HomepageForenKummerkastenWarum sind Frauen manchmal naiv wenn es um die Männer geht?

Warum sind Frauen manchmal naiv wenn es um die Männer geht?

slange_89am 18.03.2009 um 10:51 Uhr

Hallo ihr lieben 🙂 ich frage mich gerade, warum Frauen naiv sind, wenn es um die Männer geht?

Zum Beispiel, man lernt jemanden kennen, man trifft sich, gefühle kommen hoch und dann geht der konntakt unter und er meldet sich ein paar wochen nicht mehr. dann unerwartet kommt ne sms von ihm und man schreibt zurück aber danach kann man wider warten, warten, warten, bis er zurück schreibt. Und wenn er wider geschrieben hat, melden wir uns natürlich!
Im sms steht etwas von, ich freue mich dich wider einmal zu treffen oder, finde es schön, dass du mir zurückgeschrieben hasst. Lauter solche “netten” setze, die wir Frauen süss finden und fast gezwungen werden, uns zu bedanken oder sonst was. Und schnapp, er hat dich gefangen in seinem Spiel.

Warum lassen wir uns das gefallen? Eigentlich wissen wir ja, es ist unklug. Doch wir machen es trotzdem!

Die Männer, die so etwas abziehen, finden es warscheinlich auch noch spassig so etwas mit uns Frauen zu machen! Und viele fallen darauf ein.

Du wirst wie eine Puppe behandelt, wenn er lusst hat mit der Puppe zu spielen nimmt er sie aus dem Schrank, sobald er das bekommen hat was er wollte stellt er sie wieder zurück. Und das für eine ungewisse Zeit.

Es gibt noch mehr solche Beispiele, aber ich belasse es bei diesem, hoffe ihr kommt drauss, was ich damit sagen möchte… Aber ich denke auf keinem fall, das jeder Mann so ist aber leider gibt es zu viele von dieser Sorte, die denken, Frauen sind wie ein gegenstand.

Was denkt ihr darüber?

Lieben Gruss

Nutzer­antworten



  • von Fatbardha am 19.03.2009 um 20:43 Uhr

    das ist mir auch passiert aber ich hab daraus gelernt und bin stärker geworden…:( aber mein freund leidet jetzt darunter weil hmm ich liebe ihn mehr alles andere aber ich zeig es nicht so hab angst das er sich vielleicht verändert ?? darum mädels seit hard!!

  • von Joy085 am 19.03.2009 um 20:42 Uhr

    wir Frauen können uns einfach nicht vorstellen das uns jemand etwas böses will. Denn wir leben nach dem Motto: Was du nicht willst das man dir antut, das tu auch keinem anderen an. oder so.

  • von AbsolutClassy am 19.03.2009 um 20:35 Uhr

    wir hoffen drauf dass der typ gerade dieses mal anders ist! wir hoffen tief drinnen an das gute im mann 😀

  • von comino577 am 19.03.2009 um 20:28 Uhr

    ….schade.daß wir uns immer wieder als lückenbüßer zur verfügung stellen..

  • von Sun_shine1990 am 18.03.2009 um 18:09 Uhr

    ach wir ticken einfach anders 🙂

  • von Sunchan am 18.03.2009 um 12:22 Uhr

    ganz meine Rede Blacky^^ Aber ich hoffe, dass dieser kleine Text dort oben einigen Damen die Augen geöffnet hat. Frau kann auch gegen ihre Hormone ansteuern, das kann frau lernen^^ und wenn sie es kann, ist es auch ganz einfach. Aber sie muss das eben auch erstmal kapieren.

  • von Blacky am 18.03.2009 um 10:56 Uhr

    Frauen sind einfach viel zu emotional gesteuerte wesen die leider die hoffnung nicht nicht verlieren wollen…

Ähnliche Diskussionen

Wieso stehe alte Männer auf junge Frauen Antwort

Sonnenblume2010 am 12.07.2010 um 12:43 Uhr
Ich frage mich seit einiger Zeit, warum mich auf Feiern immer (also die letzten 6 Partys) ältere Männer im Alter von ca. 40- 60 Jahre ansprechen. Bis jetzt hat mich nie jemand in meinem Alter angesprochen bzw. sowas...

Frauen, die sich über Männer definieren? Antwort

Liebreiz85 am 25.06.2013 um 11:11 Uhr
Hallo liebe Mädels!Also, habe ein kleines Problem. Habe gestern mit einer guten Freundin telefoniert, die mir lang und breit von ihrem neuen Freund erzählt hat, mit dem sie nur zwei Wochen nachdem sie sich von...

Anti-Männer Songs 😉 Antwort

Kohana am 03.10.2010 um 19:27 Uhr
Hey liebe Erdbeerchen Ich bin grade total von den meisten Männer in meinem Umkreis enttäuscht. Der eine gibt offen zu das er seine schlecht laune an mir auslässt, der nächste ignoriert mich einfach ohne das ich weis...