HomepageForenKummerkastenWarum können einige leute nicht vernümpftig reden ???

summerlove307

am 31.05.2009 um 21:49 Uhr

Warum können einige leute nicht vernümpftig reden ???

einige leute reden echt nur blödsinn, unverschämt, frech, werden beleidigend und persöhnlich usw.
wieso können menschen nicht einfach ganz normal reden und den jenigen respektieren,
wenn man dann merk das man den menschen nicht gern hat wieso geht man dann net getrennte wege oder soo
ach ich verstehe das net
kann mir das einer sagen hmmm

Antworten



  • von lieselotteee am 01.06.2009 um 00:22 Uhr

    sorry wenn ich das jetzt nicht für mich behalten kann.. aber “vernümpftig”? da fängts ja schon an^^

  • von schnuddi am 31.05.2009 um 23:36 Uhr

    ohh mannn. allso ezz mal dass zu dehn : 1. können die nicht argumentieren und wissen nicht was sagen . 2. die sind alle a…. die gleich persönlich werden. * die meisten merken nicht mal selbst dass die anfangen zu beleideigen. 4. einfach ignorieren und ein schluss strich ziehen oder halt ihr fehl verhalten vor augen führen ^^

    lg ili

  • von SassyGirl am 31.05.2009 um 22:50 Uhr

    Ich glaub auch, dass das was mit Niveau und Intelligenz zu tun hat!
    Oder vielleicht sie spät eingetretene Trotzphase…:-D

  • von summerlove307 am 31.05.2009 um 22:48 Uhr

    hmm das kann echt gut sein
    sowas nenne ich dann echt hobbylos dann (:
    aber was Gefaehrtin gesagt hat finde ich echt gut

  • von Joy085 am 31.05.2009 um 22:37 Uhr

    vielleicht haben sie ihren Spaß daran eine Person zu quälen die sie nicht mögen?

  • von MoniMaus1283 am 31.05.2009 um 21:55 Uhr

    das verstehe ich auch nicht

  • von sasso am 31.05.2009 um 21:50 Uhr

    Weil mansche haben alt so eine Art …daa kannst du eigenlich nicht viel machen

Ähnliche Diskussionen

Warum gibt es so viele Leute die den Anschein machen,sie würden mich nicht mögen.Was mach ich bloß falsch?Geht es jemand genauso? Antwort

Beerenlinchen am 10.10.2011 um 17:41 Uhr
Hey,ich versteh die Welt manchmal nicht mehr.Ich bin immer total freundlich,zuvorkommend und für alle da.Versuche immer total lieb zu allen zu sein und trotzdem sind so viele leute zu mir einfespektlos und kein...

Meine Mutter kann nicht mehr reden =/ Antwort

BieneSchatz am 06.11.2008 um 00:19 Uhr
ich kann normaler weißé gar nicht richtig reden über sowas..aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.. also es is fast vor 2 Jahren passiert..meine Mutter hatte zwei Schlaganfälle im Gehirn gehabt..und kann seit...

Wenn Leute immer rumheulen, dass sie nichts können, und dann doch verdammt gut sind.. :/ Antwort

cyprus am 28.01.2014 um 22:45 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich muss mich mal kurz auskotzen, weil mir das SO aufregt. In der Schule kennt man das ja schon, dass es Leute gibt, die vor den Klausuren rumheulen sie können nichts, und dann doch ne 1...

Ich kann nicht mit meiner Familie reden... Antwort

Backlight am 03.01.2012 um 11:51 Uhr
Ich kann einfach nicht mit meinen Eltern reden. In meiner Familie wurde noch nie über Gefühle geredet oder was einen belastet. Ich kann ihnen nicht mal einen Brief schreiben, weil ich angst vor ihrer Reaktion habe....