HomepageForenKummerkastenWarum gibt es soviel Ausländerhass??!

Nanjamie

am 15.11.2009 um 18:46 Uhr

Warum gibt es soviel Ausländerhass??!

Ich frage mich warum ich leider diese schlechte Erfahrungen gemacht habe und sie mir nicht ersprart worden sind…
Also in letzter Zeit ist es echt krass geworden…
Ich war damals auf einer Schule mit wenig Ausländeranteil die war in Köpenick. Ich wurde bedroht und fertig gemacht nur weil ich Ausländerin bin… Nach der Schule standen dann sogar Neonazis da und wollten mich verhauen…
Ich habe mich an den Schuldirektor und Lehrer gewand, aber nichts ist passiert. Durch meine Angst zur Schule zu gehen, habe ich dann auch die Schule geschmissen…
Habe auch in einer Bar nebenbei zur Ausbildung gearbeitet und durfte mir anhören das “wir” nur Deutschland aussaugen und es verdrecken.
Und vorallem das wir alle Muslime Terroristen seien.
Auf einer anderen Schule wurde ich ebenfalls fertig gemacht, die Beschinpfungen waren “Scheiß irakische Terroristin” und “passt auf das sie uns nicht in die Luft sprengt”. Ich könnte noch so viel Sachen aufsagen, aber dann würde ich noch bis morgen hier sitzen…
Und meine Schwester macht ebenfalls eine Ausbildung und wird fast jeden Tag mit diesem Hass konfrontiert!
Ich bin echt wütend, denn meine Familie und ich sind ehrliche deutsche Bürger gehen arbeiten, beziehen kein Hartz IV und sind auch nicht kriminell!
Es ist traurig, denn ich verstehe das alles nicht. Sogar die Medien puschen dies auf und beschuldigen bei jedem Fall die Ausländer und wenn dann rauskommt das es keiner war wird es einfach nicht wieder richtig gestellt.
Ich weiß das es viele ausländische Kriminelle gibt, aber es gibt ebenso Deutsche die es sind. Man sollte einfach nicht alle in eine Schublade tun und sie verschließen. Es gibt gute sowie schlechte Menschen überall auf der Welt. Menschenhass sollte es nicht geben dann würde es endlich mal Frieden auf dieser schönen Welt geben…

LG Nadja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 15.11.2009 um 22:27 Uhr

    es ist ja so die guten erfahrungen vergessen wir schneller als die schlechten und dann heißt es sehr schnell ausländer sind … was weiß ich
    nur weil sich einpaar idioten nicht benehmen können müssen alle darunter leiden …
    naja dann gibt es umgekehrt ausländer die schlecht über deutschland reden also ich finde beides nicht ok
    was man denkt ist eine sache aber was man sagt eine andere

    0
  • von Nanjamie am 15.11.2009 um 20:04 Uhr

    Den Hass zu verstehen ist schwierig oder eher gesagt dumm…
    Die die sich nicht anpassen sind doch selber dumm und vorallem tragen die Scheuklappen und wollen so wie sie es aus ihrer Heimat kennen nicht ändern… Ich kann sagen das bei uns die Integration total geklappt hat bin auch hier geboren, meine Eltern nicht, können super deutsch brauchen mich auch nicht als Dolmetscherin oder so….
    Obwohl meine Eltern von der älteren Generation sind…es kommt auf den Menschen darauf an wie er selber im Leben zu recht kommen möchte und wenn die die Sprache nicht lernen wollen dann Pech gehabt. Verpassen dadurch ne große Chance…
    Ich wäre echt die letzte die was gegen Deutsche sagen würde bin selber mit meinem deutschen Freund seit 2 Jahren zusammen!!!
    Danke für eure Einträge!!!

    0
  • von StarLucky am 15.11.2009 um 19:26 Uhr

    Ich steck mal Nicht alle nee Schublade, aber dass eienm Türken hinterher gucken in nem Stadtteil, Waren ein paar und Ich war Nicht aufreizend Oder billig angezogen, naja, das ist nicht so schlimm, im Wartezimmer, Wird auf Türkisch gequatscht, Frauen tragen Kopftücher (is Nicht schlim)! Aber ich denke dann, dass sie Sich nicht anpassen Wollen vil. können Sie´s auch gar Nicht, Türkinnen sind nett, und Andere Ausländer garrantiert auch! Ich ahb nix gegn sie! Bin selbst zu Ein viertel Polin! Ich verstehe Nicht, wie mann so Ausländer hassen kann!

