HomepageForenKummerkastenWarum denke ich immer an ihn?…was kann ich gegen meine Kummer tun?

zoye

am 11.02.2009 um 22:40 Uhr

Warum denke ich immer an ihn?…was kann ich gegen meine Kummer tun?

Hallo!
Ich habe gerade folgendes problem und muss unbedingt mein herz ausschütteln.
Ich habe mich verliebt (richtig doll)…und wir beide verstehen uns ziemlich gut aber megr so als freunde. und er hat mir vorkurzem acuh gesgat das er keine gefühle für mich hat -.-…seit dem bin ich sehr nachdenklich und unkonzentriert. Wenn ich in seiner nähe bin fühle ich mich richtig gut habe auf anhieb gute ´laune …sobald er weg ist nach unserem treffen zb. werde ich deprissiv. Ich weiß nicht was ich gegen meine deprission tun kann. Was ich auch schlimm finde ist das ich so unkonzentriert bin wegen ihn. In der schule bekomme ich das meiste nicht mit…ich will zwar zuhören doch es geht nicht, ohne das ich es merke schalte ich ab und kriege nichts von dem gerede mit, dann bin ich plötzlich anwesend und weiß nicht worum es nun geht. Es ist richtig schlimm …was kann ich tun.
Ihn vergessen will ich auf gar keine fall weil ich noch hoffe das er vll noch gefühle für mich entwickelt :`( …und abends geht es mir am schlechtesten dann weine ich nur und ich will überhaupt nicht schlafen nur vll 5 stunden oder so =(

Bitte helft mir was kann ich machen!

Antworten



  • von Tequilagirl1988 am 12.02.2009 um 14:08 Uhr

    das tut mir ganz schrecklich leid für dich!!!
    aber ich fürchte dir bleibt keine andere wahl, als ihm ausm weg zu gehen und erst aml abstand zu gewinnen. du machst dich ja selber kaputt.
    am anfang wird es sicher noch schlimm sein und dir gehts vllt schllechter als sonst. lenk dich dann viel ab und unternimm was mit freunden oder so.
    nach einer zeit wirds dir vllt auch besser gehen.

    ich wünsche dir viel kraft und fühl dich gedrückt!!!

  • von zoye am 11.02.2009 um 23:22 Uhr

    Naja es ist so irgend wie glaube ich ihm das nicht das er nichts für mich empfindet =/.
    Nee wir haben schon so öfters geflirtet…war aber länger her. ich habe manchmal das gefühl das er mich son bisschen eifersüchtig machen will , weil er zb. in meiner anwesenheit über andere mädchen redet (manchmal) Das hört sich dann soo an: oh die hat mich die ganze zeit angeguckt. oder als wir in der tanzschule waren …(da sind viele mädels die gut aussehen) meinte er so nächste woche bringe ich ein notizblock mit um mir ihre nummern aufzuschreiben xD das meint ernicht ernst…weiß aber auch nicht was er damit erreichen will.

    Was hälst du von baldrian?

  • von La_Stellina_20 am 11.02.2009 um 23:04 Uhr

    Hmm… naja also da bezweifle ich ja sehr das er dich NUR nett findet 🙂
    Hmm… gibt es da viell. noch eine frau in seinem leben wegen der er es viell. nicht sagen würde das er etwas für dich empfindet?
    Bzw. bist du dir sicher das er keine gefühle für dich hat oder macht er dir schon hoffnungen bzw. hattet ihr schon mal mehr als nur Freundschaft? Geküsst oder so??

    LG

  • von zoye am 11.02.2009 um 22:53 Uhr

    ja ich habe ihn schon alles gestanden. er verbringt gerne zeit mit mir. es geht schon einen ganzen monat so…aber so richtig extrem seit 2 wochen. ich sehe ihn eig. mo-fr. wir treffen uns aber auch nachmittags er begleitet mich immer zum tanzen und guckt auch gerne zu.

  • von La_Stellina_20 am 11.02.2009 um 22:48 Uhr

    Wielange geht das den schon so?
    Wie oft seht ihr euch? Und hast du ihm gestanden das du gefühle für ihn hast?

    Lg, lass den kopf nicht hängen!

Ähnliche Diskussionen

"Ich freue mich dass du dich meldest, ich denke oft an dich, nur kann ich es dir nicht immer zeigen." - Was will er mit damit sagen? Antwort

biaue am 03.04.2011 um 16:39 Uhr
Hallo Mädels, Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Naja, ich habe momentan meinen Tiefpunkt erreicht. Mein (Ex-)bester Freund war 3 Jahre in mich verliebt, aber ich hatte nie Gefühle für...

Was kann ich gegen dieses Selbstzentriertheit tun? Antwort

wave123 am 30.05.2012 um 16:34 Uhr
Hi Mädels, seit längerem ist es mir immer mal wieder aufgefallen, dass eine gute Freundin von mir am liebsten über sich spricht. Egal über was man mit ihr redet, irgendwann landet man immer bei ihr. Und auch so...

Meine beste Freundin versetzt mich dauernd - was kann ich tun? Antwort

merci410 am 05.10.2012 um 17:29 Uhr
Meine besten Freundin und ich kennen uns schon seit 10 Jahren und hatten letztens einen großen Streit, weil sie sich mal wieder völlig unmöglich verhalten hat. Das einzige Problem, das wir in den letzten Jahren immer...

Meine Mum wird immer verrückter und sie lässt sich nicht helfen. Die Familie leidet darunter, aber keiner tut was. Kann ich was tun? Antwort

DianeK am 28.05.2013 um 23:18 Uhr
Schon seit einigen Jahren, und es wird immer schlimmer, haben mein Vater und ich oft Streit mit meiner Mum. Sie kann schon bei dem kleinsten falsch verstandenen Wort durchdrehen. So auch vor 3 Wochen. Mein Freund war...