HomepageForenKummerkastenwarum interessiertsich niemand für mich??

misspeeptoe

am 24.04.2009 um 22:47 Uhr

warum interessiertsich niemand für mich??

hey ihr süßen! in letzter zeit geht es mir nicht geht es mir nicht gut, ich bin oft traurig (liebeskummer etc) aber es scheint sich niemand dafür zu interessieren! meine beste freundin ist zurzeit sowieso abgedreht und niemals da (sie is in jemanden verliebt und wills mir nicht sagen und in den pausen geht sie einfach weg oder is richtig fies) und das is ach nich gerade hilfreich…mein bester freund ist auch niemals da… und ich hab einfach niemanden! mir is klar meine probleme sin jetz nicht die wichtigsten, aber ich verlierelangsam den willen zu leben, dennich habe einfach keinen grund mehr…und das merkt scheinbar niemand nein sie hacken auch noch auf mir rum…was soll ich da machen, ich will doch einfach dass sich zur abwechslung mal jemand um mich kümmert! lg miss peeptoe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knuddelmietze am 30.04.2009 um 14:20 Uhr

    Lass dich kopf nicht hängen du bist bestimmt jünger (ich will damit nicht sagen das ich älter bin). Es geht vielen in deinen Alter so das sie nicht wirklich klar kommen aber kopf hoch es wird wirklich alles wieder gut. Es ist halt eine scheiss zeit zu zeit für dich aber es werden wieder bessere zeiten für dich kommen. Und umbringen bringt garnicht rein garnichts! Ausser das sehr viele Menschen um ich weinen werden willst du das wirklich?? Wieso hast du denn so ein Kummer?

    0
  • von misspeeptoe am 28.04.2009 um 22:17 Uhr

    also ihr lieben ich will mich bei euch für eure hilfe bedanken 😉 ganz liebe grüße, miss peeptoe

    0
  • von SummerCherry am 26.04.2009 um 15:38 Uhr

    hallöchen 😉
    als ich für ein halbes jahr ins ausland gegegangen bin (neuseeland 2008 =)

    0
  • von sweettyy am 25.04.2009 um 10:33 Uhr

    Hey—also du kannst mri ruihg schrieben und erzählen, ich hör dir gerne zu…total viele Leute schätzden mich deswegen,…weil sie mir alles anvertrauen können, ich plauder nichts heraus,und höre zu und gebe tipps, wenn ich tipps geben kann—-würd mich sehr freuen….(15 jahre alt und in der 9. klasse)=

    0
  • von confuse am 25.04.2009 um 04:22 Uhr

    verzeigt mir fur meine deutsh fehler! ich bin keine deutscher und hast deutsch gelernt.
    Misspeeptoe, Ich verstehe was du meint, so was hat bei mir auch passiert! ich bin bist jetzt immer allein, habe nie freunde gehabt! Was ich meine ist, immer vorwert schauen..nach der regen kommst sonnenscheint! wittigs is du must dich selber lieben, wenn du dich selbst liebts dann was andere komst zu dir as bonus. Suchst fur dich eine hobies, und lebt deine leben..and bedank dass du gesund bist….immer denks positive..du wirdst sehen , dass viele leuchte hat dich liebst, nur weil du dass nicht merke! versuch raus zu gehen!

    0
  • von imaginaer am 25.04.2009 um 02:31 Uhr

    Hey :)

    Ich war vor einpaar Jahren in einer sehr ähnlichen Situation wie du. Mein bester Freund (in den ich verliebt war^^) war auch nie für mich da (hatte ne Freundin, die ihn nur für sich beansprucht hat) & mit anderen wollte ich gar nicht reden. Da hat sich natürlich nach einiger Zeit ziemlich viel angestaut. Ist bei dir wahrscheinlich auch so. Doch dann hab ich mit meinem besten Freund und einer guten Freundin gesprochen… hab ihnen gesagt, dass ich sie brauche. Also, für dich heißt es:
    Red mit deinen Freunden! Dazu sind sie ja schließlich da 😉
    Wenn sie nicht mit sich reden lassen wollen, sind es keine guten Freunde. Das kann ich dir auch aus Erfahrung sagen. Ich würde an deiner Stelle versuchen, mir das verliebt sein in deinen besten Freund aus dem Kopf zu schlagen… Ich weiß, es ist schwer, aber das wird das beste sein.

    Wie wärs, wenn du neue Leute kennen lernst? Ich denke, was du brauchst ist Abwechslung. Der Vorläufer von Sinnfragen ist Langweile. Du fragst dich, wozu du noch lebst? Ich sags dir: Du lebst, um deine Langweile zu besiegen und deine Welt zu verändern. Du bist der Mittelpunkt deines Lebens. Du hast in der Hand, was passiert, nicht die anderen. Egal ob sie für dich da sind oder nicht, sie haben nichts zu melden. Das muss dir klar sein. Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Du bist im Moment in einem Tief. Einem Tief, von dem du glaubst, nicht alleine raus kommen zu können. Aber das schaffst du! Glaub an dich selber!

