HomepageForenKummerkastenWarum hört man beim schlafen nichts???

Erdbeerliix3

am 02.01.2009 um 18:57 Uhr

Warum hört man beim schlafen nichts???

Hey mädels wollt mal wissen warum man beim schlafen eigtl nichts hört ich mein wenn man zum beispiel musik laufen hat un schläft dabei ein hört man die auch nich mehr woran liegt das ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinesaklein am 04.01.2009 um 14:52 Uhr

    du hörst schon, sonst wäre ein wecker ja eine unsinnige erfindung.

    0
  • von acjc am 02.01.2009 um 19:23 Uhr

    Ich denke auch, dass der Schall ja in unseren Ohren wie immer wahrgenommen wird, aber dass das Gehirn das einfach anders verarbeitet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

lärmender nachbar - nichts das man tun kann? Antwort

misstuetue am 10.08.2012 um 12:33 Uhr
hallo liebe mädels, ich habe seit monaten ein problem: einen lärmenden nachbarn! wir hören uns beide (laufen, sprechen, musik hören, usw.) da die wände nicht besonders dick sind. deswegen haben wir uns nach...

stress mit freunden, jetzt schlehcter ruf und keiner hört mir beim versuch das problem zu lösen zu. was tun!? Antwort

pinklady03 am 03.04.2010 um 22:28 Uhr
hey, ich habe total streit mit paar freunden. in letzter zeit lästert da jeden über den anderen. eine freundin und ich standen mal auf den selben jungen und der hat jetzt seid längerem aber eine freundin . dann haben...

wir hört man auf zu nuscheln? Antwort

Mischi1611 am 01.04.2009 um 19:00 Uhr
hey leute, ich nuschel sehr oft... das ist mir echt unangenehm.. kann man das trainieren sodass er weg geht? über tipps würde ich mich freuen :)

Meine Mama gönnt mir gar nichts?! Warum? brauche dringend hilfe Antwort

Babsy19 am 21.12.2009 um 10:03 Uhr
ich habe seit mitte letzter woche ferien. bei der arbeit war alles vorher ziemlich stressig und ich bin froh mal nichts tun zu müssen. zudem hatte ich abends nochprüfungsvorbereitungskurse und musste noch für...

Wenn Freunde nichts mehr erzählen... Antwort

MiwaMiwa am 12.10.2013 um 00:36 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich glaube, ich weiß langsam nicht mehr weiter... eigentlich dachte ich, dass ich eine Handvoll gute Freunde hätte sowie eine weitere Handvoll gute Bekannte. Wir haben 6 Jahre in einer...