HomepageForenKummerkastenWarte auf eine Nachricht von IHM – Ablenkungsmöglichkeiten gesucht!

Katrinchen

am 17.06.2010 um 16:40 Uhr

Warte auf eine Nachricht von IHM – Ablenkungsmöglichkeiten gesucht!

Hey ihr Lieben, ich warte auf eine SMS von einem Typen, der mir bisher jeden Tag geschrieben hat. Ich habe keine Ahnung, ob er sich heute noch melden wird, oder überhaupt nie wieder. Wie lenkt ihr euch ab? Ich habe grade Urlaub, das heisst, ich habe genügend Zeit, alle zwei Minuten auf`s Handy zu schauen. Was ich auch seit heute morgen um acht Uhr mache. Wie lenkt ihr euch ab? Kann im Moment leider auch nicht raus, mein Auto ist in der Werkstatt. Habt ihr Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xcarox am 19.06.2010 um 23:30 Uhr

    hat er mittlerweile geschrieben? ich kenn das…meiner schreibt im moment noch, wird sich sicher schnell ändern – männer… ich würde dir raten, falls du noch mit dem schreibst oder so, dass du einfach mal einige stunden wartest bevor du zurück schreibst..das zeigt dass du beschäftigt bsit und macht ihn vllt bisschen nervös und er freut sih noch mehr über die antwort… so mach ich das ab jetz jedenfalls..

    0
  • von Katrinchen am 17.06.2010 um 17:30 Uhr

    Und da ist und ist einfach kein Briefchen. So oft ich auf drauschaue :-)

    0
  • von Katrinchen am 17.06.2010 um 17:29 Uhr

    Der Ton ist immer aus :-(

    0
  • von KULTKIND am 17.06.2010 um 17:17 Uhr

    …oder macht den Ton aus damit die Hoffnung größer ist bei jedem Blick aufs Handy das Briefumschlagsymbol zu endecken..

    0
  • von LaLyssa am 17.06.2010 um 16:58 Uhr

    kenn ich !!!!
    man schaut automatisch imer aufs handy, ich schlaf immer bisschen oder schau videos bei youtube an :)

    0
  • von jullileinchen am 17.06.2010 um 16:57 Uhr

    ich wart auch auf ne nachricht…

    hab mir schonmal grade ne liste geschrieben was ich denn heut noch alles erledigen sollte (wäsche waschen,bügeln,putzen,…) falls ich mich aufraffen kann werd ich die liste dann gleich mal abarbeiten…

    würd dir ähnliches raten… also einfach irgendwas machen… kochen find ich immer super zum ablenken… wenn ich genug zeit hätte würd ich das auch tun (ist aber erst punkt 20 meiner liste^^)

    0
  • von lionsue3 am 17.06.2010 um 16:43 Uhr

    mit lesen, mit Freundinnen telefonieren, mit Musik hören, mit essen (^^) mit kochen, mit Sport…mach einfach etwas das dir Spaß macht 😉

    0
  • von Sophi89 am 17.06.2010 um 16:42 Uhr

    Freundin anrufen, rausgehn, shoppen, kochen, sport…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

@ diejenige ,die mir eine nachricht geschrieben hat Antwort

magdalenasaram am 30.01.2010 um 21:57 Uhr
ich kann sie nicht öffen ...da steht erdbeerbaustelle =(

Schreckliche Nachricht an Weihnachten? :( Wie kann ich Ihm nur helfen? Antwort

xXNataschaXx am 25.12.2011 um 12:31 Uhr
Hallo Erbeerlis :) erstmal wünsch ich euch ALLEEEN!! schööne Weihnachten! :) So nun zu mir. Mein Weihnachten war nicht wirklich ansatzweise so, wie ich es mir vorgestellt hab :/ Mein Freund hat von Freitag...

Melden, nicht melden? Ich bin so enttäuscht von ihm.. Antwort

Cassnovelia am 30.10.2016 um 20:49 Uhr
Hi ihr Lieben. Dieser Post wird lang und vielleicht ist er etwas verwirrend.. Das kommt wohl daher, dass ich einfach nicht weiss was ich tun soll! Ich bin völlig hin und her gerissen. Ich hoffe einige von euch lesen...

ich träume dauernd von ihm Antwort

maya_l am 02.04.2015 um 11:46 Uhr
hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit träume ich (18) öfters von einem Jungen (21) ich kenne ihn schon ewig, wir sind Nachbarn und er ist auch ein Freund meines Bruder. Zum Geburtstag meines Bruder waren wir alle...

Beschäftigung/Ablenkung gesucht! Antwort

JaNyx3 am 14.07.2012 um 18:39 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Jetzt kommt wieder mal ein so unheimlich wichtiger Beitrag, den die Welt dringend braucht^^ aber ich will mich grad ein wenig ablenken und bin grad so unkreativ. Bin grad allein zu Hause bzw....