HomepageForenKummerkastenWarum ist er auf einmal so?

JohoBär

am 17.03.2016 um 16:56 Uhr

Warum ist er auf einmal so?

Hallo meine liebe!
Also ich möchte gerne wissen warum Jungs am Anfang Interesse zeigen, immer für einen da sind und dann nachdem man sich in sie verknallt hat zeigen sie kein Interesse mehr, schreiben nicht mehr an oder zurück und sagen das sie keine Zeit haben!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 25.03.2016 um 10:02 Uhr

    Mit ist klar, dass viele Menschen das anders handhaben als ich. Ersbeerandrea Hat es aber so formuliert als würde jede Frau einen Mann zappeln lassen um ihn zu bekommen und das stimmt einfach nicht.
    Ich hab nem Kerl noch nie irgendwas vorgespielt und so getan als wäre ich schwer zu kriegen oÄ um ihn an mich zu binden. Sie hat ja auch selbst die Erfahrung gemacht, bzw beobachtet, dass Frauen die so etwas nicht tun glücklicher sind als die Frauen die sowas nötig haben.
    Sicher gibt’s Männer die auf sowas anspringen und deren “jagdinstinkt” dadurch geweckt wird. Aber solche Männer kenne ich zum Glück nicht.
    Und meine Mädels auch nicht, von denen hat auch noch keine Männer extra zappeln lassen.
    Ich sag nicht, dass man springen soll sobald er sich meldet, immerhin hat man ja auch noch ein eigenes Leben, Hobbys, Freunde, Familie, Arbeit oder will einfach mal alleine sein.
    Da hat man automatisch nicht immer zeit sobald er sich treffen will.
    Frauen die sich dann aber extra ausreden einfallen lassen um “sich rar oder interessant zu machen”finde ich schlichtweg lächerlich. Das bringt einfach nichts und geht meistens nach hinten losgehen

    Antwort @ elegantboy93
  • von elegantboy93 am 23.03.2016 um 16:07 Uhr

    Ich muss hier mal ein großes VETO einlegen und nebenbei noch was zum Problem beitragen. CruelPrincess liegt mit ihrer idealen Lebenshaltung mal sowas von falsch und erdbeerandrea hat den Mut ehrlich zu sein! (persönlich gefällt mir die ideale Einstellung von CP aber sehr)
    Den Beitrag von Giulia673 finde ich gut und LollyJelly22 kann auch noch was dazu lernen, sowie wir alle jeden Tag aufs neue 😉
    Hey Princess Außnahmen bestätigen die Regel wie es so schon heißt und nur weil man selbst gewisse sachen nicht macht, heißt es lange nicht dass die anderen das auch so machen! Das Sprichwort: „Willst du gelten, mach dich selten.“ Kommt ja nicht von ungefähr, an jedem Sprichwort ist ein Körnchen Wahrheit. Nicht nur dass meine eigenen Erfahrungen genau das reflektieren, das Frauen den Mann zappeln lassen, sondern ich bekomm dann auch noch große Unterstützung von den beiden folgenden links (hoffe es ist ok das hier links gepostet werden):
    http://www.beziehungsratgeber.de/rar-machen-als-frau-bei-maennern/
    http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/article124439609/Willst-Du-was-gelten-mach-Dich-auch-mal-selten.html
    Los Frauen leugnen bringt nix, hebt die Hände 😛 wäre eigentlich mal ne Überlegung wert einen neuen Thread damit zu eröffnen. lg

    0
  • von LollyJelly22 am 20.03.2016 um 13:47 Uhr

    also ehrlich gesagt frage ich mich das auch..wir sind jetzt fast 1 jahr zusammen und das interesse welches er am anfang hatte hat mit der zeit stark abgenommen wir wohnen zwar nur paar 100m voneinander entfernt aber sehen tue ich ihn nur 2 mal die woche das war am anfang ganz anders da haben wir uns jeden 2.tag gessehn er hat sich auch schon paar sachen geleistet aber naja,

    0
  • von Giulia673 am 18.03.2016 um 13:59 Uhr

    Anfängliches Interesse beruht ja meistens auf reinen Äußerlichkeiten, die man anziehend findet. Lernt man den-/oder diejenige aber erstmal näher kennen, kann das Interesse entweder bestehen bleiben bzw. sogar noch verstärkt werden, oder aber man wird abgetörnt, weil die eigenen Erwartungen an das Gegenüber nicht erfüllt werden und es augenscheinlich nicht passt. Dies ist aber völlig normal und auch bei Mädchen nicht anders.