    Und eins noch: Komm ja nicht auf die Idee, dich umzubringen. Das ist das schlimmste, was ein Mensch machen kann. Du würdest sehr viele Menschen, mehr als du glaubst, enorm große Trauer bereiten. Aber nicht einfach nur Trauer. Einen Menschen durch Selbstmord zu verlieren, veranlasst die Betroffenen dazu, auch an Selbstmord zu denken. Willst du das? Willst du, dass sie durch dich merken, wie Sinnlos DEREN Leben doch ist? Ja, so ist es. Sie werden denken, dass ihr Leben sinnlos ist, weil du tot bist und sie leben. Denk an deine Schwester. Ich weiß, das tust du schon, aber… dein Grund scheint mir nicht stark genug. Ich möchte dir sagen, dass Selbstmord stärkere Konsequenzen nach sich zieht als “nur” Trauer. Du würdest andere mit in den Tod nehmen. Nicht immer Körperlich, aber psychisch auf jeden Fall. Nimm vorübergehend das Leben deiner Schwester als Sinn deines Lebens. Vielleicht hilft es dir, bis du wieder zufrieden bist…. was übrigens nicht mehr lange dauern wird.

    Ach ja, etwas ganz wichtiges: du bist nicht allein. Es geht vielen so wie dir.

    0
  • von misspeeptoe am 24.04.2009 um 23:24 Uhr

    nunja der liebeskummer is jetz nich das ausschlag gebende, aber ein teilaspekt. es geht um meinen besten freund, der ne freundin hat und ich werd wahrscheinlich nie mit im zusammen sein, aber das werd ich überleben. mein problem is eigentlich die sinnlosigkeit in meinem leben, ichlebe einfach nur noch um meine kleine schwester nicht traurig zu machen…

    0
  • von lYd89 am 24.04.2009 um 23:17 Uhr

    hmm weshalb denn liebeskummer?

    0
  • von silbertau am 24.04.2009 um 23:16 Uhr

    Hey, hey :] Hört sich jetzt vll etwas böse an is aber aufkeinenfall so gemeint..hast du dir schonmal überlegt, obs dann wirklich beste Freunde sind wenn sie nich für dich da sind?! Ich weis von meiner besten Freundin z.b., dass ich sie nachts um 4 uhr anrufen könnte sie würde mir zu hören und mir versuchen zu helfen oder hast du schonmal versucht mit ihnen darüebr zu redne?! Das du dich einfach scheiße fühlst und denkst, dass du ihnen nichts mehr wert bist? :) Un wie hacken sie denn auf dir rum wenn man fragen darf? & kopf hoch das wird schon wieder -tröst-

    0
  • von issiS am 24.04.2009 um 23:09 Uhr

    Ich steckte auch oft in solchen Situationen, aber eines kann ich dir sagen. Du bist nie allein! Wenn eine Tür zu geht, geht woanders eine auf… Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum hilft mir niemand mit meinen problemen? Antwort

lilium am 14.07.2009 um 21:59 Uhr
hey ihr süßen! also ich fang einfach mal an: meine "beste" freundin will einfach nichts von meinen problemen hören, sie hält ihre probleme für wichtiger, insbesondere ein problem dass sie mir nicht sagen will. sie hat...

Wieso achtet niemand mal auf mich! Antwort

Yuul am 11.09.2012 um 14:36 Uhr
Hi ihr lieben. Wie vielleicht schon einige von euch wissen, lebe ich inzwischen bei meinen Großeltern. Inzwischen habe ich zum Glück eine Psychologin gefunden, die mit mir

Ich kann machen was ich es kann mich niemand leiden. Antwort

Am 06.10.2009 um 14:29 Uhr
Ich bin einfach nur noch wütend einige Leute in meiner Umgebung versuchen echt mit allen Mitteln mich nur schlecht da stehen zu . Bestes Beispiel Schwiegermonster wir sind verkracht mit einander so jetzt wollte sie...

..niemand mag mich ;(| Bitte lesen ! Antwort

Labello_Freak am 07.10.2010 um 21:31 Uhr
hey leute,.. ich hab ein problem; ich bin eigentlich ein sehr hübsches( wie alle sagen) und nettes liebes mädchen ich bin 13 und lebe auf einem internat 2 stunden von meinen eltern entfernt , nur ich hab hier...

freunde sind nicht für mich da -.- Antwort

ohmygod91 am 19.07.2010 um 19:37 Uhr
hey erdbeermädels, mir gehts zur zeit richtig mies. hab totalen liebeskummer -.- und meine freunde sind nicht wirklich an meiner seite.. sie wissen ganz genau dass es mir schlecht geht. aber tdm kommt niemand mal auf...