HomepageForenKummerkastenWart ihr schonmal sauer auf euren Freund, obwohl es ihm Scheiße ging?

Joanna1986

am 12.11.2008 um 11:11 Uhr

Wart ihr schonmal sauer auf euren Freund, obwohl es ihm Scheiße ging?

Ich hatte mich total gefreut den gestrigen abend mit meinem freund zu verbringen, aber naher lief es nur noch doof und ich war echt sauer auf ihn.

gestern war in köln karnevalsbeginn (11.11.)! ich wusste zwar, dass er mit freunden nach der uni etwas in die stadt geht, aber ich hätte nicht gedacht, dass er so viel trinkt, da er eigentlich nie wirklich viel trinkt.

es war schon total komisch, als er ankam, weil er aus irgendeinem grund schlechte laune hatte. dann hat er mir sachen an den kopf geworfen von wegen, dass ich mit ihm nie viel unternehme und mit meinem ex ja wohl viel mehr gemacht hab – was allerdings nicht stimmt!

und er sagte mir noch, dass ich nicht richtig für ihn da bin, wenn er mich braucht, aber er kann mir nie direkt erzählen was los mit ihm ist.

habt ihr das auch schon durchgemacht?

irgendwann nach dem ich aber schon zu sauer auf ihn war, wegen seinem auftreten, hat er mir erzählt, was wirklich los ist und warum er getrunken hat und sich irgendwelche andere sachen zum problem gemacht hat:

seine oma hat nämlich krebs, muss ne chemotherapie machen und hat wohl nicht mehr lange zu leben. vor allem hängt er total an seiner familie.
er wollte dieses problem in sich reinfressen und hat versucht sich mit alkohol abzulenken…
Ich war mittlerweile aber zu sauer, wegen seinem auftritt und konnte nicht wirklich über meinen schatten springen und ihn in den arm nehmen.
ich kann sowas sowieso nur schwer!

Alles war so cool bis gestern und ich war noch verliebter in ihn, so blöd es auch klingt, aber jzt bin ich etwas genervt durch die sache. ist doch normal, oder?
Wärt ihr auch sauer auf euren freund gewesen oder könntet ihr ihm den auftritt als ausrutscher verzeihen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wiwi am 12.11.2008 um 11:38 Uhr

    Erst mal durchetmen und vergiss seinen aiftritt einfach .., es ist jetzt viel wichtiger, dass du für ihn da bist … ich meine er war betrunken, da macht man manchmal peinliche dinge, dass sollte man seinem freund schon verzeihen können.

    0
  • von Pencake am 12.11.2008 um 11:34 Uhr

    Ja, also so was kann vorkommen.
    Wenn euch so ein Streit aber einfach auseinanderbringen kann, dann stimmt etwas nicht!

    Klar, du bist sauer auf ihn, verständlich. Die Geschichte muss sich jetzt ersteinmal legen, aber du musst jetzt auch versuchen für ihn da zu sein.
    Sicher würdest du es dir auch wünschen, wenn du an seiner Stelle wärst.

    Viel Glück und Köpfchen hoch
    Pancake

    0
  • von shoqqiie am 12.11.2008 um 11:31 Uhr

    Ich wäre am Anfang auch echt sauer auf meinen Freund gewesen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte das gleiche Erlebniss. Rede mal mit ihm darüber. Es ist sicherlich nicht so schnell vorbei mit euch zwei. Also wünsch dir mal viel Glück.

    0
  • von Joanna1986 am 12.11.2008 um 11:28 Uhr

    ich weiß… er hat ja eingesehen, dass es dumm von ihm war das auf diesem weg zu machen. er war auch naher lieb und ruhig.
    er hat dann aber von mir erwartet, dass er mich in den arm nehmen kann, aber ich war dann halt schon zu aufgebraust…

    0
  • von PonyMaedel am 12.11.2008 um 11:26 Uhr

    seh ich auch so!

    0
  • von Sunchan am 12.11.2008 um 11:24 Uhr

    Beruhige dich erstmal! Du hast ein Recht dazu. Wenn mein Freund mich irgendwie dumm anmacht oder bockig ist, lass ich in auch erstmal in Ruhe und sage ihm auch meistens, er kann sich ja melden, wenn er wieder lieb zu mir sein möchte.
    Das kannst du auch machen. Ich finde es durchaus verständlich, dass du, wenn du sauer auf ihn bist, ihn nicht noch trösten möchtest. Da kann er sich echt erstmal entschuldigen und sich normal benehmen und dann erwarten, dass du dich um ihn kümmerst.
    Sieh das nciht so eng. Es passiert leider oft, dass wir unsere schlechte Laune an Leuten auslassen, die uns viel bedeuten und dann noch bei denen Bestätigung suchen. D.h. aber nciht, dass wir nicht sauer sein dürfen 😉

    0
  • von kadel am 12.11.2008 um 11:14 Uhr

    klar kann man sowas verzeihen!!! redet einfach mal darüber dann passt das schon wieder

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr es wichtig, was Andere über euren Freund denken? Antwort

Kofferradio am 02.08.2010 um 21:44 Uhr
Hey Mädels, ich reg mich gerade etwas über eine Freundin auf. Sie ist seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen. Beide passen gut zusammen und er macht echt Alles für sie. Schon bei ihrem ersten Date hat sie...

Wie muntert Ihr euren Freund auf wenn er schlecht drauf ist? Antwort

Zuckerschnute86 am 29.11.2012 um 18:19 Uhr
Mein Schatz hat gerade viel Stress in seinem Job und arbeit jeden Tag fast 13 Stunden. Leider schlägt ihm das ziemlich aufs Gemüht, was mich irgendwie traurig macht, das jeden Tag mit anzusehen :( Ich will versuchen...

Gab es momente in euremn leben woebi ihr euch so !scheiße" gefühlt habt?Und was euch durch den Kopf ging war "nur nich AUF-geben"? Antwort

niciiiiiii am 12.11.2010 um 21:52 Uhr
Gibt es etwas wobei ihr euch gar nicht zurecht findet und nicht wahr haben wollt das es so ist!!!

Hallloo:) Könnt ihr mir helfen ich brauche unbedingt euren Rat.. Danke Möchte ihn unbedingt kennenlernen, jedoch weiss ich nicht wie es mit ihm steh Antwort

helinyavuz585 am 12.02.2014 um 23:50 Uhr
Es geht um folgendes: Letzten Samstag war ich auf einer Verlobungsfest. Eine Freundin von mir verlobte sich. Sie und ihr Verlobter und eine andere Kollegin wollten, dass ich jemanden kennenlerne. Dieser jemand war der...

Bin grad einfach nur sauer auf ihn---Sorry, aber es muss raus Antwort

Verilicious am 07.01.2011 um 20:10 Uhr
Sorry Mädels, muss des jetzt einfach kurz loswerden. Ihr müsst auch nix dazu schreiben...Erwarte nicht unbedingt Kommentare, aber es muss einfach aus mir raus. Bin grad so mega angepisst. Bin vorher zu meinem...