HomepageForenKummerkastenwarum sagt er es mir nicht persöhnlich?

hamsterbacke4

am 21.11.2008 um 15:20 Uhr

warum sagt er es mir nicht persöhnlich?

also, ich schreibe mit meinem freund, und seiner schwester (verstehe mich gut mit ihr) öfters mal per icq. vorhin war er wohl ein bisschen beschäftigt, was ich ja nicht wissen kann wenn er es mir nicht erzählt. ich habe ihn wohl ein bisschen gestört oder abgelenkt. aber warum sagt er mir das nicht persöhnlich? warum muss das erst seine schwester machen? in der letzten zeit kommt das immer wieder vor =/
ist es denn so schwer für einen mann zu sagen `ich habe grade keine zeit` oder `es ist grade unpassend`?
es ist zwar nichts großes, aber mich nimmt das irgendwie mit, das er mir das nicht sagt (oder sagen kann?).
habt ihr da auch schon erfahrungen mit gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blairwitch am 21.11.2008 um 21:08 Uhr

    SPRICH MIT IHM UND DANN SAGST DU IHM, WIE SEHR ER DICH DAMIT VERLETZT. OK? BIN IMMER FÜR DICH DA.

    NATALIE

    0
  • von Schneckenschiss am 21.11.2008 um 17:25 Uhr

    ja… männer haben ein riesiges problem damit sich zu öffnen. ich kann mir vorstellen das er dich sehr gern hat und dir nicht vor den kopf stoßen will, manchmal verstehen wir ja auch was falsch, manchmal sagen die männer was aber das hat gar nichts zu sagen… viele mädels sind aber auch gleich eingeschnappt und es kann gut sein das er die erfahrung des öfteren schon gemacht hat! rede mit ihm, erkläre ihm deine situation, dann sollte er es auch lassen 😉

    0
  • von Celina1502 am 21.11.2008 um 15:55 Uhr

    red mit ihm und sag ihm das. ich glaub es liegt daran, dass es der einfachste weg ist. vielleicht hat er schon schlechte erfahrungen mit zickigen freundinnen gemacht. so lässt er es über seine schwester ausrichten und muss nicht mit dir diskutieren. so denkt er…sag ihm, dass du kein problem damit hast, wenn er mal keine zeit hat. dann sollte sich das legen 😉

    0
  • von KaradenizKiz am 21.11.2008 um 15:55 Uhr

    ..man das kenne ich-dann stellt man eine frage—funkstille–sags ihm !
    lg

    0
  • von Bambi78 am 21.11.2008 um 15:25 Uhr

    ich würde auch mit ihm reden

    0
  • von sternchen am 21.11.2008 um 15:24 Uhr

    sag ihm das doch. vielleicht macht er das nur deinetwegen nicht, damit er dich nicht verletzt

    0
  • von Sunchan am 21.11.2008 um 15:23 Uhr

    Warum ist er denn dann on, wenn er beschäftigt ist? Seine eigene Schuld, würde ich mal sagen. Der soll sich nicht so haben und du mach dir keinen Kopf, Männer haben eben auch ihre Tage nur öfter und schlimmer als wir 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum aktzeptiert er es nicht? Antwort

cinderella007 am 23.02.2009 um 07:51 Uhr
Ich bin in jemanden verliebt, bin aber von der festen überzeugung dass er nichts für mich empfindet. da es in der letzten zeit nicht besonders gut lief, dacht ich mir, ich sage es ihm einfach aber sage auch dass ich...

Warum sagt er sowas? Antwort

Aeffchen93 am 25.03.2016 um 16:08 Uhr
Halli hallo liebe User und schöne ostern :) Ich entschuldige mich schon mal für den eventuellen langen Text :/ ich hab da ein kleines Problem wo ich nicht recht weiß wie ich damit umgehen soll! Ich ( 22 Jahre) und...

Warum versteht er mich nicht? Antwort

Maria178 am 16.03.2016 um 18:21 Uhr
Hallo ihr lieben! :) Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen ich bin seit 3 Monaten dabei meinen Realschulabschluss zu machen, anfangs waren wir 15 Personen mittlerweile sind wir 5, dementsprechend sind wir...

Warum macht er das mit mir ? Antwort

iamreal am 19.07.2014 um 08:21 Uhr
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht eine Antwort geben.. es geht um einen Mann in den ich mich verliebt habe.wir waren vor 3 Jahren zusammen. Er machte dann Schluss weil mein Ex ihm erzählte ich wäre...

Warum ist Sie nicht ehrlich zu mir?!?!? Antwort

liebchen25 am 01.12.2009 um 18:16 Uhr
Meine beste Freundin, ich versteh Sie nicht mehr, seid Sie dieses Jahr geheiratet hat, wir haben uns davor ( wo sie auch schon ihren Freund hatte und verlobt wahr ) super verstanden jede Woche telefoniert und auch...