    0
  • von CruelPrincess am 18.03.2016 um 07:48 Uhr

    ähm also nein “wir” Frauen lassen die Männer nicht anfänglich zappeln und spielen Spielchen a la “willst du gelten mach dich selten”. Wenn du das so handhabst dann gut aber lass bitte die Verallgemeinerungen. Ich kenne keine Frau die sowas tut oder jemals gemacht hat. Dann muss man sich nämlich in der Tat nicht wundern wenn es dem Kerl irgendwann zu dumm und kindisch wird…

    Zum Thema:
    Vielleicht hat der Mann in der Zeit in der du Interesse aufgebaut hast Seins an dir einfach verloren. Sowas kommt vor, oder er war von Anfang an nicht wirklich interessiert. Er hat ne “bessere” gefunden, er hat gemerkt, dass du mehr willst als er und geht auf abstand, es kam zu wenig Interesse deinerseits zurück weswegen er die Sache abgehakt hat oder ihm ging es um die Bestätigung dich “rumzukriegen”, die hat er jetzt also bist du ihm langweilig geworden.

    Wir können nur spekulieren wieso er sich distanziert, wenn du eine präzise Antwort willst wirst du ihn schon selbst fragen müssen.

    0
  • von erdbeereandrea am 17.03.2016 um 21:35 Uhr

    das ist doch ganz einfach, zu jeden extrem muss es ein gegenextrem geben. Ganz einfach gesprochen, wir Frauen lassen die Männer anfänglich immer zappeln und um uns kämpfen (was das eine extrem darstellt) und dafür kassieren wir die Quittung wenn wir uns für sie entscheiden (gegenextrem). Ich konnte in meinem Freundeskreis beobachten, dass es total behindert ist wie wir ticken, denn wir machen ja den Anfang mit dem Zappeln lassen. Alle die sich sofort auf die Männer eingelassen haben ohne Spielchen zu spielen sind glücklicher. Man muss das natürlich, wenn man um den Umstand weiß, genau beobachten und wird feststellen, dass es in der Regel meistens so ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum so auf einmal ? Antwort

Danalinchen am 05.07.2009 um 20:59 Uhr
Hallo ;) also ich weiß nicht was ich machen soll....Steffen also mein Ex hat am 22.06 Schluss gemacht und ich kann nicht mehr. Wir waren 2 tage bevor er Schluss gemacht hat noch im Kino und er meinte noch Ich Liebe...

Warum ist er so komisch und kann ich mir Hoffnungen machen? Antwort

askbirhayal am 27.10.2010 um 15:26 Uhr
Der Junge in den ich verliebt bin ist 16 Jahre alt und wohnt in der Türkei wir haben uns im Sommer 2009 kennengelernt und uns seit 1 Jahr nicht mehr gesehen . WIe denn auch ? ich wohne in deutschland. das finde ich...

Warum haben denn auf einmal alle was gegen mich?!! Antwort

sweettyy am 06.02.2009 um 14:18 Uhr
Ich weiß, ihr könnt mir keine aNTWORT auf diese Frage geben, aber ich bin froh, wenn ich es einfach mal rauslassen kann. Ich war noc hnie richtig beliebt in der Klasse,...okay...alles nicht so schlimm...ich hab...

Warum ist sie auf einmal komisch? Antwort

honigbi3n3 am 21.05.2011 um 22:52 Uhr
hallo ich muss mal kruz was los weerden und wäre über andre meinungen froh=) ich hab ne freundin die ich beim studium kennengelernt hab das war so im oktober.wir verstehen usn echt gut machen die gruppenarbeiten...

warum reagieren frauen auf mich so stutenbissig? Antwort

Kiliana am 02.09.2011 um 19:39 Uhr
hallo ihr lieben, ich wende mich auch mal mit einem anliegen an euch. eine sache die mein verstand einfach nicht versteht. es geht darum, dass frauen auf mich in aller regel absolut stutenbissig und teilweise sogar...