HomepageForenKummerkastenWarum nehmen manche magersüchtigen wenn sie wieder zunehmen nicht mehr an der Oberweite zu?

Lola333

am 09.06.2010 um 20:07 Uhr

Warum nehmen manche magersüchtigen wenn sie wieder zunehmen nicht mehr an der Oberweite zu?

Kann mir das ejmand beantworten?das frage ich mich shcon lange…

Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angel_Eyez am 10.06.2010 um 12:46 Uhr

    wääh kopfkino… immer von einem extrem ins andere…
    ähm ich hab nen kumpel der dann immer laut “schiebt den wal…”singt aber nein.
    wobei ich ja einfach nur dafür bin dass sich leute figurgerecht kleiden sollten..dann wär doch alles gut.

    0
  • von BabyChoclate am 09.06.2010 um 21:11 Uhr

    gute frage !

    0
  • von Nicolina90 am 09.06.2010 um 21:08 Uhr

    @Annything: Ja gut..weiß nicht, sie war halt sehr dürr und auch die Sportlehrerinnen etc haben sie drauf angesprochen und mit den Eltern geredet etc und sie wollte trotzdem noch abnehmen..,obwohl sie sonst eher bissel kräftig ist…kann man ja als außenstehender oft nicht gut einschätzen,wenn die Leutis dann weite Kleidung tragen etc :/

    0
  • von Nicolina90 am 09.06.2010 um 21:06 Uhr

    @ Angel-eyeS: das ist ziemlich geschmacklos.

    0
  • von annything am 09.06.2010 um 21:06 Uhr

    schlanke phasen sind kein ding @nicolina
    aber wenn da wirklich viel weg ist kommt da auch nix wieder.

    0
  • von Angel_Eyez am 09.06.2010 um 21:03 Uhr

    ich werde künftig allen weibern die hier mit 50 kilo auf 1.75 rumlaufen und das so geil finden “haha dafür haste und kriegste keine titten”. vielleicht schreckt das die pubertären teenies vom hungern ab…

    0
  • von Lola333 am 09.06.2010 um 20:58 Uhr

    nein ich frage das nur, weil eine sehr gute Freundin von mir schon seit langem unter Magersucht leidet. Im moment leidet sie wieder an übergewicht es wechselt bei ihr ständig…sie ist halt sonst was kräftiger nur die Oberweite ist ganz flach…
    und ich frage mich woran das liegt…

    0
  • von Nicolina90 am 09.06.2010 um 20:57 Uhr

    Ich denke, dass die Aussage quatsch ist..
    Klar nimmt man zuerst woanders zu, aber halt auch an den Brüsten, hab ne Freundin die so ne “schlanke Phase” hinter sich hat aber jetz genauso wieder aussieht wie vorher..

    0
  • von Kleeblattsonne am 09.06.2010 um 20:32 Uhr

    man kriegt das nicht mehr wieder wenn man an den brüstn abnimmt? :-O omg!

    0
  • von Angel_Eyez am 09.06.2010 um 20:29 Uhr

    hier muss ich sagen das stimmt so nicht so ganz. die meißten frauen nehmen zuerst an den brüsten ab. (und das kriegste nichmehr) und ich hab nich krass abgenommen. echt hauptsächlich an oberweite^^

    0
  • von giddi am 09.06.2010 um 20:17 Uhr

    wenn du im normalen maße abnimmst, dann nimmst du ja auch an den brüsten ab. solange du nicht von 100kg auf 50 runtergehst wirst du das nicht merken.
    magersüchtige haben ja fast eine komplett flache brust

    0
  • von Lola333 am 09.06.2010 um 20:15 Uhr

    achso ok…iost das denn allgemein bei allen die abnehmen oder nur beid enen die auchr ichtig magerüschtig waren?

    0
  • von annything am 09.06.2010 um 20:11 Uhr

    weil das “brustfett” eigentlich nur während der hormonellen wachstumsphase dort eingelagert wird. denn die hormone sind dafür verantwortlich wo sich das fett deponiert. wenn die hormone dann nimmer da sind und man wieder zunimmt dann nimmt man nur extrem wenig an oberweite zu (halt im normalen maßstab weil einfach überall wieder ein bisschen fett hinkommt)….
    das ist los der magersüchtigen.

    sollte man aber extrem dick werden werden natürlich auch die brüste größer weil irgendwo muss das fett ja hin- aber zuerst werden arsch/beine/bauch/arme etc fett.

    0
  • von giddi am 09.06.2010 um 20:09 Uhr

    viele nehmen allgemein nicht mehr zu. das liegt meist daran, dass durch die magersucht die schilddrüse so geschädigt wurde, dass nähstoffe nicht mehr richtig verwertet werden können und dadurch nimmt man so gut wie gar nicht zu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum ist Sie nicht ehrlich zu mir?!?!? Antwort

liebchen25 am 01.12.2009 um 18:16 Uhr
Meine beste Freundin, ich versteh Sie nicht mehr, seid Sie dieses Jahr geheiratet hat, wir haben uns davor ( wo sie auch schon ihren Freund hatte und verlobt wahr ) super verstanden jede Woche telefoniert und auch...

Ich komme nicht mehr an Sie ran! Antwort

Herzchen_01 am 05.09.2011 um 22:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, vieleicht könnt ihr mir helfen? Ich hab eine kleine Schwester die grade in dem Alter ist wo das Leben am schlimmsten ist, nur mein Problem ist ich komm nicht mehr an sie ran. Unser Eltern sind...

Warum bekommt man seine Tage nicht wenn man sie will. Antwort

SassaxD am 07.04.2010 um 21:11 Uhr
Warum ist es so, dass man seine Tage nicht bekommt, wenn man sie will? Aber sie dann kommen wenn man sie nicht will. ist das echt so oder bilde ich mir das nur ein? Und kannn man irgentwas machen, damit man sie...

warum sind manche menschen so wie sie sind? Antwort

tweetyqq am 15.05.2010 um 16:45 Uhr
ich kenne drei mädels, die angeblich dicke freundinnen sind. doch ich habe schon mehrmals erlebt, dass freundin a und b über freundin c total schlimm lästern. da schlackern einem die ohren im negativen sinne wenn man...

Warum können manche JUngen ihre Gefühle nicht zeigen??? Antwort

lolo93 am 01.09.2008 um 21:04 Uhr
ich bin jetzt seit letzter woche sonntag mit meinem neuen freund zusammen!!!Wenn wir alleine sind ist er auch ganz normal nur ich habe das gefühl er verschweigt mir etwas wir haben darüber geredet und er hat es...