schokonikolaus von Lindt bekommen.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 06.12.2009 um 13:45 Uhr

    :) jaa ganz viel süßkram :) 30€ und ein gabriela sabatini parfüm =) und natürlich nüsse und mandarinen :)

    0
  • von Princess_Peach am 06.12.2009 um 13:42 Uhr

    Ich habe eine Wärmflasche bekommen und ganz dicke, rutschfeste Socken. AUßerdem noch ein kleines Plüschrentier und viele Schokoladennikoläuse :-)

    0
  • von Technique am 06.12.2009 um 13:34 Uhr

    ohja, mein freund (in der rolle des nikolaus) war sehr fleißig. :-)

    es gab: süßigkeiten, einen film, parfum, einen charm für mein juicy-armband, einen süßen kleinen teddy & lippenstift.

    0
  • von miniginny am 06.12.2009 um 13:30 Uhr

    Hm, habe gestern einen Sack bekommen, aber nicht in die Schuhe.
    Heute bekomme ich den 2. Sack. ^.^

    0
  • von engelteufelchen am 06.12.2009 um 13:26 Uhr

    Also ich hab ne neue große tasche bekommen die voll schön ist, zwei filme,ferrero küsschen und einen nikolaus aus kinderschokolade :-) schönen sonntag noch an euch alle

    0
  • von Rosenduft am 06.12.2009 um 13:15 Uhr

    joa moncherie :)) immer gut ♥ und ansonsten noch nen kinderschokolade nikolaus :D:D und bei dir?

    0
  • von Sweetbear am 06.12.2009 um 13:14 Uhr

    ich habe bei meinen eltern geschlafen und von denen habe ich kuschelsocken und süßes bekommen…das geschenk von meinem freund habe ich noch nicht geöffnet, da wir das heute abend zusammen machen wollen 😉

    0
  • von Babsy19 am 06.12.2009 um 13:07 Uhr

    also ich wohn noch zu hause und von meinen eltern hab ich ne nikolaus tüte bekommen da waren süßigkeiten, ne haarkur,shampoo, nagellack und noch so kleinkram von dm drin:-) eigentlich ganz gute sache kann man immer gebrauchen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was war euer schönster moment 2008? Antwort

CarryBradshaw am 28.12.2008 um 20:10 Uhr
verratet mir euren schönsten moment im jahr 2008 was hat euch bewegt was war besonders schön oder besonders traurig

Was war euer Schönstes erlebnis bis her??? Antwort

Allegra23 am 10.04.2010 um 23:02 Uhr
Mein schönstes erlebnis war bisher bei der Geburt meines Patenkindes dabei zu sein! Das würde ich mal so als mein schönstes Erlebnis nennen, was nix mit dem Partner zutun hat! Und euers?

Was war Euer emotionalster Moment in diesem Jahr? Antwort

Horselady am 17.12.2009 um 21:19 Uhr
Welches Ereignis in 2009 hat Euch besonderst berührt? Egal ob freudig, nachdenklich, traurig .... Geburt, Tod, Entlassung, neuer Job, Amoklauf, Robert Enke, etc. ...

war euer leben schoneinmal so scheiße?? Antwort

Mischi1611 am 30.03.2009 um 19:00 Uhr
war euer leben schonmal so scheiße das ihr einfach keinen bock mehr hattet? alles hinschmeißen nur abhauen, ihr wurdet verarscht.. oder so?

WIE WAR EUER SILVESTER UND NEUJAHR Antwort

naouel am 10.01.2010 um 22:32 Uhr
MEIN SILVESTER WAR SOOOOOOOOO LANGWEILIG ICH DACHT ICH STERBE ICH WOLLTE MAL DIESES JAHR RAUS FEIERN ABER WAR VOLL DER REINFALL WAR MIT LANGWEILIGEN MENSCHEN ZUSAMMEN DIE NICHT MAL TANZENWOLLTEN VOLL BESCHEUERT MAN...