HomepageForenKummerkastenwarum lässt das Umwerben bei Männern nach???

starchen

am 24.01.2010 um 08:17 Uhr

warum lässt das Umwerben bei Männern nach???

Hey Mädels:)

ich hab mal ne grundlegende Frage:Es heißt ja bei
Männern lässt nach längerer Zeit die Mühe oder das Umwerben um eine Frau nach,trotz einer z.Bsp einer gutlaufenden Beziehung.
Verlieren sie das Interesse an der Persönlichkeit oder denken sie sich die hab ich eh im “Sack”?
Und das, obwohl sie noch in einen verliebt sind…
Was seht ihr das?

Viele liebe grüße
🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 24.01.2010 um 14:18 Uhr

    öhm meiner macht das nicht…^^

    0
  • von Jadannlos am 24.01.2010 um 12:26 Uhr

    Wenn mein Freund mich mal wieder vernachlässigt, weil er meint in 3 Wochen 8 Länder bereisen zu müssen und sich dann auch mal 24 h gar nicht meldet, dann schreib ich ihm ne SMS: Du hast mich gar nicht mehr lieb. 🙁 Dann weiss er, dass ich mich vernachlässigt fühle. Das gleiche macht er bei mir auch. Wenn ich dann mal wieder 24 h am Stück nur arbeite und ihn total vergesse, dann bekomm ich auch ne SMS oder email. Menschen sind so, was sie haben, das müssen sie ja nicht erst noch erobern. Da gibt es viele Beispiele für. Früher bin ich immer perfekt gestylt aus dem Haus gegangen, egal ob es nötig war oder nicht. Heute hab ich einfach manchmal keine Lust und wenn mein Freund eh nicht da ist, dann geh ich auch schon mal ungeschminkt oder mit unrasierten Beinen unter der Jeans. Das hat nichts damit zu tun, dass ich plötzlich ungepflegt bin, ich hab nur einfach wichtigere Sachen im Kopf und es stört keinen.

    0
  • von Valentcia am 24.01.2010 um 11:23 Uhr

    Ich glaube es ist einfach so, dass wenn einmal die rosarote Brille abgenommen wurde, es für Mann und Frau zurück in den Alltag geht. Ganz aus der Welt kann man dieses Problem meiner Meinung nach nicht schaffen. Aber wenn man öfters ein paar romantische Stunden mit dem Liebsten verbringt (Essen gehen, spontanes Picknick) kann man sich leicht wieder in den voherigen Zustand zurück versetzen.
    Weiterer Tipp: Sage ihm, wie du dich fühlst! Wenn du keinen Macho deine bessere Seite nennst, wird er dich ernst nehmen und deine Bedenken verstehen. Allerdings keine Langzeitlössung, da das männliche Gehirn sowas nach einer Woche wieder so gut wie vergessen hat :s

    0
  • von paillon am 24.01.2010 um 09:51 Uhr

    warum lässt bei frauen die toleranz nach?
    am anfang sehen sie auch über jeden fehler von ihm hinweg und nach ein paar monaten regen sie sicht total drüber auf.
    das ist eben ein natürlicher prozess, das kostet doch kraft und zeit, so ein verhalten die ganze zeit aufrecht zu erhalten. irgendwann ist man auch an dem punkt, dass man einfach weiß, das der andere einen liebt. man braucht doch nicht ständig beweise. klar, ab und zu sollte man sich das auch zeigen, aber doch nicht ständig….

    0
  • von olLillylo am 24.01.2010 um 08:48 Uhr

    Ich würde denken, das lässt bei beiden nach.
    Schließlich raubt sowas auf Dauer viel Kraft, zumindest, wenn man es so macht, wie ich xD
    Ich glaube einfach, dass sie meinen, sie haben einen – wie du so schön sagtest – im Sack^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diese eine Freundin... Warum ist das so? Antwort

CruelIntentions am 28.08.2011 um 11:25 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß, das Thema gab`s hier schon des öfteren, deshalb will ich das nun auch nicht so ausführen. Aber es beschäftigt mich halt doch: Ich hab eine Freundin, die wirklich sehr hübsch ist und auch...

Träume von anderen Männern - warum? Antwort

Fruehling2012 am 03.05.2012 um 09:35 Uhr
Hey ihr Lieben, also kurz vorweg ich habe seit 1 Jahr und 2 Monate einen festen Freund. Seit einer Woche träume ich täglich von anderen Männern. In meinem Traum bin ich mit meinem Freund zusammen. Dann treffe ich...

Trennungsgründe bei männern Antwort

barebitch am 08.02.2010 um 15:48 Uhr
Hey Ihr! Ich hab seit einigen Wochen einen Freund und jetzt hab Angst in der Beziehung was falsch zu machen. Was sind wohl die häufigsten Trennungsgründe bei Männeren?

Warum lässt einem seine Jugendliebe nie los? Antwort

Halsueberkopf am 27.12.2010 um 22:05 Uhr
Ich würde gerne eure ehrliche Meinung zu folgendem Thema hören: Ich war einmal unsterbilich in jemanden verliebt, es war wohl der schlimmste Liebeskummer meines Lebens und ich befand mich damit wohl auch in der...

warum muss ich immer so leiden wegen den männern Antwort

herzensfrau27 am 10.04.2010 um 16:40 Uhr
Hallo liebe mädls ich muss mich mal wieder ausheulen mir schmerzt das herz so sehr seit dienstag ich kann nimmer bin nur noch am heulen. Meine ehemalige Affäre von den ich auch schwanger war (Fehlgeburt) hat ne...