HomepageForenKummerkastenWarum stehen Frauen auf Arschlöcher?

ladymartini

am 13.12.2008 um 10:54 Uhr

Warum stehen Frauen auf Arschlöcher?

Kennt ihr das auch das ihr Arschlöcher irgendwie magisch anzieht? Gerade eben hab ich so einen Fall wie ihr weiter unten lesen könnt. Und jetzt würde mich einfach mal interessieren: Warum stehen Frauen eigentlich auf Arschlöcher und nicht auf den Frauenversteher???? Ist es das Interessante und das “Unerreichbare” und die Frage “Könnte ich ihn ändern?” oder warum sind wir (oder vielleicht auch nur ich) in dieser Hinsicht so masochistisch verlanlagt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rabea16 am 04.02.2009 um 15:00 Uhr

    also ich muss sagen, uns (meiner besten freundin und mir) gehts genauso, wir suchen uns immer arschlöcher, aber wir wollen auch arschlöcher haben….wir suchen uns eigentlich immer unerreichbare männer raus, aber wenn wir sie dann haben, interessiern sie uns nicht mehr…:)

    0
  • von Linnn am 08.01.2009 um 22:35 Uhr

    ich steh auch total auf arschlöcher. das liegt aber nicht daran, dass ich denjenigen dann irgendwie “umerziehen” möchte, sondern ich mag einfach selbstbewusste männer. SEHR selbstbewusste. wenn ein mann mich fragt, ob unser date noch steht oder ich ihn schon wieder vergessen hätte, ist das ein absoluter deal-breaker für mich.
    der mann, den ich treffe, muss davon ÜBERZEUGT sein, dass er für mich der mittelpunkt ist (auch wenn das selten so ist), das ist sexy. er darf ganz einfach nicht weniger selbstbewusst sein als ich.

    0
  • von LaraLii am 14.12.2008 um 21:48 Uhr

    Naja ich denke, weil es einfach kein Zwischending gibt.
    Ich hatte mal nen Freund der mir jeden Tag gesagt hat, wie sehr er mich liebt und ständig an mir gehangen ist und so weiter.. Das konnte ich echt garnicht ab.
    Ich denke es ist der Reiz an diesen sog. Arschlöchern.

    Und wenn man es schafft, einen solchen Mann sagen zu hören, dass er dich liebt, dann hat das viel mehr Wirkung, als wenn du es tagtäglich vorgekaut bekommt.
    Außerdem, (jaa mein Freund zählt auch zu diesen “Arschlöchern”) ist es richtig süß zu erkennen, dass diese Arschlöcher garkeine sind, wenn sie zB eifersüchtig sind, wenn man gute alte Freunde umarmt.
    Oder wenn sie betrunken sind xD Denn genau dann sind sie sentimental und zeigen Gefühle.
    .. ich weiß nicht. Ich find`s eben interessant und lustig :)
    Und naja.. Klar die “Heultendenz” ist wesentlich höher, aber ist es dann nicht umso schöner, wenn man sich dann wieder verträgt, er sich vllt sogar entschuldigt?

    0
  • von habibtiLady am 14.12.2008 um 18:52 Uhr

    ich hab das gleiche problwm…ich stehe nur auf arschlöcher aber man braucht einen arschloch der der dir sein herz schenkt und zu dir kein arschloch ist

    0
  • von Reni78 am 13.12.2008 um 23:26 Uhr

    gegenfrage: warum stehen die guten männer nur auf die bitches??
    ich frag mich das jeden tag und finde nie ne antwort…

    0
  • von Knitterblume am 13.12.2008 um 19:12 Uhr

    also mein freund ist kein arschloch, sondern absolut verständnisvoll…
    ich würde mich zwar nicht als diva bezeichnen, aber wenn ein mann mir nicht beweist, dass er es wert ist und mich nicht gut behandelt, dann soll er bleiben wo der pfeffer wächst 😀

    0
  • von Cady89 am 13.12.2008 um 14:51 Uhr

    Jaaa den würde ich allerdings auch mal gerne wissen…zum kotzen ist das….ich schätze mal Frauen stehen wirklich einfach nur auf diese gefährliche Seite…das sot aufregend, irgendwie kribbelnd…bis “frau” dann auf dem boden der tatsachen landet….gibt es pillen dagegen? Ich hätte gerne eine lebenslange ration!! -.-

    0
  • von ILikeIt am 13.12.2008 um 13:29 Uhr

    Jaja…gute Frage.
    Da gibt es zum Beispiel da Helfersyndrom…vlt. kann ich ihm helfen sich zu ändern und ein guter Mensch zu werden.
    Und dann…hm…die bösen Jungs sind interessant und wirken Stark und ka…
    Ich würd den Grund auch gerne mal wissen.

