HomepageForenKummerkastenWarum regen sich alle über die jujus auf?

tuijaini

am 15.07.2009 um 11:55 Uhr

Warum regen sich alle über die jujus auf?

Hallo Mädels,
ich war in der Woche in der die jujus eingeführt wurden nicht online, deswegen weiß ich nicht wie das gelaufen ist…sie waren bei mir dann einfach auf einmal da. Jetzt lese ich im Forum ziemlich oft dass das irgendwie unfair gelaufen ist oder dass Leute genervt sind von den jujus oder von irgendwelche juju-sammel-fakeprofilen. Ich hab das alles nicht so ganz mitbekommen und auch den Sinn der jujus eigentlich nicht…deswegen meine Frage : Warum regen sich alle darüber auf?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cessija am 15.07.2009 um 22:43 Uhr

    ich checks irgendwie auch nicht wirklich^^
    aber lustig ists ja schon =)

    0
  • von moondust am 15.07.2009 um 14:50 Uhr

    Mir gehen die Jujus auch auf den Keks.
    Aber ich will gar nicht gewinnen, ich meine soviele Jujus zu sammeln, schaffe ich eh nicht.
    Mich wundert allerdings, wie so manch einige schon über 1000 gesammelt haben, obwohl sie in meinen Augen gar nichts gemacht haben oO
    Ich schreibe wie immer ganz normal meine Kommentare, Beiträge…
    ganz unabhängig davon, wie viele Jujus ích kriege. :-)
    Ich hoffe, dieser Konkurrenzkampf ist bald zu Ende =)

    0
  • von tuijaini am 15.07.2009 um 13:00 Uhr

    Also ich finde im Prinzip sind die jujus eigentlich eine ganz gute Idee. Vor allem weil ja gerade die aktiven Mädels damit belohnt werden (damit meine ich jetzt die vituellen Geschenke). Und ich finde es auch ganz gut die Aktivität auf so einer Seite anzuregen. Aber ich kann auch gut verstehen was euer Problem mit den jujus ist. Es ist schade, dass dann so ein Wettrennen um die realen Preise entsteht. Und unnütze Kommentare oder Fake-Probleme können schon nerven. Ich hab mir jetzt nochmal die Verteilung von den jujus angesehen und denke dass man da auch vielleicht was ändern könnte. Man kann nämlich ziemlich viele Punkte verdienen indem man Fotos von sich ins Internet stellt..damit haben aber glaub ich viele ein Problem (wegen Datenschutz und so weiter). Und man kann auch schnell Punkte sammeln indem man Styles und so weiter bewertet. Da muss man ja eigentlich nur schnell klicken ohne groß drüber nachzudenken. Ich find es schade dass es gar keine Punkte für Gästebucheinträge, Nachrichten schreiben und Erdbeertörtchen schicken gibt. Obwohl es dann sicherlich auch wieder einige Mädels gibt die dann anfangen sinnlose Nachrichten zu schicken, genau wie bei den Kommentaren. Und schade finde ich auch, dass durch die jujus jetzt oft gleich schlechte Absichten unterstellt werden, bzw. dass man sich die Frage stellen muss ob eine Freundschaftseinladung ernst gemeint ist oder nur ein juju-sammeltrick.

    0
  • von strawberryearth am 15.07.2009 um 12:31 Uhr

    Mir ist das auch schon aufgefallen. Es gibt ein paar Mädels die seit die Jujus da sind in alle Beiträge mindestens zwei Kommentare schreiben.. Und als ich auf ihre Profile geklickt habe, sah ich daß sie schon seit Monaten Mitglied sind, früher aber fast nie aktiv waren..

    0
  • von karotti am 15.07.2009 um 12:29 Uhr

    mir sind die eig total egal^^ war auch nicht da als die “auftauchten” kümmer mich aber auch nicht weiter drum….für mch sind die einfach nur da-….nichts weiter

    0
  • von Steffi am 15.07.2009 um 12:26 Uhr

    Hallo tuijaini!