    0
  • von LoVve am 15.11.2009 um 19:13 Uhr

    Ich finde es einfach unfair von den anderen.
    Ausländer sind genau so menschen wie wir.
    Ich habe nichts gegen sie!

    0
  • von rika87 am 15.11.2009 um 19:12 Uhr

    Dumme, einfältige und minderbemittelte Menschen brauchen einen Sündenbock um von ihrem eigenen Versagen und ihrer Perspektivlosigkeit abzulenken. Ob es nun Ausländer in Deutschland oder Deutsche selbst sind.
    Es ist traurig und es tut mir Leid dass du solche Erfahrungen machen musstest.
    Ich versuche jedem mit Toleranz und Respekt entgegen zu treten. Und wenn jemand einen Ausländer anpöbelt, sag ich dem meine Meinung.

    0
  • von KaradenizKiz am 15.11.2009 um 19:11 Uhr

    ich kann dir da nur zustimmen ich kenne auch solche vorurteile aber bei mir ist es jetzt nicht so extrem also meine mitschüler machen da eher scherze und ich verstehe sowas dann auch aber bei uns sind eher die lehrer so eingestellt, was gerade nicht vorteilhaft ist.
    ich hasse verlallgemeinerungen…

    0
  • von freddyxxleo am 15.11.2009 um 19:08 Uhr

    Manchmal rege ich mich fürchtlerich über Ausländer auf.. besonders die, die einfach weiter ihre Sprache sprechen und so tun als seinen sie nie wirklich ausgewandert.. dann aber finde ich es kacke wenn Ausländer versuchen alles zu tun um gut eingegliedert zu werden, dass die dann runter gemacht werden… ich will allerdings nich von Ausländern ( besonders Türken kerlen) als Schlampe , Bitch oder sonst was angesprochen werden.. jeder sollte jeden respektieren.. deren Meinungen, Religion und Kultur.. Denken kann man vieles.. nur sagen nur das was angebracht ist..

    0
  • von Nati19 am 15.11.2009 um 18:56 Uhr

    Ich empfinde diese respektlosigkeit und hass oft andersrum, jeden tag kann man sich scheiß deutsche und was wweiß ich was anhören. Ich bin selbst nicht aus deutschland, und bin der meinung wenn man sein gegenüber repekt behandelt bekommt man diesen auch zurück. Sich richtig anzupassen spielt natürlich auch eine rolle.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es Engel ? Antwort

JeanneDarc66 am 24.05.2010 um 13:29 Uhr
Ich möchte Euch eine Geschichte erzaehlen die mir vor vielen jahren passiert ist - ich lerne jemanden ueber eine Anzeige (Gemeinsame Unternehmungen) kennen, da ich damals psychische Probleme hatte, dachte ich ich...

Es gibt schlimmeres.. Antwort

Ela925 am 02.12.2014 um 14:09 Uhr
Hallo Mädels, ich fasse erst jetzt quasi den Mut mich mal aufzuregen und mir darüber bewusst zu werden was es für "tolle Männer" auf dieser Welt gibt. Ich hatte ja schon mal einen Beitrag über diesen Kerl...

warum gibt es hier so viele zicken?? Antwort

naouel am 11.01.2010 um 13:30 Uhr
ich dachte entlich sind wir unter uns hier(frauen)aber das die frauen so gemein und zickig sind versteh ich nicht.wenn euch irgendwas nicht passt oder gefällt dann spart euch euren scheiss beleidigungen und kommentare...

Warum:( Antwort

Cadi85 am 30.04.2015 um 11:25 Uhr
Hallo ihr Lieben....ich drehe grade am Rad..., seit einem Jahr verheiratet(zuvor2 Jahre Fernbeziehung), habe für meinen Partner Familie, Freunde und meine geliebte Heimatstadt Hamburg verlassen und stehe jetzt vor...

Warum gibt es eigentlich die Farbe grau??? Antwort

Jokerface am 20.02.2008 um 15:30 Uhr
Ich gucke gerade aus dem Fenster und was sehe ich? Grau! Alles Grau! Grauer Himmel, graue Wolken, graue Blätter … mir scheint es fast so, als wäre ALLES draußen grau!!! Wozu gibt es eigentlich die Farbe grau? Mich...