    0
  • von aNnaMauzZ am 13.12.2008 um 13:08 Uhr

    ich glaub es ist einfach dieser reiz, einen mann, der eigl nicht zu haben ist bzw sich nicht festlegen will, so zu bezirzen, dass er uns doch irgendwann verfällt…wir machen uns vor, dass wir ihn ändern können- was aber meistens nicht ganz klappt xD wir wollen halt immer das was wir nicht bekommen können 😉

    0
  • von rusanna am 13.12.2008 um 12:24 Uhr

    weil die meisten arschlöcher super aussehn glaube ich.deshalb bilden die sich dann ein die känne machen was sie wollen und werden zu einem arschloch ….=(….XD

    0
  • von Cristella am 13.12.2008 um 12:14 Uhr

    Ich habe vor kurzem einen schleuen Satz zu diesem Thema gehört;

    Verlieben tun wir uns in die Männer die uns am ähnlichsten sind, Sex aber, wollen wir mit denen haben, die uns unsere geheimsten Wünsche Wirklichkeit werden lassen.

    0
  • von ladymartini am 13.12.2008 um 11:39 Uhr

    dann werde ich euch allen bescheid sagen und ne party schmeissen! :-)

    0
  • von Xcat_deluxeX am 13.12.2008 um 11:35 Uhr

    ich glaub das hängt damit zusammen, dass wir die typen umerziehen wollen… naja das is eben der reiz an den arschlöchern. keine hats davor geschafft, aber vll bist es genau du die es doch noch schafft aus ihm den lieben netten traumtypen zu machen 😉

    0
  • von MamiMausi am 13.12.2008 um 10:58 Uhr

    Also mein Mann ist kein Arschloch, von daher, also ich steh auch nicht auf solche Männer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zum Thema: Warum wir auf Arschlöcher stehen Antwort

candy83 am 08.01.2009 um 22:49 Uhr
Ich glaube diese Frage kann man pauschal überhaupt nicht beantworten. Meiner Meinung nach gibt es Frauen die aufgrund einer Prägung in ihrer Vergangenheit unterbewusst nach Männern suchen die ihnen auf kurz oder lang...

Können Männer auf schlanke und vollschlanke Frauen zugleich stehen? Antwort

DieTraurige am 27.06.2014 um 10:52 Uhr
Seit gestern ist meine Welt etwas aus den Fugen geraten. Beim Aufräumen der Sachen meines Mannes fiel mir ein USB-Stick in die Hand. Ich weiß, dass es falsch war, aber die Neugierde siegte und ich schloss ihn am PC...

warum reagieren frauen auf mich so stutenbissig? Antwort

Kiliana am 02.09.2011 um 19:39 Uhr
hallo ihr lieben, ich wende mich auch mal mit einem anliegen an euch. eine sache die mein verstand einfach nicht versteht. es geht darum, dass frauen auf mich in aller regel absolut stutenbissig und teilweise sogar...

Warum Frauen sich gegenseitig das "Wohlfühlen" nehmen Antwort

ylang am 06.03.2009 um 18:56 Uhr
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt: Wennman z.B. in die Disco geht,in meinem Fall z.B. das Prisma (komme aus Dortmund), wird man schon beim reingehen gemustert ohne Ende. Frauen, die dastehenv mit ihren Freundinnen und...

Junge die auf Ältere stehen (suche andere) Antwort

Sophie1122 am 18.06.2012 um 14:45 Uhr
Hi, mein Name ist Sophie und ich stehe auf Männer die ein ganzes Stück Älter als ich sind. Ich hab damit einige Probleme, hab eine zeit lang gedacht, das ich echt nicht normal bin. Ich kann wirklich garnichts mit...