    Also, die Jujus sind virtuelle Punkte, die Du für Deine Aktivitäten hier in der Lounge erhältst. Diese wiederum kannst Du dann einlösen und Dir oder anderen eine Freude machen, indem Du zum Beispiel “eine nette Umarmung” verschenkst, oder Dir selber einen “gut gebauten Masseur” gönnst. Das alles ist nur virtuell, aber es ist ja schließlich der Gedanke, der zählt.
    Bei den Jujus gibt es etwas zu gewinnen, und zwar kann man verschiedene Ränge erreichen, und unter den ersten fünf, die einen der von uns festgelegten Ränge erreicht haben wird dann verlost.
    Genauso wie bei anderen Gewinnspielen auch, haben wir das hier nicht groß breitgetreten, wir sagen ja auch nicht immer bescheid, zum Beispiel, wenn es beim Hairstyle Check ein Haarpflege Set zu gewinnen gibt.

    Ich hoffe, dass Dir die Jujus noch Spaß machen werden. Ich bin sicher, bei den Geschenken ist auch etwas für Dich dabei! :-)

    Ganz liebe Grüße!

    Steffi vom Erdbeerteam

    0
  • von DrFreakiiH am 15.07.2009 um 12:19 Uhr

    die sind total sinnfrei meiner meinung nach. ich ignoriere die teile eigentlich auch. völliger quatsch

    0
  • von thea am 15.07.2009 um 12:05 Uhr

    und bringen tun die dinger eh nichts :) kann damit nichts anfangen….
    das problem finde ich auch, dass dadurch eventuell mehr themen eröffnet werden, die einfach sinnlos oder ein fake sind, nur um jujus zu sammeln!

    0
  • von Maykey am 15.07.2009 um 12:04 Uhr

    *Mir ist das ist egal macht spass*^^

    0
  • von thea am 15.07.2009 um 12:04 Uhr

    das wundert mich auch jedes mal… ich hatte gerade mal 40 jujus oder so und andere schon über 1000… dann hab ich mal geschaut wer das so ist und diese mädels sind mir noch nie aufgefallen… schon komsich, das kann doch gar nicht sein! ich logge mich fast täglich ein und schreibe paar kommentare und was haben die gemacht? das weiß irgendwie keiner…

    0
  • von AhornGirl am 15.07.2009 um 12:01 Uhr

    Ich war an dem Tag online als die juju´s das erste mal auftauchten ich hatte gard 1 und andere schon weit über 500 o.O sehr merkwürdig!!! Ich hatte auch schon mal ein Erdbeermädel gefragt wie sie in so kurzer Zeit SOVIELE Juju´s gesammelt hat, aba wie erwartet keine antwort… naja egal 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum haben denn auf einmal alle was gegen mich?!! Antwort

sweettyy am 06.02.2009 um 14:18 Uhr
Ich weiß, ihr könnt mir keine aNTWORT auf diese Frage geben, aber ich bin froh, wenn ich es einfach mal rauslassen kann. Ich war noc hnie richtig beliebt in der Klasse,...okay...alles nicht so schlimm...ich hab...

von 100 auf 10-warum zieht er sich plötzlich zurück? Antwort

Sahne2015 am 29.08.2016 um 14:37 Uhr
Hallo! ich habe vor ca. 2 Monaten einen Mann kennengelernt durch Freunde/Verwandte! Hatten über 3 Wochen intensiven Kontakt, bevor wir unser 1. Date hatten und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut. Leider war er...

Freunde kommen, Freunde gehen. Aber warum bleiben diejenigen bei deinen Freunden, über die sie erst so abgelästert haben? Antwort

Sommerregenduft am 03.09.2015 um 15:14 Uhr
Liebe Community, ich wende mich an euch in der Hoffnung, hier auf eine zu treffen, die ein ähnliches Problem hatte und mir vielleicht einen Rat geben kann. Ich habe mir immer wieder eingeredet: Das ist nur eine...

mein freund macht sich über mich lustig. Antwort

agonoize626 am 22.12.2010 um 19:35 Uhr
hey mädels, erstmal allen schöne ferien :) das ist immoment echt alles, worüber ich mich freuen kann .. mein freund war eben am telefon nämlich echt scheiße zu mir. letztes wochenende waren wir mit seinen kumpels...

Wieso nimmt sich die dumme Kuh das Recht über mich zu urteilen, obwohl sie mich nicht kennt geschweigedenn, dass sie mich jemals gesehen hat?!?!? Antwort

binesummsumm am 13.08.2010 um 10:09 Uhr
Hallo Mädels :). Mein Problem klingt jetzt vielleicht ziemlich bescheuert, aber gestern hat sich folgendes ereignet: Mein Freund kam von der Arbeit nach hause und erzählte mir von seinem Arbeitstag. Er erzählte,...