HomepageForenKummerkastenWarum hört man beim schlafen nichts???

Warum hört man beim schlafen nichts???

Erdbeerliix3am 02.01.2009 um 18:57 Uhr

Hey mädels wollt mal wissen warum man beim schlafen eigtl nichts hört ich mein wenn man zum beispiel musik laufen hat un schläft dabei ein hört man die auch nich mehr woran liegt das ?

Nutzer­antworten



  • von kleinesaklein am 04.01.2009 um 14:52 Uhr

    du hörst schon, sonst wäre ein wecker ja eine unsinnige erfindung.

  • von acjc am 02.01.2009 um 19:23 Uhr

    Ich denke auch, dass der Schall ja in unseren Ohren wie immer wahrgenommen wird, aber dass das Gehirn das einfach anders verarbeitet.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hört nicht auf mich.. Antwort

Ayla18 am 22.04.2012 um 03:15 Uhr
Ich bin neu hier und kann nur hoffen dass irgendjemand mich verstehen kann.. Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Also bei uns ist es etwas streng sage ich mal.. Er hat mir von Anfang an dinge...

Beste Freundin wird verarscht, aber hört nicht auf mich! Antwort

paulahe am 18.12.2013 um 16:43 Uhr
Hallo alle zusammen. 🙂 Ich habe seit 5 Jahren eine beste Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehe. Vor 2 tagen hatte sie mit ihrem freund Schluss gemacht, mit dem sie 10 Monate zusammen war. Ich hatte sie am...

Immer wieder kehrendes Heimweh...wann hört das auf? -.- Antwort

Forfi am 25.11.2012 um 17:59 Uhr
Hallo ihr alle, im Moment habe ich folgendes Problem. Ich wohne jetzt schon seit ca. 2 Monaten 200 km weg von zuhause, da ich zum studieren umziehen musste. Mir gefällt das Studium, habe auch viele neue Leute...