HomepageForenKummerkastenwarum können kinder manchmal die nerven rauben???

murmel09

am 19.12.2009 um 15:09 Uhr

warum können kinder manchmal die nerven rauben???

hey,
da sitzt man schön mit dem großen(9) am tisch und spielt gesellschaftsspiele..(die kleine schwester schläft…er ist wirklich gut und ich liege mit 6 verlorenen spielen weit hinten :-(
beim letzen uno spiel allerdins sollte er 4 karten ziehen tat es aber nicht..er meinte er hätte es aber.diskussion…..ende vom lied, er schmiss die karten und zug ab….grrrrrr
warum sind kleine jungs nur manchmal so???
lg
die murmel09

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von murmel09 am 21.12.2009 um 21:12 Uhr

    ok, dann mach ich mir einfach nicht mehr so viele gedanken, zumal unterm tannenbaum ein neues gesellschaftspiel liegen wird :-)
    lg

    0
  • von murmel09 am 21.12.2009 um 21:11 Uhr

    ok, dann mach ich mir einfach nicht mehr so viele gedanken, zumal unterm tannenbaum ein neues gesellschaftspiel liegen wird :-)
    lg

    0
  • von AF3110 am 19.12.2009 um 17:24 Uhr

    so sind kinder nunmal. sie können meist nur sehr sehr schwer verliehren. ist halt ne negative erfahrung und die wollen kinder nicht haben. um diesem aus dem weg zu gehn rasten sie lieber aus, schmeissen alles um sich oder verlassen auf andere art das spiel.
    war damals auch immer ganz schlimm bei mensch ärger dich nicht wars ganz schlimm. sobald mich wer rausgeschmissen hat bin ich ausgerastet ^^

    0
  • von bibi288 am 19.12.2009 um 16:28 Uhr

    mädels sind auch nicht anders… sind halt kinder… waren wir anders?! :-)

    0
  • von mischl am 19.12.2009 um 15:54 Uhr

    ähm 😉 kleine mädchen sind genauso. ich glaub ich war auch so zickig^^ aber meine freundin war extrem. einmal hab ich sie aus dem haus geschmissen weil ich ihr angeblich einen Knick in ihr Monopoly gemacht habe.. das hat streit gegeben sag ich euch ^^

    0
  • von FlowerPower92 am 19.12.2009 um 15:49 Uhr

    als ich klein war war ich auch mal so :) ich konnte einfach nicht verlieren und wurde dann richtig bockig!!

    0
  • von murmel09 am 19.12.2009 um 15:22 Uhr

    aber mich wundert es, das sowas ohne echten grund geschieht…war ja nicht so, als ob er ständig verliert oder so….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eltern die nerven Antwort

lopirmaus am 29.06.2009 um 16:09 Uhr
meine ma nervt dauernd bin deswegen ständig bei mienm freund das passt ihr aber auch nicht wie kann ich sie zufrieden stellen??

Warum sind Frauen manchmal naiv wenn es um die Männer geht? Antwort

slange_89 am 18.03.2009 um 10:51 Uhr
Hallo ihr lieben :-) ich frage mich gerade, warum Frauen naiv sind, wenn es um die Männer geht? Zum Beispiel, man lernt jemanden kennen, man trifft sich, gefühle kommen hoch und dann geht der konntakt unter und er...

Mit die nerven am ende... Antwort

FrageBoGen am 05.04.2010 um 20:32 Uhr
hey kann sein dass das jz ein bisschen länger word aber ich muss es einfach mal alles loswerden weil ich mit keinen darüber sprechen kann,, Weil meine familie versteht mich einfach nicht, die denken alle das es mir eh...

angst die nerven zu verlieren? Antwort

porcelain am 28.10.2009 um 13:10 Uhr
hallo ihr erdbeeren. ;) manchmal wenn ich viel zu tun hab, stress (beispielsweise diese woche) oder sonstwas ist, bin ich so angespannt und genervt, dass ich schiss hab, wenn jetzt nur noch was winzig kleines kommt,...

guter freund geht mir auf die nerven! Antwort

vanilly90 am 14.02.2012 um 21:25 Uhr
hey ihr lieben ich hab nen kumpel, mit dem ich mich recht gut verstehe, aber da gibts ein großes problem. Ich hab das gefühl er will was von mir, ich steh aber absolut nicht auf ihn. Er schreibt mir die ganze zeit im...