HomepageForenKummerkastenWarum hört man beim schlafen nichts???

Warum hört man beim schlafen nichts???

Erdbeerliix3am 02.01.2009 um 18:57 Uhr

Hey mädels wollt mal wissen warum man beim schlafen eigtl nichts hört ich mein wenn man zum beispiel musik laufen hat un schläft dabei ein hört man die auch nich mehr woran liegt das ?

Nutzer­antworten



  • von kleinesaklein am 04.01.2009 um 14:52 Uhr

    du hörst schon, sonst wäre ein wecker ja eine unsinnige erfindung.

  • von acjc am 02.01.2009 um 19:23 Uhr

    Ich denke auch, dass der Schall ja in unseren Ohren wie immer wahrgenommen wird, aber dass das Gehirn das einfach anders verarbeitet.

Ähnliche Diskussionen

!!Übelkeit vor und nach dem schlafen!! Antwort

Catharina00 am 18.12.2010 um 09:15 Uhr
Immer wenn ich abends zu Bett gehe wird mir immer sehr sehr schlecht (oftmals auch stärker wenn ich auf der seite liege) Einmal war es sogar so schlimm das ich geschwitzt,gezittert und schwindelanfälle hatte. Ich...

Ich bin noch nicht mit ihm zusamme, will aber bei ihm schlafen. Antwort

FreakyFabi am 27.05.2009 um 07:26 Uhr
Hallo Mädels, Mein Problem diesmal ist, dass ich mir meiner Sache nicht so sicher bin. Und da wollte ich euch mal um eure Meinung dazu fragen: Alsooo, seit Ende Februar habe ich größtenteils über den "MSN Messenger"...

Schlafen ist anstrengend:/ Antwort

maeh_lina am 26.03.2012 um 12:11 Uhr
Hey :] schon seit längerer zeit bin ich total kaputt wenn ich aufwache und hab oft einen kopf wie nach dem trinken:P das ist fast nur wenn ich träume, und ich träume viel verschiedenes verdrehtes zeug, aber gar nicht...