HomepageForenKummerkastenWarum müssen manche Mädels hier nur so beleidigend werden unter den Bildern?

SweetAudrey

am 09.08.2009 um 22:30 Uhr

Warum müssen manche Mädels hier nur so beleidigend werden unter den Bildern?

Ich kann es immer wieder nicht glauben was sich manche herraus nehmen hier zu schreiben, eine Meinung darf man ja zum Bild haben aber persönlich zu werden oder gar beleidigend ist doch echt zu viel.

Sorry aber das kann ich einfach nicht fassen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetAudrey am 15.08.2009 um 13:47 Uhr

    Leider ist bisher nichts passiert, gewissen Personen schreiben munter die Beleidigungen weiter. Ich kann nur wiederholen. Meinungen kann man haben aber man muss doch die Person auf dem Bild nicht beleidigen, oder?

    Ich finde die Erdbeerlounge kann nur schön sein wenn sich die Mitglieder zu behmen wissen. Oder was meint Ihr?

    0
  • von SweetAudrey am 11.08.2009 um 22:39 Uhr

    Habe mein Bild gemeldet und hoffe das da was passiert, ich muss mir wirklich nicht so dumm kommen lassen. Finde das wirklich schade das solche Mädels mir den Spass an solchen Seiten nehmen können.

    0
  • von Steffi am 10.08.2009 um 19:00 Uhr

    Hi Mädels!
    Wir versuchen da auch immer ein Auge drauf zu haben, aber auch wir sehen nicht alles. Wenn Ihr also beleidigende Kommentare seht, dann meldet einfach das Foto. So können wir direkt sehen, wer wo einen fiesen Beitrag gemacht hat und das dementsprechend löschen.

    Liebe Grüße!

    Steffi

    0
  • von MillionBabe am 10.08.2009 um 14:22 Uhr

    ich finde ein kommentar, wie “gefällt mir nicht” oder “steht dir nicht” sind ok. aber manchmal steht da so etwas wie “du sieht billig aus” oder “kommst du aus dem vertikalen gewerbe”

    finde das auch nur ARM

    0
  • von Girliciouzzz am 10.08.2009 um 12:37 Uhr

    Ja,das stimmt. Manchmal sehe ich hier ganz tolle Bilder und manche schreiben z. B. `Nene das sieht screcklich aus` oder dass das nix besonderes ist oder so!
    Also bitte JEDES Bild ist an sich doch schon etas besonderes!
    Aber meistens sind solche Leute einfach nur EiferSüchTig!!! :/

    0
  • von sweetmango am 10.08.2009 um 12:33 Uhr

    da kann ich dir nur zustimmen. ich mein kritik ist okay aber in nem angemessenen tonfall / schreibweise.
    ich bin auch schon so weit das ich solche bilder melde.
    es kann einfach nicht sein denn jeder mensch is anders und nur weil mir die nase oder die haarfarbe net passt mach ich die doch net gleich fertig

    0
  • von panther76 am 10.08.2009 um 07:59 Uhr

    ich finde es auch reilchlich daneben wie einigen sich hier benehmen.Es sollte hier echt verwahnungen gebebn und nach drei mal sollte das Profil gelöscht werden.

    0
  • von SweetAudrey am 10.08.2009 um 07:00 Uhr

    Das kann gut sein, mir haben Gestern zwei Mädels unter das neue Bild geschrieben das ich zum Psychater muss usw. da war ich echt geschockt..

    0
  • von Chanvelor am 10.08.2009 um 00:51 Uhr

    Ich bin der Meinung das sich manche hier einfach neidisch sind und nicht das nötige Selbstwertgefühl haben um darüber zu stehen und um sich besser zu fühlen dann direkt persönlich werden.

    0
  • von Pink_Passion am 09.08.2009 um 23:45 Uhr

    Jaaa das kannst du laut sagen ich habe hier schon mall.. so ne diskusion gestartet…über das gleiche thema dadurch ist danne richtig fette verbale schlägerei endstanden..

