HomepageForenKummerkastenWarum krieg ich den nicht aus meinem Kopf?

Lucky11

am 05.05.2012 um 20:29 Uhr

Warum krieg ich den nicht aus meinem Kopf?

Hallo!
Hab in einem spieleforum vor einer Zeit jemanden kennengelernt,der eigentlich ganz nett war und wir uns viel erzählt haben.Irgendwann hatte er sich dann angeblich in mich verliebt und normales spielen und chatten war nicht mehr so richtig möglich.Hab mich daraufhin abgemeldet in dem forum aber es fällt mir total schwer keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben.
Ich bin nicht verliebt in ihn,ich habe einen Freund den ich sehr liebe,aber warum schaffe ich es nicht nicht mehr in dieses Forum zu gehen und schaue immer noch nach den typen?Ist doch irgendwie nicht normal,oder was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich krieg ihn nicht aus dem Kopf :( Antwort

Milkaschoki am 16.12.2009 um 14:49 Uhr
heej Erdberrchen :D ich hab da mal eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir vl helfen... mein ex freund und ich haben schluss gemacht...im mai 2009... und ch kann ihn seit dem nicht vergessen!!!! wir waren nur...

Wie krieg ich ihn und den ganzen Mist aus meinem Kopf? Antwort

mali_andjeo am 20.03.2013 um 18:32 Uhr
Hallo Beeries,ich bin mal wieder total motivationslos & hänge meinen Gedanken nach... Ich weiß auch nicht. Ich kann mich selbst nicht mehr leiden, & wollte mal fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt, wie...

Wie krieg ich ihn aus dem Kopf? Antwort

tanzmaus91 am 04.01.2014 um 23:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, es geht um einen Kerl. Ich kenne ihn seit gut 7 Jahren. Hab ihn damals im Tanzkurs kennen gelernt und es war sozusagen Verliebtheit auf den ersten Blick. Wirklich großen Kontakt hatten wir nie...

Ich krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf! Antwort

butterfly28 am 03.09.2009 um 01:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels, bin nun seit Februar single und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Hatten eine schöne Beziehung von über 3 Jahren und dann hat er mich von heut auf morgen verlassen. Mittlerweile geht´s mir...

Wie krieg ich den kopf wieder frei?? =( Antwort

RussiaBabygirl am 29.09.2010 um 16:49 Uhr
hey ihr lieben, ich bin grad voll am verzweifeln...ich schreibe morgen wieder ne klausur (das ist schon die 3. diese woche) und ich kann einfach nicht mehr lernen...bekomme einfach keinen stoff mehr rein :( ich bin...