    Ich finds unkoreket.. und ich denke die wollen sich nnur wichtig machen und sind eifersüchtig!!

    0
  • von coer am 09.08.2009 um 23:44 Uhr

    Aus reiner Langeweile, schätze ich.

    0
  • von Freyafisch am 09.08.2009 um 23:39 Uhr

    mir ist das auch schon aufgefallen, ich melde dann immer das foto und schreib rein das die kommentare zu krass sind oder so…

    0
  • von Olja91 am 09.08.2009 um 23:30 Uhr

    das ist echt die höhe, was sich manche leisten. nicht nur unter den bildern 😉
    da sollte das ET etwas mehr aucht drauf geben, finde ich.

    finde das auch komisch, dass manche wirklich tolle bilder ganz negativ bewertet werden. kinderkram! schämen sollten sich manche 😉

    0
  • von Princess_Peach am 09.08.2009 um 23:28 Uhr

    Stimmt mrsqusic, und Jujus gibt es obendrauf auch noch :)

    0
  • von mrsgusic am 09.08.2009 um 22:56 Uhr

    vielen ist halt langweilig…um schwachsinn zu schreiben, muss man nicht denken können:)

    0
  • von KleinNadi18 am 09.08.2009 um 22:43 Uhr

    die meisten wollen sich wichtig tuen…

    0
  • von Tortelinisalat am 09.08.2009 um 22:39 Uhr

    Kenn, ich. Da schau ich drüber weg. Die Leute kennen die Person ja auf dem Foto nicht. Vielleicht sind die auch nur neidisch 😉

    0
  • von Princess_Peach am 09.08.2009 um 22:37 Uhr

    Ich weiß, das ist mir auch schon aufgefallen. Ist schon teilweise ziemlich hart an der Grenze.

    0
  • von Lisakatharina am 09.08.2009 um 22:35 Uhr

    ja stimmt schon . ich finde es einfach lächerlich & kindisch aber daran erkennt man die , die eigentlich hier nichts zu suchen haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum dürfen manche menschen glücklich sein und andere müssen leiden? Antwort

justtheway_ am 07.11.2010 um 18:21 Uhr
hey ihr :-) ich stelle mir diese frage so ziemlich oft. wieso dürfen manche menschen jeden ferien in den urlaub fahren, viel geld verdienen und ne schöne, tolle familie haben? und andere müssen ums überleben...

Warum sind sie nur so? Antwort

Waldorf_Bitch am 24.04.2013 um 19:12 Uhr
hallo mädels !ich muss mir mal echt luft machen-.-ich weiß echt nicht was mit meinen eltern los ist..-.-meine sind soo unnormal..ich bin ÜBERVOLLJÄHRIG und darf auf dem handy keine internetflat haben, muss meiner mum...

warum muss ich immer so leiden wegen den männern Antwort

herzensfrau27 am 10.04.2010 um 16:40 Uhr
Hallo liebe mädls ich muss mich mal wieder ausheulen mir schmerzt das herz so sehr seit dienstag ich kann nimmer bin nur noch am heulen. Meine ehemalige Affäre von den ich auch schwanger war (Fehlgeburt) hat ne...

Warum sind manche so fies ??? Antwort

PrinzessinHawai am 09.05.2008 um 16:34 Uhr
hai leute ich find es echt total schieße denn ich war hier vorher erst als Hawaiiigirl08 angemeldet und jetzt hat iwer sich unter eminen Namen eingeloggt und über mich dir Lügen erzählt ... voll schllimm ... warum...

Warum muss Erwachsen werden nur so schwer sein? Antwort

thisislive am 11.10.2010 um 18:14 Uhr
Es ist schon wieder einer dieser tage an dem mir einfach die tränen kommen ohne großartigen grund. Es hat sich viel verändert und es ist alles irgendwie Komisch & manchmal ist dann doch wieder alles gut und ich...